Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Südmeer / Olic-Meer

Abby - - Anträge

Beitrag

Bitte!

• Meldungen

Abby - - Forentechnik

Beitrag

Auch wieder nachts um 3. Da braucht jemand ein Hobby oder Behandlung für/gegen/weil Schlaflosigkeit.

• Meldungen

Abby - - Forentechnik

Beitrag

Da waren wieder sechs oder so.

• Straße von Nerica

Abby - - Anträge

Beitrag

Rossi-Meer, Olic-Straße? Spaß Beiseite, Wenn wir das 'Rote Meer' als Homage an de Rossi einführen würden wäre mir das tatsächlich lieb. Der Mann hat so viel für die Community und CartA und alles andere getan, dass es schon fast auf keine Kuhhaut mehr geht.

• Straße von Nerica

Abby - - Anträge

Beitrag

Das andere war doch ein Meer.

• Hinweis zur Gesamtkarte

Abby - - Foyer

Beitrag

Auch wenn es ein super Hobby ist Wiktoria auf die Nerven zu gehen, würdest du das hier bitte lassen? Und Wiktoria, ich weiß es ist manchmal nicht einfach sich nicht trollen zu lassen aber auch hier die Bitte: Lass es einfach. Ich hätte die Beiträge noch gerne ausgeschnitten und woanders hingeschoben aber bin da beim WBB einfach zu dumm für

• Straße von Nerica

Abby - - Anträge

Beitrag

"Man könnte die "Straße von Nerica" ja so benennen. Zumindest intern wurde das Wasser zwischen Festland und Inseln bei Futuna immer als "Futunische See" beschrieben." Ich würde das hier gerne umgesetzt sehen.

• Südmeer / Olic-Meer

Abby - - Anträge

Beitrag

Ich bestehe auf Olić-Meer.

• Südmeer / Olic-Meer

Abby - - Anträge

Beitrag

Ich beantrage hiermit das Südmeer bitte einzutragen und in Olić-Meer umzubenennen.

Abby - - Foyer

Beitrag

Zitat von Josip Olic: „Ich nehme die Bezeichnung Südmeer übrigens noch noch mal raus, da Kompetenzüberschreitung von mir. “ Ich beantrage hiermit das Südmeer bitte einzutragen und in Olić-Meer umzubenennen. Nein, das ist mein voller Ernst.

Abby - - Foyer

Beitrag

Nordsee, Ostsee und Mittelmeer ergeben auch keinen Sinn, je nachdem wo man gerade ist.

Abby - - Foyer

Beitrag

Zitat von Josip Olic: „Ja eigentlich bin ich nicht der Kartograph, ich hatte in Abbys Abwesenheit sowohl Irkanien als auch Terekistans bereits vorgefertigt. Nur zur Erklärung. Die Karte wurde aktualisiert: OFFIZIELLE GESAMTKARTE DER CARTA LINK (.png) OFFIZIELLE GESAMTKARTE DER CARTA - SVG LINK (.svg) 1. Terekistan ist nun eingetragen und 2. ich habe mal die Namen der Ozeane und von ein, zwei Meeren eingetragen. Ich denke schon, dass man das da ohne Probleme unterkriegt. “ Ich mein, wenne Bock ha…

• Terekistan

Abby - - Anträge

Beitrag

Das sieht alles wie erwartet gut aus.

• Mehr Themenfremdes

Abby - - Off Topic

Beitrag

Auch wenn ich hier quasi involviert bin: Ich möchte euch hiermit sanft darauf hinweisen, dass das hier nicht der richtige Ort ist.

• Mehr Themenfremdes

Abby - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Wiktoria I.: „@Stephanie Edgley Dreh Deinen Avatar doch wenigstens richtig “ Der ist doch gut.

• Terekistan – Verfahren zur Eintragung

Abby - - Archiv

Beitrag

Ich bin nicht gut mit Paragraphen, aber sieht für mich gut aus.

Abby - - Foyer

Beitrag

Das sieht richtig gut aus.

• Irkanien – Verfahren zur Eintragung

Abby - - Archiv

Beitrag

Ich konnte mich selbst annehmen ...

Abby - - Archiv

Beitrag

Super, danke. WBB, da lasse ich vorerst mal meine Fettgriffel von sonst mache ich alles kaputt.

Abby - - Archiv

Beitrag

Wenn ich wüsste wo. Dies? XT6CS22oSMEAAAAASUVORK5CYII=