Suchergebnisse
Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Zitat: „Original von Mehregaan Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Ihr diskutiert jetzt nicht echt um Selbstverständlichkeiten herum?“ Hauptsache du hast wieder deinen Senf dazugegeben nicht wahr? “ Komm runter, ich halte die Debatte nicht für zweckdienlich. Am besten wäre es, ihr benennt mal klar eure Probleme und präsentiert eure Vorstellungen.“ Wäre ja nicht so als würde ich das machen, aber egal, ich hatte nicht erwartet, dass da etwas Sinnvolles bei…
-
Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Ihr diskutiert jetzt nicht echt um Selbstverständlichkeiten herum?“ Hauptsache du hast wieder deinen Senf dazugegeben nicht wahr? Zitat: „Original von Raistlin Majere Ach deshalb steht da one world, one vision. :D“ Du bist immer wieder für einen Schenkelklopfer gut!
-
Ich kandidiere.
-
Änderung § 17 der GO
BeitragAchso nein der Androski hat eigentlich nur "interessante Ansichten".
-
Änderung § 17 der GO
BeitragMuss man das verstehen?
-
Änderung § 17 der GO
BeitragIch will dazu ned mehr sagen außer, dass sich mein Hals verdoppelt hat.
-
Hoster
BeitragDa kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen.
-
Änderung § 17 der GO
BeitragJa das VWL-Sprech lässt mich in letzter Zeit nicht los, aber der Witz ist echt gut!
-
Änderung § 17 der GO
BeitragAber solange dafür nicht mal der Hauch einer Idee besteht ist es müßig darüber zu diskutieren und dann fährt man mit Second-Best-Lösungen nicht allzu schlecht.
-
Änderung § 17 der GO
BeitragIch hab keine Idee für Neueintragungen, du hast keine, soweit ich das verstehe, wenn also kein Wunder passiert können wir hier nur schwer ansetzen. Wobei ich wie gesagt die Probleme sicher nicht nur bei Neueintragungen sehe.
-
Änderung § 17 der GO
BeitragIch halte die Beschränkung einer Namensänderung auf Sechs Monate für unnötige Bürokratie und für eine Erweiterung für zuwenig, werde aber einen gesamtheitlichen Änderungsantrag einbringen von daher kann man das jetzt bis zu dem Zeitpunkt gerne wieder schließen.
-
Änderung § 17 der GO
BeitragZitat: „Ich mein, im Sozialismus scheint immer die Sonne und daher ist das Wetter besser, aber das ist nun nicht so ein Klimaveto-Argument. “ Made my day.
-
Änderung § 17 der GO
BeitragAber es ist meiner Meinung nach zumindest eine Teilmöglichkeit es zumindest einzuschränken und es zeigt, dass solches Verhalten nicht gutiert wird, weil sonst gäbe es keine Beschränkung, der Königsweg mag es nicht sein, aber immerhin kommt man auf Umwegen ans Ziel.
-
Änderung § 17 der GO
BeitragIch sehe das Problem halt auch bei den hier Ansässigen? Deinen Einwand kann ich nachvollziehen, aber wo siehst du die Lösung des Kernproblems und wenn man noch so sehr an die Vernunft appeliert, bin ich schon so Pessimist dass ich nicht an Besserungen glaube.
-
Änderung § 17 der GO
BeitragZitat: „Original von Patrick Botherfield Ich komme zwar ein bisschen spät dazu, aber nachdem man sich nicht wesentlich von der Grundsatzfrage entfernt hat, hier auch noch meine Meinung: Ich halte zeitbasierte Regelungen grundsätzlich für Blödsinn.“ Sie sind wie man in der Volkswirtschafts so schön sagt "Second-Best". Zitat: „Wenn eine Eintragung, eine Gebietserweiterung oder ein Zusammenschluss sinnvoll ist, dann ist er sinnvoll; wenn nicht, dann nicht. Allein durch das Abwarten von einem weiter…
-
Änderung § 17 der GO
BeitragSo wie die kommende Beute? Aber das kann man bei nach und nach Eintragungen ja auch so betrachten, insofern verstehe ich das Problem nicht. Wenn der Wunsch natürlich besteht kann man diesbezügliche Änderungen ja rückgängig machen und die von mir Angedachten ablehnen. Aber dann frage ich mich schon CartA wofür? Warum nicht OIK?
-
Änderung § 17 der GO
BeitragDen Antrag habe ich glaub ich eingebracht, nachdem Verdon durchging und mit Segovia die nächste Totgeburt ins Haus stand, die gleich mit Kolonien eintraf. Das die Qualitätsbögen und so weiter bisher versagt haben ist m.E.n. unumstritten.
-
Änderung § 17 der GO
BeitragSoweit ich weiß haben sich aber sowohl Dreibürgen als auch das Empire Uni nach und nach erweitert, insofern ist nicht alles was hinkt ein Vergleich. Dass diese Regelung durchaus seine Berechtigung gehabt hätte hat man ja an Verdon und Segovia gesehen.