Suchergebnisse
Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
[Reservierung] Ecclesia
BeitragZitat: „Original von Herr Antonelli Angelini Sehr geehrte Damen und Herren, es wäre schön, wenn Sie meinen Mikronation eintragen würden in ihre Karte. Hier ist meine Reservierung: Infos: 1. Voller Name: Kirchenstaat Ecclesia 2. Kurzname: Ecclesia 3. Kürzel: KE 4. URL Forum: www.ecclesia-staatsforum.xobor.de 5. URL Website: www.ecclesia-mn.jimdo.de 6. E-Mail: ecclesia@live.de 7. image.png Hochatungsvoll Kardinal Antonelli Angelini P.S.: Es wäre schön, wenn ich angenommen werden würde.“
-
[Gebietsmodifikation] Empire Uni
BeitragWerte Kollegen, es liegt nun am Direktorium, 1. gem. § 18 Abs. 1 S. 2 GO zu entscheiden, ob es selbst ein Veto einlegt; 2. gem. § 18 Abs. 2 S. 3 GO über die Stichhaltigkeit etwaiger eingelegter Veti der vetoberechtigtigten Anrainerstaaten zu entscheiden; 3. gem. § 16 Abs. 5 GO eine Feststellung über die Erfüllung der Voraussetzungen zu treffen; diese Voraussetzungen sind gem. § 16 Abs. 1 und § 16 Abs. 4 GO: 1. Keine gültigen Vetos der Anrainerstaaten und des Direktoriums, sowie 2. im Falle einer…
-
[Gebietsmodifikation] Empire Uni
BeitragZitat: „Original von Dr. Friedrich McClane Mesdames, messieurs, das Empire-Uni beantragt die Verschiebung der Insel Nee-Aalsteens vom Orceanischen Meer vor die Küste des Kaiserreichs Chinopien als Folge der Gebietsverlegung des alten Irkaniens resp. der heutigen Liga Freier Republiken. Gespräche mit Vertretern Chinopiens, die neben der Einigung bezüglich dieses Vorhabens auch die historische Verknüpfung hervorbrachten, können Sie hier nachlesen. Voller Name der Nation: Empire-Uni des Pays N…
-
Empire Uni (Nee-Aalsteen)
BeitragDer Antrag ist korrekt und wird bearbeitet.
-
Ecclesia
BeitragDer Antrag ist korret und wird bearbeitet.
-
Amtsenthebungaussprache
BeitragDer Antragssteller, also ich hat das erste Wort: Zitat: „Original von Mehregaan Gemäß: § 7. Wahl, Amtsenthebung (3): Ein Mitglied des Direktoriums kann des Amtes enthoben werden, wenn auf Initiative eines Mitgliedes der Vollversammlung gleichzeitig mit der Abwahl des Amtsinhabers ein durch den Antragsteller Vorgeschlagener mit absoluter Mehrheit der Vollversammlung (mehr als die Hälfte der Gesamtzahl der Delegierten) gewählt wird. Beantrage ich eine Aussprache um unserem momentanen Vize-Direktor…
-
Gemäß: § 7. Wahl, Amtsenthebung (3): Ein Mitglied des Direktoriums kann des Amtes enthoben werden, wenn auf Initiative eines Mitgliedes der Vollversammlung gleichzeitig mit der Abwahl des Amtsinhabers ein durch den Antragsteller Vorgeschlagener mit absoluter Mehrheit der Vollversammlung (mehr als die Hälfte der Gesamtzahl der Delegierten) gewählt wird. Beantrage ich eine Aussprache um unserem momentanen Vize-Direktor von seinem Amt zu entheben.
-
Zitat: „Original von Charles Lanrezac Aber er hat eine schöne Website gemacht. Wir sollten ihm unter die Arme greifen. Das mit dem Militär habe ich ihm gleich nach seinem Antragspost per PN mitgeteilt (d.h. er solle das stark kürzen und die Atombomben rausnehmen). Ich finde, er hat es für's Erste sehr gut gemacht. Ein paar Details - in Anpassung, wie es bei uns läuft - sind noch zu ändern, aber ich glaube, da bekommen wir ein tolles neues Mitglied in die Szene.“ Von dir hört man sowieso viel zu …
-
Merolie
BeitragBetrachten Sie sich schon seit einer Weile als eingetragen. Eigentlich müsste unser Vize das ja machen..
-
Länder, Delegierte & Änderungen
Mehregaan - - Offizielles
BeitragDone.
-
Helion
BeitragHelion ist aufgenommen.
-
BeitragDa wollte mich wohl jemand testen.
-
Beitrag...wenn die Vetofrist verstrichen ist.
-
BeitragWerd mich mal dran machen!
-
Abwesenheit
BeitragSollte ich bis zum 18.6.2011 kein Lebenszeichen meines Vizes sehen übernehme ich dessen Aufgaben, ab 18.6.2011 00:00.
-
BeitragSollten sich irgendwo Schwierigkeiten auftun bitte melden Sie müssten jetzt beide Delegierte sein.
-
BeitragJawoll.
-
[Eintragung] Austbard
BeitragScheinbar nicht, das Direktorium verzichtet auf ein Veto.
-
Projektion
BeitragJoa oder er tritt zurück und keiner kandidiert mehr.