Suchergebnisse
Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Inaktivität Grascone
BeitragZu den Vorwürfen möchte ich mich vorerst nicht äußern, das wäre wohl Kerosin ins Feuer gießen. Meine persönliche Meinung ist halt, dass Grascone für den Versuch, den es hier plant/macht keinen Kartenplatz braucht und auch eine Reservierung wieder relativ schnell möglich wäre.
-
Reservierung Republik Eldeyja
BeitragJa.
-
Inaktivität Grascone
BeitragSoll das Direktorium gem. § 19 Abs. 2 Z. 2 GO einen Antrag an die Vollversammlung richten, dass jene die Inaktivität der République populaire de Grasonce feststellen möge? Das Direktorium hat diese Fragestellung mit "Ja" beantwortet, weshalb ich in meiner Funtkion als Direktor dieses Thema einbringe. Gemäß folgendem Artikel der GO: Zitat: „§ 19. Löschung. (1) Ein Staat kann nur bei dauerhafter Inaktivität oder auf eigenen Wunsch gelöscht werden. (2) Die Feststellung der Inaktivität kann auf zwei…
-
Kleine Anfrage
BeitragJa.
-
Kleine Anfrage
BeitragOhne Blick ins Regelwerk würd ich sagen, das geht formlos. Und es erinnert mich daran, dass ich das Regelwerk da etwas abändern möchte.
-
Ja.
-
Inaktivitätsprüfungen
BeitragAlso will sagen: § 19. Löschung. (1) Ein Staat kann nur bei dauerhafter Inaktivität oder auf eigenen Wunsch gelöscht werden. (2) Die Feststellung der Inaktivität kann auf zwei Arten erfolgen: 1. Durch das Direktorium der CartA, wenn im Forum des betreffenden Staates seit mindestens 30 Tagen kein Beitrag mehr verfasst wurde. Beiträge, die eindeutig externen Ursprungs sind, werden bei dieser Bewertung nicht berücksichtigt. 2. Auf Antrag des Direktoriums durch die Vollversammlung mit einer Mehrheit…
-
Es ist scheinbar wirklich zuviel verlangt, dass man im Thema bleibt. Seufz.
-
Diskussion: [Antrag] Cailasa
BeitragGeht mal runter vom Gas Leute, zuerst bekomme ich eine PN, dann wird der Antrag abgeändert. Ich habe leider nicht die Zeit 24/7 hier zu sein und hier mich um die Dinge pausenlos zu kümmern, lasst uns doch bitte etwas Zeit bevor ihre Ausgestaltung noch 5mal ändert. Ihr müsst es nicht allen recht machen, hättet ihr schon damals als Brasilien-angelehnte MN nicht machen müssen. Für das Direktorium zählt nur das Kartenregelwerk. Ich hab schon damals nicht verstanden wieso ihr von eurer Grundidee abge…
-
Inaktivitätsprüfungen
BeitragNun denn.
-
Ad: Denne dann stellen wir mal fest.
-
Zitat: „Original von Wolfram Lande Ich enthalte mich in dieser Diskussion wenn es euch nichts ausmacht.“ Kein Problem damit.
-
Ich schätze das läuft dann ab mit: Inaktiv erklären - Einspruch - Dong, richtig?
-
Der Antrag wurde mit 10 Stimmen und 100% der abgebenen Stimmen angenommen.