Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Änderung §14 der GO
BeitragZitat: „Original von De Rossi Da man hier anscheinend alles regeln muss, schlage ich folgende Änderung des Regelwerkes vor: § 14. Reservierung eines Kartenplatzes. (1) Vor der Eintragung einer Nation auf der Karte ist die Reservierung eines Kartenplatzes nötig. (2) Ein Antrag auf Reservierung muss folgende Informationen enthalten: 1. voller Name der Nation, 2. Kurzname, der auf der Karte eingetragen werden soll, 3. ein aus 2 oder 3 Großbuchstaben des modernen lateinischen Alphabets deutscher Spr…
-
Enthaltung.
-
Reservierung Republik Tropika
BeitragGeht mir genauso. Aber sollte der Bewertungsbogen bei der Eintragung nicht deutlich besser sein wird die Aufnahmekomission ja eigentlich eh im Falle des Falles ablehnen.
-
Ja.
-
Zurückziehen Reservierung Sanguo
BeitragJa.
-
Ich enthalte mich jeder Abstimmung im Rahmen des Erweiterungsverfahrens Futunas.
-
Ja es ist wohl soweit. Habe ich auch längere Zeit beobachtet.
-
Zurückziehen Reservierung Sanguo
BeitragJa.
-
Ja.
-
Einmal ist der See blau und einmal nicht, das ist gemeint.
-
Das Kalifat ist "nur" reserviert Kollege.
-
Frage zur Virtualität
BeitragIch denke weil wir es für kontraproduktiv halten Staatsgebiet zu beanspruchen und die CartA sich als Simulationswelt sieht und wir ja eben Virtuelle Nationen sind. = Mein Versuch einer Erklärung.
-
[Gebietsmodifikation] Empire Uni
BeitragJa.
-
1. Nein 2. Ja 3. Ja
-
Gratuliere zur Wahl.
-
Wahl zum Vizedirektor
BeitragDamit ist Denne Vizedirektor.
-
Naufalitisches Kalifat
BeitragAntrag angenommen. Reservierung wird dann vom Oberzeichner vorgenommen.
-
Damit ist das Kalifat reserviert.
-
Tropika
BeitragAchso, noch was ihr könnt solange aufschieben wie ihr wollt.