Suchergebnisse

Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Tropika

Mehregaan - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Jop. Antrag on the rocks/ice.

• Diskussion :: Naufalitisches Kalifat

Mehregaan - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Chaim Ja�alon Optimal w�re die Fl�che dort wo sich derzeit das dreib�rgische Jerusalem befindet.“ Da hilft nur in Dreibürgen fragen, die lesen soweit ich das sehe nicht sooft in der CartA mit.

• 200-Meilen Wirtschaftszone

Mehregaan - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Original von Janislav Pietarow Zitat: „Original von Mehregaan ... Und ein sehr tolles Beispiel warum man/ich (zumindest) mit dir keine vernünftige Unterhaltung führen kann.“ Entweder versuchst du es nie und gibst schnell auf, oder wir haben die falschen Themen und absolut gegensätzliche Ansichten. An und für sich kann ich mit jedem reden und bringe auch jedem den erforderlichen Respekt entgegen. Du darfst entweder gerne weiterhin in Schubladen denken, oder dich mal mit mir im ICQ Unterha…

Mehregaan - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Original von Janislav Pietarow Zitat: „Original von Wolfram Lande ...Es macht doch eh jeder was er will.“ Zitat: „Original von Mehregaan ...Was bei Nicht-Beachtung passiert...“ Zwei Sätze die die MN-Welt erklären. Anarchismus gepaart mit "erst schießen, dann noch etwas mehr schießen und wenn am Ende jemand übrig ist ein oder zwei Antworten bekommen"“ Und ein sehr tolles Beispiel warum man/ich (zumindest) mit dir keine vernünftige Unterhaltung führen kann.

Mehregaan - - Off Topic

Beitrag

Die besagte Intesa-Erklärung findet sich übrigens hier. Was bei Nicht-Beachtung passiert steht da auch drin.

• Reservierung Naufalitisches Kalifat

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Ja.

• Wahl zum Vizedirektor

Mehregaan - - Archiv: Wahlen

Beitrag

Wählen Sie Denne Ziang Belai zum Vizedirektor? Die Abstimmung läuft ab Beginn 120 Stunden.

• Reservierung Republik Tropika

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Jose Diaz Voller Name der Nation: Republik Tropika Kurzname: Tropika Kürzel: RTR Forum:tropika.mikronation.de/forum Webseite:tropika.mikronation.de/ E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: barrus@gmx.de Kartenausschnitt: attachment.php“ Nun, ich werde morgen dazu genauer Stellung nehmen, da ich meinen Kollegen aus Meltania als potenzielle Veto-Nation nicht in die Bredouille bringen möchte.

• Tropika

Beitrag

Der Antrag ist korret, ich danke dem Delegierten aus Korland. Er wird nun bearbeitet werden.

• Tropika

Beitrag

Ich kann den verlinkten Kartenausschnitt leider nicht sehen.

• [Disskusion] Judentum innerhalb der CartA

Mehregaan - - Foyer

Beitrag

Ja, dann mach das doch. Das Problem für dich könnte sein, dass einige Kartenplätze quasi schon vergeben sind, die sich für eine Israel-MN anbieten könnten durch die Reservierung des Naufalitischen Kalifats bei dem man quasi mit einer Zustimmung des Antrages rechnen kann und durch die bereits bestehende Erweiterung Dreibürgens, vielleicht kannst du dich ja mit denen absprechen und Dreibürgen entlässt das heilige Land in die Unabhängigkeit nachdem sie dort ihre Sim beendet haben, aber da kann ich …

Mehregaan - - Foyer

Beitrag

Nein, der targische Amenokal hängt dem Bab Illuh an. Willst du innerhalb einer bestehenden MN ein "Israel" machen oder auf der CartA generell? Und wie meinst du vereinbar. Tut mir leid falls ich blöd frage aber ich weiß nicht genau auf was du hinaus willst.

Mehregaan - - Foyer

Beitrag

Der Anteil an Juden in Targa beträgt so zwischen 10-20% im Stammland in Kijanibonde weit weniger. Laut Verfassung ist das Judentum, neben Christentum und Bab Illuh auch eine der drei heiligen Religionen Targas. De facto als auch eine von 3 Staatsreligionen. Der Großkönig sieht sich auch als Beschützer des Judentums. Das Heilige Land Dreibürgens wird von Targa nicht anerkannt.

• Reservierung Naufalitisches Kalifat

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Stimmt das Direktorium der Reservierung des Naufalitisches Kalifat zu? Gem. § 21 Abs. 2 GO dauert diese Abstimmung 120 Stunden Sie kann vorzeitig beendet werden, sofern eine unumstößliche Mehrheit der Abstimmungsberechtigten (den Mitgliedern des Direktoriums) vorliegt.

• Gran Novara

Beitrag

Der Ablauf der Vetofrist begann mit Bestätigung des Antrages.

• [Gebietsmodifikation] Gran Novara

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Werte Kollegen, es liegt nun am Direktorium, 1. gem. § 18 Abs. 1 S. 2 GO zu entscheiden, ob es selbst ein Veto einlegt; 2. gem. § 18 Abs. 2 S. 3 GO über die Stichhaltigkeit etwaiger eingelegter Veti der vetoberechtigtigten Anrainerstaaten zu entscheiden; 3. gem. § 16 Abs. 5 GO eine Feststellung über die Erfüllung der Voraussetzungen zu treffen; diese Voraussetzungen sind gem. § 16 Abs. 1 und § 16 Abs. 4 GO: 1. Keine gültigen Vetos der Anrainerstaaten und des Direktoriums, sowie 2. im Falle einer…

• [Gebietsmodifikation] Gran Novara

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von De Rossi Gebietsmodifikation des Regno di Gran Novara Ich setze das Direktorium hiermit in Kenntnis, dass Gran Novara sein Gebiet folgendermaßen modifizieren möchte und damit gleichzeitig einen Antrag auf entsprechende Eintragung stellt: 1. Regno di Gran Novara 2. Gran Novara - Kuerzel: GN 3. gran-novara.de/forum/ 4. gran-novara.de/ & lexikon.der-nationen.de/index.php/Hauptseite 5. info ATT novara DOTT at 6. Link zum Kartenausschnitt Vetoberechtigte Nationen und deren Benach…

• Gran Novara

Beitrag

Antrag korrekt.

• Länder, Delegierte & Änderungen

Mehregaan - - Offizielles

Beitrag

Zitat: „Original von Quniganna Tulamasnuk Ist hier der Ort, wo ich mich als Delegierte anmelden soll? Falls es eine Legitimation erfordert, die ist hier.“ Vetofrist verstrichen, erledigt.

• Austbard

Beitrag

Austbard ist eingetragen.