Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Entscheidungen Zeitzonenkarte
BeitragNein.
-
Die reguläre Amtszeit des Direktors für Kartographie endete am 12.04.2011. Gemäß § 5 (1) der Geschäftsordnung der Vollversammlung wird das Amt des Direktors der CartA hiermit ausgeschrieben. Zeitlicher Ablauf: 15.04.2011 bis 22.04.2011 - Öffentliche Bekanntgabe von Kandidaturen Gemäß § 5 (2) haben diese Bekanntgaben nur in diesem Thread zu erfolgen. 22.04.2011 bis 27.04.2011 - Wahl des Direktors für Kartographie Sollte im ersten Wahlgang keine Entscheidung fallen findet in der Zeit vom 30.4.2011…
-
Die Abstimmung ist geschlossen. Der Antrag wurde mit der notwendigen Mehrheit angenommen.
-
Thienho
BeitragBedauerlich, aber ich danke vorallem für das Entgegenkommen eine Löschung selbst vorzunehmen, wenn die Luft raus ist. Ich wünsche eine weitere lange und schöne MN-Zeit egal wo.
-
Reservierung Königreich Thienho
BeitragJa.
-
Usergruppe
BeitragMüsste getan sein.
-
Ja.
-
Soll die Vollversammlung die Inaktivität von Grascone feststellen? Diskussion in der Vollversammlung.
-
Inaktivität Grascone
BeitragDa scheinbar kein Aussprachebedarf mehr besteht schließe ich die Aussprache und eröffne die Abstimmung.
-
Ehrlich gesagt: In diesem Fall ist es mir "wuascht" die Regeln sind da, die Bedingungen um eine MN einzutragen auch und wenn du da was eintragen willst und die Bedingungen erfüllst und nicht inaktiv wirst, wird das Ding auf der Karte wohl keine Probleme haben, plus so Dinge wie Klima-Integration, Nachbarn, etc. Ansonsten verstehe ich die Frage nicht.
-
Mir soll es persönlich recht sein, die Beurteilung steht mir in diesem Sinne nur zu wenn ich etwas Konkretes vor mir habe. Ich kenne da nur einen gangbaren Weg.: Zitat: „ ABSCHNITT VII - EINTRAGUNGEN, ÄNDERUNGEN, LÖSCHUNGEN § 13. Eintragungsbedingungen. (1) Jede Nation kann auf der Karte der CartA eingetragen werden oder einen Kartenplatz reservieren, sofern sie die folgenden Voraussetzungen erfüllt: Die Nation muss sich ausdrücklich zur Virtualität bekennen. Die Nation muss über ein Forum sowie…
-
Inaktivität Grascone
BeitragBesteht noch Aussprachebedarf?
-
Kein Aussprachebedarf.
-
Gebietsmodifikation - Dreibürgen
BeitragJa.
-
Inaktivität Grascone
BeitragZitat: „Original von Louis-Philippe d'Irviné Monsieur Botherfield, was Sie vorschlagen klingt so, "Oh der Staat hat ein neues Staatsgebilde", dann muss er neu eingetragen werden. Das haben Sie genau so gesagt und ich denke, dass ist was kritisiert wird. So lange aber eine Löschung nicht erfolgt ist, brauch es auch keiner neuen Eintragung. Wir sollten uns nach den Regeln halten.“ Man hat sich ja mockiert weil eben das Direktorium an die Regeln hält und wenn es einem passt soll man die Regeln umge…
-
Inaktivität Grascone
BeitragIch denke da verrennt sich jemand in obskure Theorien. Zitat: „Wenn das wirklich so laufen soll, dann kann ich euch prophezeien, dass es die erwähnten Änderungen gibt, aber ohne das Szenario. Warum sollte man das denn machen, wenn man sowieso mit neuen Parametern von neu starten soll? “ Solange Grascone dann aktiv wird und bleibt passt das doch. Zitat: „Warum sollte ein Staat mit den gleichen Ländereien, der gleichen Geschichte und der gleichen Kultur einen neuen Antrag stellen, nur weil er sein…