Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
(Anfrage) Kartenausschnitt
BeitragZitat: „ § 14. Reservierung eines Kartenplatzes. (1) Vor der Eintragung einer Nation auf der Karte ist die Reservierung eines Kartenplatzes nötig. (2) Ein Antrag auf Reservierung muss folgende Informationen enthalten: 1. voller Name der Nation, 2. Kurzname, der auf der Karte eingetragen werden soll, 3. ein aus 2 oder 3 Großbuchstaben bestehendes Kürzel, welches sich von den Kürzeln der bereits reservierten oder Mitgliedsnationen unterscheidet, 4. URL zum Forum, 5. URL zur Website, 6. E-Mail-Adre…
-
Die Wahl ist beendet Jonathan Skirrow wurde gewählt.
-
Namen für Meere und Kontinente
BeitragZitat: „Original von Mehregaan Da werden verschiedene Ansichten vertreten. Und das ist die offizielle Haltung soweit ich weiß. ;)“
-
Danke!
-
Namen für Meere und Kontinente
BeitragDa werden verschiedene Ansichten vertreten. Und das ist die offizielle Haltung soweit ich weiß.
-
Danke schön auch hier.
-
BeitragJa, lasst euch am besten zuviel als zuwenig Zeit. Und stellt den Kartenplatz mal hinten an ist mein Tipp.
-
BeitragViel Erfolg und Herzblut wünsch ich dem neuen Projekt!
-
Abermal ein danke für Glückwünsche und insbesondere für die 2 guten Tipps von Benzino Napaloni, die ich abwechselnd ausführen werde für den Fall des Falles.
-
Gut, dann machen wir das auch so.
-
Warum?
-
Abgelaufene Reservierungen
BeitragGut, dann stimmen wir unsalopp über die Rücknahme der Reservierung ab.
-
Reservierung Königreich Thienho
BeitragWir könnten entscheiden.
-
Alltagsgeschäft
BeitragDanke schön.
-
Gut, willst du das dem Antragsteller so mitteilen oder stimmen wir knallhart ab?
-
Inaktivitätsprüfungen
BeitragIch werd mal die Tage meinen bösen Adlerblick über die verschiedenen Mitgliedsstaaten wandern lassen.