Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Das neue Forum
Abby - - Forentechnik
BeitragDa müssen wir daheim ja dann auch wieder einen draufsetzen.
-
Das neue Forum
Abby - - Forentechnik
BeitragFühlt der Rossi sich durch meine erneute Anwesenheit eingeschüchtert oder warum hat er das Forum aufgehübscht?
-
Bist Du auf Drogen? Wenn ja: Welche? Will auch.
-
Siehst Du den Link?
-
Das ist halt auch so das einzige was ich selbst hinbekommen würde Im Moment befinde ich mich in einem äußerst blutiem Faustkampf mit php.
-
DIe Rechte ja. Da hatte Stralien mal einen Teil von. Die würden wir sonst ganz nehmen. Der Teil Jadarias Richtung Dreibürgen befindet sich allerdings noch in Ausgestaltung.
-
Vorschlag zur Verbesserung: Den Bewertungsbogen anpinnen. Was ich mich frage ist warum mir der in der Suche nicht angezeigt wurde. Vermutlich weil ich so fette Finger habe.
-
Wie üblich ein Quell ewiger Weisheit. Danke.
-
Not helping. Edit: Zu deutsch in etwa: Den Beitrag hättest Du Dir sparen können. Verschwendet nur Speicherplatz.
-
Musste ich noch nie machen. Wollte ich ein Mal und ging schief. Ich war hier mal Chef und ich habe keine Ahnung wie das geht. Ich finde die Regeln nicht im Regelwerk obwohl ich da damals mitdiskutiert habe. Aber der Kaiser ist uns damals immer in die Beine gegrätscht wenn wir nach weniger blabla genörgelt haben. Putzig wird es dann hier: Zitat: „Kartographie / Erstellung von Kartenausschnitten - Wolfram Lande - Liga fr. Rep. - Direkt-PM “ Das ist jetzt auch so direkt das einzige was ich kann Gib…
-
Kartensammlung
BeitragUnd hier, ich setze noch mal einen drauf irkanien.de/bilder/karten/irkanien-final2.pdf
-
Kartensammlung
BeitragEy, ich hab' was für Dich. Damit Dir mal wieder einer abgeht (und mir erst): Ich habe die Aurora Karten neu gemacht. Aurora PNG Aurora PDF
-
Kartensammlung
Beitragsoleado.de/ äh? Gib mal Link
-
Kartensammlung
BeitragJa das mit der Lizenz ist so typisch amerikanisch. Ansonsten habe ich mit englisch ja gar kein Problem. Am IP Board mochte ich die quasi integrierte Website, also die Pages. Da kann man schön viel machen. Ich bin dann auf wbb5 gespannt.
-
Kartensammlung
BeitragAlso ich durfte nun in das wbb4 reingucken und gegen das IP Board stinkt das halt einfach ab. Ich kann beim IP Board mit wenig Ahnung mehr machen.
-
Kartensammlung
BeitragDer feine Herr und sein (überaus geniales) IP Board Ich überlege ja auch, aber das hat seinen Preis.
-
Zitat von Dionysius Buddenberg: „Eine Frage zu den Kontinenten: Ist Centonesien ein eigener Kontinent oder bloß eine Region? “ Wenn da einer hin will wäre es cool wenn man sich mit mir absprechen würde. Ich mag Nachbarn und hätte gerne irgendwann den Kartenplatz wieder. Natürlich ist man dazu nicht verpflichtet weil Irkanien ja noch nicht wieder auf einer Karte ist und so weiter aber the more the merrier.
-
Kartensammlung
BeitragAch und noch was, ich habe gerade schon mal auf dem MN Marktplatz gesucht aber nicht gefunden: Ich brauche so einen doc bbcode für Dokumente, also einfach quote ohne dieses dumme " " Ich bin so sehr raus aus dem Kram
-
Kartensammlung
BeitragUnd ich brauche einmal Deine ehrliche Meinung: Irkanien in Aurora belassen? Meine Gedanken sehen so aus. Ich weiß nicht was ich machen soll. Pro: Macht weniger Arbeit aber Ich kann am Forum und so frickeln Kontra: eine Website brauche ich auch Astor hasst Third wie der KKK Neger. Ich muss am Forum und so frickeln Irkanien geht seinen eigenen Weg Pro: Ich kann machen wtf ich will Jeden Tag Flugzeugträgerragatta Ich werde wieder einen scheiß geiles Layout bauen Kontra: Third ist vielleicht sauer W…
-
Kartensammlung
BeitragMN sind im sterben begriffen wie IRC Die machen allen ernstes nun auf Facebook solche Staaten auf und fühlen sich wie die geilsten weil die denken die hätten voll die tolle Idee.