Suchergebnisse
Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Kartenänderungen
Mehregaan - - Offizielles
Beitragcarta.mn-orga.de/thread.php?postid=21005#post21005
-
Eldeyja
BeitragEintragung vollzogen ich bitte den Direktor für Kartographie dies beim nächsten Update zu vollziehen. Eldeyja möge einen Delegierten benennen.
-
Austbard
BeitragDie Vetofrist für Vetonationen läuft ab jetzt 14 Tage.
-
[Eintragung] Helion
BeitragDann legt das Direktorium kein Veto ein.
-
[Eintragung] Austbard
BeitragZitat: „Aluu tamassi. Hiermit möchten wir, nach 14-tägiger Reservierungszeit, die Eintragung des Fürstentum Ausbard auf der CartA beantragen. Voller Name der Nation: Fürstentum Austbard Kurzname: Austbard Kürzel: AUS Forum: ynneb.net/AUS Webseite: bb45.at/aus/austbard.htm E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: austbard@ynneb.net Kartenausschnitt: cartA_AUS.png Liste der vetoberechtigten Mitgliedsstaaten: Nordmark Vereinigtes Kaiserreich Danke.“ Gem. § 2 GsOA werde ich mich darum aufmachen, die Auf…
-
Austbard
BeitragDer Antrag ist korrekt und wird bearbeitet.
-
Kartenänderungen
Mehregaan - - Offizielles
BeitragLöschung von Grascone.
-
Damit wurde vorzeitig die notwendige Mehrheit erreicht und Grascone wird gemäß Gem. § 19 Abs. 5 GO mit sofortiger Wirkung gelöscht. Ich bitte den Direktor für Kartographie dann beim nächsten Update seines Amtes zu walten.
-
Ja.
-
Gut, scheinbar kein Gesprächsbedarf: Stellt das Direktorium gem. § 19 Abs. 2 Z. 1 GO die Inaktivität von Grascone fest?
-
Ich beantrage die Feststellung der Inaktivität durch das Direktorium meine Kollegen. manus.schrobi.com/grasonce/wbb….php?postid=4619#post4619 Letzter interner Post. Insofern ist es an der Zeit. Gem. § 19 Abs. 5 GO würde die Feststellung der Inaktivität durch das Direktorium gleichzeitig die sofortige Löschung Grasonces mit sich bringen. Beenden wir dieses Trauerspiel Kollegen.
-
[Eintragung] Helion
BeitragVon meiner Seite aus nicht.
-
Mäßigung und Sonstiges
BeitragZitat: „Original von De Rossi Zitat: „Original von Robert Ashcroft Ich sehe es nicht ein das man Lande grundsätzlich jeglichen Verbalausfall durchgehen lässt, nur weil man das zu seinem Image als schrullige Persönlichkeit zählt. “ Hier wird jeder "Ausfall" unterbunden. Vielleicht verwechselst du das noch mit der Zeit, als Lande das Forum führte und daher automatisch jeder verbale Ausfall von Lande ungeahndet blieb. Zitat: „Es hat auch keine Sau interessiert das Lande mich übelst beschimpft hat, …
-
Mäßigung und Sonstiges
BeitragZitat: „Habt ihr eigentlich alle schonmal etwas vom Konjunktiv irrealis gehört? “ Wenn du einen verwendest könnte man ihn vielleicht lesen, da du das aber in diesem Thread ganz bestimmt nicht getan hast, wird es wohl schwer sein diesen lesen zu können. Ansonsten hier will dir keiner was, also komm runter, du selbst bist auch nicht gerade für deinen mäßigen Tonfall bekannt. Also mal klar gesagt, Tonfall mäßigen. Zitat: „Original von De Rossi Ich denke mal, ihr werdet euch da schon einig.“ Denk ic…
-
Merolie
BeitragWenn innerhalb 14-Tagen (rückwirkend auf den Tag der Antragsbestätigung) kein Veto angelangt und die Aufnahmekomission positiv entscheidet. gilt der Antrag als angenommen.
-
Helion
BeitragWenn innerhalb 14-Tagen kein Veto angelangt und die Aufnahmekomission positiv entscheidet. gilt der Antrag als angenommen.
-
[Eintragung] Helion
BeitragHelion stellte einen Eintragungsantrag. Gem. § 2 GsOA werde ich darum, die Aufnahmekommission einzuberufen, die entscheiden soll, ob die in § 13 sowie in § 15 (2) Ziffer 1 und 3 bis 4 GO festgelegten Bedingungen erfüllt sind. Dem Direktorium obliegen nun folgende Entscheidungen: 1. Gem § 18 (1) S. 2 GO daüber zu befinden, ob es selbst ein Veto einlegt. 2. Gem. § 15 (5) GO darüber zu befinden, ob die in § 15 (2) Ziffer 2 GO genannte Bedingung (keine gültigen Veti der Anrainer und des Direktoriums…
-
Helion
BeitragJetzt ist der Antrag korrekt und kann bearbeitet werden.
-
Eldeyja
BeitragSollten bis 4. Juni keine Veti eingelangen wird der Eintragung zugestimmt.
-
[Eintragung] Mérolie
BeitragKein Veto des Direktoriums, daher werde ich amal die Aufnahmekomission einleiten.