Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Alltagsgeschäft
BeitragHab mal alle bearbeiteten Dinge da so geschlossen und zwei Namensgleiche-Threads zusammengefügt.
-
Abgelaufene Reservierungen
BeitragIch würde sagen die Reservierung der USSRAT ist abgelaufen. Ich stimme mal salopp für die Zurückziehung der Reservierung.
-
Reservierung Königreich Thienho
BeitragGehen wir dieses Thema wieder an?
-
Dann nochmal ein herzliches Danke.
-
Reden kann man über alles, denke ich. Vorallem, bei Thieno haben wir wegen der Homepage noch Nachbesserungen gefordert, das sollten wir hier auch tun. Grundsätzliche Probleme sehe ich aber nicht.
-
Zitat: „Original von Patrick Botherfield Auch meinen Glückwunsch. Zitat: „Original von Mehregaan Auch wenn ich mehr Gegenstimmen erwartet und erhofft habe, danke für das Vertrauen. Ich werde mein bestes Tun, damit die Wahl beim nächsten Mal kontroverser wird. ;)“ Ich fand es nicht fair, ohne konstruktiven Gegenvorschlag gegen dich zu stimmen, auch wenn ich mir vor der Wahl öffentlich einen Gegenkandidaten gewünscht habe. Beim nächsten Mal werden wir dann aber sehen, ob deine Anstrengungen ausger…
-
Auch wenn ich mehr Gegenstimmen erwartet und erhofft habe, danke für das Vertrauen. Ich werde mein bestes Tun, damit die Wahl beim nächsten Mal kontroverser wird.
-
Ähm ihr wisst schon, dass Direkt-Link Traffic Klau ist oder irre ich da jetzt?
-
Hoster
BeitragZitat: „Original von De Rossi Besser von unten als von hinten.“ Und das lila-lustige Kamel geht an Giuseppe de Rossi.
-
Umgangs- und Nutzungsregeln
BeitragZitat: „Original von Alfred Schündler Ich glaube, da liegt die Situation doch noch mal etwas anders als bei einer Kartenorganisation. Ich fühle mich jedenfalls überrumpelt und werde mch an der Konstruktion zu erwartender freiwilliger Selbstverpflichtungen nicht beteiligen, die Lande nie eingefordert hat. Jeder Dreck wird hier geregelt, aber die wichtigsten Dinge laufen dann wie in einer Bananenrepublik ab.“ Ich weise auf den letzten Satz hin.
-
BeitragSoll ich Gäste aus dem Ausland auch Fragen wenn Targa mal den Hoster wechselt?
-
[Diskussion] Umzug Irkaniens
BeitragDu demolierst gerade sorgfältig dein eigenes Veto nur so zur Information.
-
BeitragIch würde da unterscheiden zwischen, leichten Verstößen, schweren Verstößen und No-Gos. Hier ein Beispiel: No-Gos: - Inhalte mit extremistischen, fremdenfeindlichen oder kriegsverherrlichenden Äußerungen sind nicht gestattet - Beleidigungen, Anschuldigungen, Drohungen sind verboten - Das Verlinken von fremdgehosteten Bildern ist verboten, inkl. das Verlinken von Bildern aus den sogenannten Image-Hostern (zB imageshack.us) Maßnahmen-Katalog - Löschung/Änderung/Verschieben des Beitrages in einen u…
-
BeitragDann redest du halt nicht. Ich zwinge niemanden.
-
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Zitat: „Wer selbst nicht die Aktivitätsbombe ist sollte was die Aktivität anderer betrifft auch mal nen Gang runterschalten, Lande. “ Nö.“ Rumjammern weil andere nicht so aktiv sein, aber selbst mal Tiefs zu haben? Selbst nicht zimperlich sein was "Fick dich" austeilen betrifft, aber dann wegen dieser Dinge rumheulen wie ein Mädchen und vom Löschen labern, wenn sich andeutet, dass etwas nicht so läuft nervt aber.
-
BeitragIch stimme zu.
-
BeitragWer selbst nicht die Aktivitätsbombe ist sollte was die Aktivität anderer betrifft auch mal nen Gang runterschalten, Lande.
-
Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Ich werde das Amt mit einer "hart, aber herzlich"-Einstellung führen. Wie meine Amtsführung generell bei soetwas ist, der kann hier stöbern und mich an meiner Arbeit als Vizedirektor messen. Keine Sorge persönlich nehm ich hier nichts und so. Ansonsten kann ich dir nur anraten selbst zu kandidieren, einen Kandidaten, der mehr deiner Sichtweise entspricht wirst du kaum finden.