Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Weihnachtsaktion 2013

Abby - - Off Topic

Beitrag

Also im wahrsten Wortsinn 'Ein Stück für die Community" die ja eigentlich nicht oder doch vielleicht ein bisschen nicht existiert. Die Idee ist übrigens gradios. Ich habe auch wohl Lust auf sowas

• mn-welt.de

Abby - - Off Topic

Beitrag

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert ... gniiihihihihi

• mn-welt.de

Abby - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Sir Robert Wellesley: „Habe das selbe Problem mit dem MdM (jetzt nicht erreichbar, vorhin mit langer php-Fehlermeldung). Anscheinend ist da was mit dem Server vom Schiefner nicht in Ordnung.“ Vollkommen richtig.

• Weihnachtsaktion 2013

Abby - - Off Topic

Beitrag

Ich sage ja, ein Traum

• mn-welt.de

Abby - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Denne Ziang Belai: „Das ist nur Verschleierung für den Aufmarsch der Streitmacht, die bereit ist, gegen die gesamte Welt loszuschlagen. ;)“ Vollkommen richtig.

• mn-welt.de

Abby - - Off Topic

Beitrag

Das ist seit mindestens 5 Uhr down.

• Weihnachtsaktion 2013

Abby - - Off Topic

Beitrag

Ich habe ja Lust sowas inklusive Factbook mal hinzubekommen. Also vorne ein paar Karten der CartA plus ein paar von den Kontinenten und dann anschließend auf der linken Seite ein paar daten und rechts Landeskarten. Das fände ich schon enorm geilo.

• Das neue Forum

Abby - - Forentechnik

Beitrag

MimimimimimIMMIMImimimimimii NERVT

• Hoheitsgewässer

Abby - - Foyer

Beitrag

Irkanien hält es ja so, dass Kriegsschiffe ohne Erlaubnis, also Absprache, beschossen werden. Es ist aber nun nicht so, dass Irkanien irgendwem im Weg sein würde. Auf der Karte ist das nur so ein Schatten um die Landmasse drum herum. Ach ja, ich habe mal angestoßen das Meeresforum wieder zu aktivieren.

• Das neue Forum

Abby - - Forentechnik

Beitrag

Tolle DIskussion und dann kommt Mason und trollt mit so einem Ketzerfoto drauf los, geht doch nicht. Ich will auch WBB4. Los. Macht was.

• Das neue Forum

Abby - - Forentechnik

Beitrag

Das Forum ist total toll! Ich liebe es. Es macht WBB endlich wieder konkurrenzfähig.

• Hoheitsgewässer

Abby - - Foyer

Beitrag

Ich würde es eher als "Staaten die ihre Ziele durchsetzen können" beschreiben. Sonst hätte ich "Andro" geschrieben.

• Relaunch von vgeo.de

Abby - - Forentechnik

Beitrag

Da ist man mal kurz nicht da und dann sowas ... sieht aber schick aus.

• Zwei Staaten - ein Forum

Abby - - Foyer

Beitrag

Aktivität ist mir total Wurst. Wenn ihr alle dem heiligen Aktivitäts-Gral hinterherlatschen wollt: Ok. Das Kleiderkreisel-Forum ist super aktiv. Aber dennoch bekomme ich da halt Pickel.

• Hoheitsgewässer

Abby - - Foyer

Beitrag

Und dazu kommen noch mal ein paar Staaten denen der Vertrag völlig egal ist und einfach auf alles schießen was in die von ihnen beanspruchten Meere einfährt und dafür keine Erlaubnis hat.

Abby - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Gaspard Monge Ich möchte hier auch mal etwas anmerken da ich das jetzige Umgehen mit Forenverbänden und Inaktivität bedenklich finde. Vielleicht hatte Ozeania ja mal mehr als einen eigenen Ingame Post, sicher waren Alcasalsa, Bazen und Dionysos mal aktive Staaten und das Forum von Futuna hat auch schon mal funktioniert. Doch rechtfertigt die jetzige Aktivität kaum mehr die Mitgliedschaft. Ich denke ihr fokussiert euch zu sehr auf die Homepage. Die haben alle fünf sicher in a…

Abby - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Jade Thrace Wer hier was rafft oder nicht - ich glaube darüber könnten die Meinungen durchaus auseinander gehen. Andererseits ist das kaum von echtem Belang. Wir warten einfach locker den nächsten Feldversuch ab, dann sehen wir weiter "ÄTSCHIBÄTSCH!" http://de.wikipedia.org/wiki/Infantil“ Lies doch einfach mal was da steht. Der Punkt ist: Du hast einfach unrecht. Es geht hier nicht um Meinungen.

Abby - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Jade Thrace Ich habe immer noch keine Ahnung warum diese Debatte auf irrelevante (!) technische Details abhebt. Fakt ist nach wie vor und von keinen scheinbar bestritten, das die INHALTE (und nur die sind relevant) von zwei Ländern sauber getrennt werden müssen. Und damit kommt man meiner Ansicht nach schlicht nicht um zwei HPs drum herum - was normale Menschen eben umgangssprachlich unter einer HP verstehen. Du wirst es, kühne Prognose meinerseits, nicht schaffen zwei Lände…

Abby - - Foyer

Beitrag

Wie gesagt sagt die GO für mich nur aus, dass man irgendeine Präsenz und ein Forum haben muss. Generell ist es wurscht wo, aber es muss für Direktorium und Aufnahmekommission klar sein welche Unterseite oder Teil eines Textes für welches Land gilt. Da ist auch schon bei Andro der Punkt den viele nicht begreifen zu erfassen: Es ist überall http://andro.mikronation.de/index.php aber verschiedene Seiten (?). Sind es? Die URL ist immer die gleiche. Schoppi: Legt lieber http://andro.mikronation.de/to…

Abby - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von De Rossi Zitat: „Original von Janislav Pietarow Fazit: Ich kann in Andro im Forum wie auf der Website eine zweite Mikronation unterbringen.“ Sagen wir mal so; du kannst es versuchen.“ Schön gesagt.