Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Entsperrung eines Planquadrat
BeitragAbstimmung beendet. Der Antrag wurde angenommen.
-
Reservierung Königreich Thienho
BeitragJa.
-
Inaktivitätsprüfungen
BeitragAh okay. Ja, warten wir mal ab was sich nach einer kurzen Weile so abzeichnet vielleicht hat man ja mal selbst Einsicht.
-
Inaktivitätsprüfungen
BeitragZitat: „Original von Denne Ziang Belai Man könnte es aber der Vollversammlung vorlegen ...“ Wäre das vom Regelwerk gedeckt?
-
An welcher Seite wir unseren Kameldung werfen meinste?
-
Ich find die spanische Beschriftung schick, ansonsten werde ich mal Targas Position festlegen.
-
Inaktivitätsprüfungen
BeitragIch weiß da kommt wieder das Arschloch raus, aber gibt es da nicht eine bitter-böse Regelung, dass auch der Einspruch nichts mehr nützt. Ich weiß hart, aber was sagt ihr denn zur (In-)Aktivität Grascones?
-
Reservierung Königreich Thienho
BeitragJa: Es passt und hat Lebensdauer zumindest bisher bewiesen. Ich werde meine Zustimmung geben.
-
Inaktivitätsprüfungen
BeitragHm, Grascone?
-
Abermals hier nur Bündnisse und Seiten und nicht Kriegsverlauf dafür gibt es ein eigenes Thema bitte.
-
Zitat: „Magst du als Moderator dazu eventuell eine Liste aller Staaten anlegen und die je nach Bündnis einsortieren? Ansonsten mache ich das auch gerne. Allmählich wird es mir zu unübersichtlich. “ Meinst du mich? Wenn ja, ich denke da könnte man gemeinsam dran werkeln.
-
Ich bitte hier beim Bündnis Thema zu bleiben, ganz allgemein. Stört es jemanden, wenn ich die Auslöserdiskussionen dortin verschiebe? Bündnisse: Staaten und Ausrichtung: Gran Novara - nationalistisch, faschistisch Meltania - zerissen in Nationalisten/Faschisten und Demokraten, Teil völlig in demokratischer Hand Albernia: demokratisch (?) Aurora: an der Seite Albernias Futuna: neutral (?), aber an Seiten geliefert? Eldeyja: neutral (?), aber besetzt worden? Sergei: faschistisch, nationalistisch?
-
Entsperrung eines Planquadrat
BeitragAntragsteller: Denne Ziang Belai (Vizedirektor/Delegierter Chinopiens) Abstimmungssgegenstand: Entsperrung von gem. § 13 (1) Z. 4 GO gesperrtes Planquadrat zwischen 50 bis 40 Grad westlicher Länge und 60 und 70 Grad nördlicher Breite. Diskussion.
-
Reservierung Republik Chun
BeitragJa.
-
Reservierung Republik Chun
BeitragTun wir so.
-
Enthaltung.
-
Ich bewundere deine Art das zu formulieren. /sign Ich werde das als Ursupator der Moderation dieser Sache auch versuchen zu unterbinden. Sanft, aber bestimmt. Oder um eine Szene aus diesem Film zu zitieren: Zitat: „Carl: Thank you, Gavin, I really appreciate it. Gavin: Don't mention it, youngster. Remember, be gentle, but be firm. Very firm, indeed. And when you're done with it, run it under the tap, rinse it out, use it again. “
-
Zitat: „Original von Alfred Schündler Hatte jetzt etwas längeres aufgesetzt, es dann aber verworfen und werde es wohl noch mal überarbeiten müssen. Das Problem ist eher, daß wir ein Konzept für den Verlauf der Geschichte im 20. Jahrhundert brauchen und zwar unter Berücksichtigung kultureller, sozialer, ökonomischer innen- und geopolitischer Aspekte. Die Welt von 2011 zeigt sich als ein Konglomerat verschiedenster Staaten, da haben wir etwa die modernen Demokratien wie Astor, gleichzeitig moderne…