Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Ich sag mal so: Was kann bei einer Reservierung schon passieren? In diesem Sinne für den Antrag.
-
Gebietsmodifikation - Dreibürgen
BeitragGut. Ich würde sagen wir regen eine GO-Änderung an.
-
Der Delegierte von Chinopien und Vize-Direktor hat das Wort.
-
Antragsteller: Denne Ziang Belai (Vizedirektor/Delegierter Chinopiens) Antragsgegenstand: Entsperrung von gem. § 13 (1) Z. 4 GO gesperrten Planquadraten (50 bis 40 Grad westlicher Länge sowie 40 bis 30 Grad westlicher Länge, jeweilig zwischen 60 und 70 Grad nördlicher Breite) gem. § 13 (1) Z. 5 GO Anhang: Zitat: „Original von Einar Sigurdsson Zitat: „ Antrag auf Reservierung Voller Name der Nation: Republik Eldeyja Kurzname: Eldeyja Kürzel: ELD Forum: Forum der Republik Eldeyja Webseite: Webseit…
-
BeitragEben. Diese "als ganzes" zurückziehen oder seperat geht auch liegt in unserem Ermessen. Ich habe zumindest in der Grundordnung nichts gefunden, was uns diese Entscheidung abnimmt. Siehe: Zitat: „Original von Mehregaan Genau das müssen wir Anhand des Regelwerks und unserer Auffassung entscheiden.“
-
BeitragMäp. Daneben. Die Entscheidung ist zu treffen zwischen: Dreibürgen muss den ganzen Antrag zurückziehen und das Heilige-Land-Ding nochmal einbringen. Dreibürgen kann das Insel-Archipel-Ding seperat zurückziehen und das Heilige Land geht so weiter als wär das andere alles nicht passiert.
-
BeitragGenau das müssen wir Anhand des Regelwerks und unserer Auffassung entscheiden.
-
Alltagsgeschäft
BeitragHab mal ein bisschen geadmint und werde die Archive vlt. auch wieder einpflegen wo es Sinn macht oder generell zusammen in ein Archiv packen.
-
BeitragJa, ändert am Ergebnis sowieso nichts. Wenn jetzt dann noch ein Antrag gestellt werden muss wird das unnötig kompliziert.
-
Verwarnungen & Sperrungen
BeitragHieronymus Aleander am 24.2.2011 20:35 entsperrt
-
Verwarnungen & Sperrungen
BeitragGesperrte User: Vesta Spondopylos - Fake-Account gehört nicht zur Original-Vesta lt. vor. Admin Verwarnte User: -niemand- [SIZE=7]Wird laufend aktualisiert.[/SIZE]
-
Namen für Meere und Kontinente
BeitragJo dann kristallisiert sich das so raus.
-
(Anfrage) Kartenausschnitt
BeitragÄhm jo.
-
(Anfrage) Kartenausschnitt
BeitragIch kann mich über eine Reservierung mangels Informationen ned äußern.