Suchergebnisse
Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Änderung § 17 der GO
BeitragDie vorgeschlagene Ergänzung ist fett markiert: Zitat: „§ 17. Zusammenschluss, Teilung und Abtretung von Staatsgebiet. (1) Ein Mitgliedsstaat kann sich dergestalt teilen, dass mehrere souveräne Mitgliedsstaaten mit eigener Vertretung bei der CartA entstehen. Im Falle einer Teilung müssen alle künftigen Mitgliedsstaaten die Eintragungsbedingungen gemäß § 13 (1) Ziffern 1 und 2, § 13 (2) sowie § 15 (2) Ziffer 3 erfüllen und und für jeden künftigen Mitgliedstaat die für eine Reservierung notwendige…
-
Änderung § 16 der GO
BeitragWeil es so schön am Thema ist: Original momentan: Zitat: „ § 16. Änderungen einer Eintragung. (1) Eine Nation kann die Form seines Gebietes modifizieren, sofern die folgenden Voraussetzungen erfüllt sind: 1. Keine gültigen Vetos der Anrainernationen und des Direktoriums. 2. Im Falle einer Vergrößerung des Gebietes muss das zu erweiternde Gebiet hinreichend ausgestaltet sein. 3. Ein Antrag auf Gebietsmodifikation, welcher neben den für bereits für die Reservierung notwendigen Informationen eine v…
-
Änderung § 17 der GO
BeitragIch würde die Diskussion hier gerne wieder beleben oder es langsam aber sicher zu einer Abstimmung führen.
-
Vizedirektor für Kartographie
BeitragWählen Sie T. Weissenberg zum Vizedirektor für Kartographie?
-
Zur Diskussion um Grasonce
BeitragWenn man sein Kind vernachlässigt sollte nicht der Onkel die Verantwortung übernehmen.
-
Achso ja, das heißt dann eigentlich abstimmen über das Dingens.
-
Jop. Ist klar.
-
Von meiner Seite aus nicht.
-
BeitragBist du jetzt der Hauptverantwortliche von Grascone oder was hab ich verpasst?
-
Viel Erfolg, sowohl hier als auch mikronational insgesamt!
-
Inaktivitätsprüfungen
BeitragAh, danke! Dann hab ich das doppelt falsch gelesen.
-
Inaktivitätsprüfungen
BeitragIch glaube wir haben bei Grascone einen großen Schnitzer gemacht. Oder irre ich da. Bei nochmaligen durchlesen: Inaktivität durchs Direktorium Widerspruch 90 Tage Inaktivität Inaktivität durch VV Löschung Wir haben aber gemacht: Inaktivität durchs Direktorium Widerspruch ----------------------------- Widerspruchsfrist etc. Oder irre ich da? Lese ich das Regelwerk falsch/richtig oder gibts eine völlig andere Deutung. Weil wenn ich das richtig lese, haben wir denke ich von vorneherein das Pferd fa…
-
BeitragDu vergißt ich bin auf einem persönlichen Rachefeldzug und will ein Exempel statuieren.
-
BeitragRein in meiner Funktion als Delegierter Targas: LOL. Da hat man mit 1. April aber wirklich losgelegt.
-
Inaktivitätsprüfungen
BeitragMelanesi. Sieh dir das bitte mal an wenn du Zeit hast Denne.
-
Alltagsgeschäft
BeitragDanke.
-
Alltagsgeschäft
BeitragHabe ne Massenmail an die Delegierten rausgelassen vielleicht kennt da jemand einen Kartographen.