Suchergebnisse

Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Reservierung Fürstentum Austbard

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Nope.

• Was zählt als Homepage?

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Also die eigenen Wikis zählen für mich schon ganz klar als eigene Homepage.

• Wahl des Vizedirektor

Mehregaan - - Archiv: Wahlen

Beitrag

Wen wählen Sie zum Vizedirektor? Edit: Die Abstimmung läuft ab Beginn 120 Stunden.

• Alltagsgeschäft

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Sorry in der Prüfungswoche gewesen, am Tag davor denk ich dran. Verdammich.

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Wenn Eintragungsbedingungen oder halt die HP es nach nicht gibt dann gibts einen Hinweis, dann 7 Tage oder so, und dann eine 30 Tage Frist und sonst Löschung oder gleich 30 Tage? So ins Regelwerk aufnehmen?

• Zitat: „Das war kein Gejammer und wir haben auch kein Problem mit der CartA oder ihren Institutionen. Es laß sich nur so, dass hier die Meinung einer Person offenbar als die Meinung Andros wiedergegeben wird. “ Mir vorwerfen, dass ich in einen Topf werfe aber in der ersten Person Plural sprechen und mir erklären, was andere Leute womit meinen und denken. : D Den Titel ändere ich.

• Wo werden hier irgendwo alle Spieler gleichgesetzt? Und ja das ist eine rhetorische Frage, Du brauchst sie deshalb nicht beantworten. Die Antwort ist hier: Nirgends werden alle Spieler gleichgesetzt. Danke, ich habe fertig. Alles was zu klarstellen war habe ich klargestellt, wenn sich irgendeine Person dieser Klarstellung verweigert und sie sich für jede Mitarbeit zu fein ist, dann werde ich das Gejammere falls ich noch in diesem Amt bin einfach überhören, weil man will ja nur jammern und kei…

• Ja manchmal überkommt es mich, obwohl ich es besser wissen sollte.

• Reservierung Republik Tropika

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Ich denke es hat sich bewährt solchen Dingen Zeit zu geben ohne sie zu zerschmettern. Desweiteren kann man ja sehen ob und wo es vielleicht klimatische bessere Lagen gäbe. Die Landesformen sind halt grenzwertig, ich hab einen Antrag abgeschmettert, wegen französischer Landesformen (den Antrag genau suche ich noch). Da hab ich die Plagiatsregel natürlich sehr weit ausgelegt, aber ja. Geschichtliche Ausgestaltung und Abstimmung sehe ich als Minuspunkte für den Bewertungsbogen an, aber nicht als Ab…

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Du sagst es Denne, diese Fragen gehen mir gerade durch den Kopf.

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Was soll eurer Meinung nach als Homepage im Sinne des Regelwerkes gelten?

• Ein ganz persönlicher Beitrag als Direktor geschrieben bezugnehmend auf diesen Beitrag. Zitat: „Ich halte das Verfahren wie die LFR auf die Karte gekommen ist für mehr als fragwürdig.“ Erst mal danke, ich nehme mich gerne aller Beschwerden an, aber dann schon bitte direkt. Zitat: „ Zuerst wollte er nur Irkanien umtragen lassen, was relativ einfach möglich ist.“ Gemäß des Regelwerkes ist das jetzt eigentlich weniger einfach als eine Reservierung/Eintragung, die mit hoher Wahrscheinlichkeit durchg…

• Reservierung Republik Tropika

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Ich sag ganz offen, da ist noch zuwenig da für eine Reservierung und obs klimatisch passt wage ich auch zu bezweifeln.

• [Ausschreibug] Vizedirektors der CartA

Mehregaan - - Foyer

Beitrag

Die reguläre Amtszeit des Vizedirektors der CartA endet am 14.05.2011. Ich bitte die Verspätung bei der Ausschreibung der Wahl zu entschuldigen. Gemäß § 5 (1) der Geschäftsordnung der Vollversammlung (GsoV) wird das Amt des Vizedirektors der CartA hiermit ausgeschrieben. Zeitlicher Ablauf: 04.05.2011 bis 11.05.2011 - Öffentliche Bekanntgabe von Kandidaturen Gemäß § 5 (2) GsOV haben diese Bekanntgaben nur in diesem Thread zu erfolgen. 11.05.2011 bis 16.05.2011 - Wahl des Vizedirektors Sollte im e…

• Reservierung Vereinigte Republik Sanguo

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Ja.

• Der Kandidat wurde gewählt. Ich gratuliere!

• Vizedirektor für Kartographie

Mehregaan - - Archiv: Wahlen

Beitrag

Damit wurde T. Weissenberg gewählt. Ich gratuliere.

• Ja.

• Entscheidungen Zeitzonenkarte

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Ja.

• Änderung § 17 der GO

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Ich komme auch mit einer Abstimmung klar. Ich dachte eher falls jemand was neues hat und sich einklinken will, auf die besseren Lösungen für etwaige Probleme warten wir ja auch noch immer.