Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wahl des Direktoriums
BeitragZitat von Jade Thrace: „Warum gibt es bei der einen Wahl eine Möglichkeit zur Enthaltung und bei der anderen nicht?“ Weil ich einen Fehler gemacht habe.
-
Wahl Direktor CartA 01/16
BeitragLouis Mormont ist damit Direktor.
-
Wahl Direktor CartA 01/16
BeitragWen wählen Sie zum Direktor?
-
[Eintragung] Stralien
BeitragIch berufe ein.
-
Gemäß § 5 (1) der Geschäftsordnung der Vollversammlung (GsoV) wird das Amt des Direktors für Kartographie der CartA hiermit ausgeschrieben. Zeitlicher Ablauf: 1.1.2016 bis 8.1.2016 - Öffentliche Bekanntgabe von Kandidaturen Gemäß § 5 (2) GsOV haben diese Bekanntgaben nur in diesem Thread zu erfolgen. 8.1.2016 bis 13.1.2016 - Wahl des Direktors für Kartographie Sollte im ersten Wahlgang keine Entscheidung fallen, findet gemäß § 7 (2) der Grundordnung ein zweiter Wahlgang statt.
-
Gemäß § 5 (1) der Geschäftsordnung der Vollversammlung (GsoV) wird das Amt des Vizedirektors für Kartenanträge der CartA hiermit ausgeschrieben. Zeitlicher Ablauf: 1.1.2016 bis 8.1.2016 - Öffentliche Bekanntgabe von Kandidaturen Gemäß § 5 (2) GsOV haben diese Bekanntgaben nur in diesem Thread zu erfolgen. 8.1.2016 bis 13.1.2016 - Wahl des Vizedirektors Sollte im ersten Wahlgang keine Entscheidung fallen, findet gemäß § 7 (2) der Grundordnung ein zweiter Wahlgang statt.
-
Direktor CartA 2016/01
BeitragGemäß § 5 (1) der Geschäftsordnung der Vollversammlung (GsoV) wird das Amt des Direktors der CartA hiermit ausgeschrieben. Zeitlicher Ablauf: 1.1.2016 bis 8.1.2016 - Öffentliche Bekanntgabe von Kandidaturen Gemäß § 5 (2) GsOV haben diese Bekanntgaben nur in diesem Thread zu erfolgen. 8.1.2016 bis 13.1.2016 - Wahl des Direktors Sollte im ersten Wahlgang keine Entscheidung fallen, findet gemäß § 7 (2) der Grundordnung ein zweiter Wahlgang statt.
-
Inaktivität | Barnstorvia 9/15
BeitragDamit angenommen.
-
BeitragGut ich leite hiermit die Abstimmung ein. Ich stimme mit "Ja".
-
BeitragStimme zu. Wenn es keine Wortmeldungen in hinreichender Zeit gibt leite ich die Abstimmung ein.
-
Eintragungsverfahren Futuna
BeitragIch leite die Abstimmung über die Bedingungen durch das Direktorium hiermit ein.
-
Eintragungsverfahren Livornien
BeitragIch leite die Abstimmung über die Bedingungen durch das Direktorium hiermit ein.