Suchergebnisse
Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Länder, Delegierte & Änderungen
Mehregaan - - Offizielles
BeitragDone.
-
Ich erinnere.
-
Kollege?
-
Werte Kollegen, gem. § 14 Abs. 3 GO liegt es nun am Direktorium, mit der einfachen Mehrheit der abgegeben Stimmen zu entscheiden, ob dem Reservierungsantrag entsprochen wird. Grundlage für die Entscheidung ist die Einschätzung, ob ein folgender Eintragungsantrag Aussicht auf Erfolg haben wird. Darf ich fragen, ob Aussprachebedarf besteht?
-
Zitat: „Original von Al-Hakim II. As-salam 'alaikum! 1. Naufalitisches Kalifat 2. Kalifat 3. KN 4. Board 5. Website 6. Email 7. Kartenausschnitt Schukran!“
-
Naufalitisches Kalifat
BeitragIch stelle fest, dass der Antrag korrekt ist. Er wird nun bearbeitet werden.
-
[Reservierung] Ecclesia
BeitragNun, der Antragsteller hat seinen Antrag leider zurückgezogen, insofern können wir da nichts machen. Man möge es mir nachsehen, wenn ich mich derart missverständlich ausgedrückt habe.
-
Ecclesia
BeitragTut mir leid, dass Sie das so verstehen aber natürlich werde ich Ihrem Wunsch nachkommen und merke an, dass ich Sie die ganze Zeit ernst genommen habe. Die Intension meiner Aussage war, dass man sich nicht unbedingt einen neuen Kartenplatz hätte suchen müssen. Antrag zurückgenommen - Thread geschlossen.
-
Ecclesia
BeitragDas Direktorium besteht aus 2 Mitgliedern, ein Mitglied hat sich geäußert, das Zweite noch nicht. Zweitens habe ich nicht gesagt, dass Ecclesia auf keinen Fall auf diese Stelle kann, sondern dass es wohl Hilfe, Gespräche und Zeit braucht.
-
[Reservierung] Ecclesia
BeitragWerte Kollegen, zum momentanen Zeitpunkt komme ich zu der Einschätzung, dass ein folgender Eintragungsantrag des Antragsteller keine Aussicht auf Erfolg hätte. Ich begründe diese Einschätzung wie folgt: - Passung zu den Nachbarn: Die Nachbarn Futuna und Cuello scheint nicht gegeben, nach ersten Gesprächen mit den Nachbarn scheint ein Veto sehr möglich zu sein - Bewertungsbogen: zum momentanen Zeitpunkt denke ich, dass die Aufnahmekomission einer Eintragung nicht zustimmen könnte. Fazit: Ich schl…
-
Ecclesia
BeitragDen Entscheidungsprozess kann man im Direktorium nachlesen und die Entscheidung wird hier bekannt gegeben werden.
-
Die reguläre Amtszeit des Vizedirektors der CartA endete am 19.06.2011. Ich bitte die Verspätung bei der Ausschreibung der Wahl zu entschuldigen. Gemäß § 5 (1) der Geschäftsordnung der Vollversammlung (GsoV) wird das Amt des Vizedirektors der CartA hiermit ausgeschrieben. Zeitlicher Ablauf: 19.06.2011 bis 26.06.2011 - Öffentliche Bekanntgabe von Kandidaturen Gemäß § 5 (2) GsOV haben diese Bekanntgaben nur in diesem Thread zu erfolgen. 26.06.2011 bis 1.07.2011 - Wahl des Vizedirektors Sollte im e…
-
Amtsenthebungaussprache
BeitragIch ziehe den Antrag hiermit zurück und erkläre die Aussprache hiermit für geschlossen.
-
Empire Uni (Nee-Aalsteen)
BeitragDanke schön!
-
Empire Uni (Nee-Aalsteen)
BeitragKönnte man für den Kartenzeichner, die Insel bitte auf der Weltkarte markieren?
-
[Gebietsmodifikation] Empire Uni
BeitragKeine Bedenken. Jetzt muss nur noch die Veto-Frist abgewartet werden.
-
[Reservierung] Ecclesia
BeitragKollegen?
-
Ecclesia
BeitragDer Reservierung muss erst zugestimmt werden.
-
Ecclesia
BeitragAbwarten und Tee trinken?
-
[Reservierung] Ecclesia
BeitragWerte Kollegen, gem. § 14 Abs. 3 GO liegt es nun am Direktorium, mit der einfachen Mehrheit der abgegeben Stimmen zu entscheiden, ob dem Reservierungsantrag entsprochen wird. Grundlage für die Entscheidung ist die Einschätzung, ob ein folgender Eintragungsantrag Aussicht auf Erfolg haben wird. Darf ich fragen, ob Aussprachebedarf besteht?