Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Oder beides!
-
Zwei Staaten - ein Forum
BeitragZitat: „Original von Jade Thrace Keine Ahnung wovon Du da redest. Die ursprüngliche Frage, dieses Threads, war ob jedes Land eine eigene Homepage braucht. Meine Antwort: JA Und es ist mir völlig egal ob die eigene HP bei Anturien.de oder Anturien.de/ZweiterSTaat untergebracht ist. Beides ist völlig in Ordnung solange jedes Land seine eigene HP hat und nicht eine HP für beide da ist.“ Du hast nicht ansatzweise verstanden worum es geht. Definiere doch einfach mal folgende Dinge: Homepage Website U…
-
Zwei Staaten - ein Forum
BeitragZitat: „Original von Carson Theophrast McSniff Eigene Websites für Informationen über das Land: definitiv ja, würde ich sagen. Allein die technische Umsetzung ist egal. Somit ist dieser Thread wohl nur einem Missverständnis geschuldet.“ Ach, das einzige Problem ist die Definition von Website(s). Wie gesagt lässt sich das alles einfach über den Bewertungsbogen und das Direktoriumsveto klären. Wenn eine Fraktion davon meint es sei nicht ersichtlich was zu welchem Staat gehört dann hat der Staat bz…
-
Zwei Staaten - ein Forum
BeitragUnd wenn http://irkanischeunion.blogspot.de/ und http://scheiss-staat-B.blogspot.de/ nun existieren willst du die eine nicht werten oder was? Betrunken? Oder meinst Du http://irkanischeunion.blogspot.de/Irkanien und z.B. http://irkanischeunion.blogspot.de/Scheiss-staat-b ? Wenn ja musst Du das definieren sonst ist die Änderung der GO ein Haufen sinnlosen Gelabers. Zitat wikipedia: Webseiten bestehen zumeist aus strukturiertem Text, in dem Bilder und andere Multimediaelemente eingebunden sein kön…
-
Zwei Staaten - ein Forum
BeitragZitat: „"Abschnitt VII, § 13 (1) 2. Die Nation muss über ein Forum sowie eine eigene Webpräsenz verfügen."“ Viel Spaß bei der Definition von "Webpräsenz". Und nochmal: WEITERdenken. Nachtrag: Ich möchte übrigens betonen, dass Irkanien eine eigene hat
-
Zwei Staaten - ein Forum
BeitragWie üblich ist diese Argumentation völlig unsinnig. Natürlich muss auf den Seiten ersichtlich sein zu welchem Land die einzelne Unterseite gehört, denn sonst gibt die Aufnahmekommission keine Punkte oder das Direktorium legt ein Veto ein. Wenn Staat A und Staat B sich eine Webseite teilen werden nicht zwei halbe Webseiten produziert. Punkt. Definiere einfach mal Webseite: Sind "www.blauerdummerthracekuchen.de/blöd" und "www.blauerdummerthracekuchen.de/dumm" eine oder zwei Webseiten? Es kommt dar…
-
Naja, wir haben den ja inzwischen mit einer Phasen-Subraumkanone aus dem Jahr 2009 herausgeschossen.
-
Zwei Staaten - ein Forum
BeitragAbschnitt II, § 2 (2) Jeder Mitgliedsstaat der CartA entsendet einen Delegierten in die Vollversammlung; Mitgliedsstaaten, welche über ein gemeinsames Forum verfügen (Forenverbund), entsenden einen gemeinsamen Delegierten. Ausschließlich der jeweilige Delegierte vertritt die Interessen eines durch ihn vertretenen Mitgliedsstaates bei der CartA. Abschnitt VII, § 13 (1) 2. Die Nation muss über ein Forum sowie eine Webpräsenz verfügen. Der offizielle hat Dir Bockmist erzählt. Obwohl ich Rossi ja zu…
-
Das ist kein Spiel!
BeitragZitat: „Original von Mehregaan Warum trollst du hier rum Lande, wäre die Energie in Irkanien nicht besser investiert?“ Ich muss hier genug WUT sammeln, dass ich zuhause den fiesen Diktator, Menschenverachter und -Schänder besser Spielen kann. Außerdem scheint Dein Ironiedetektor kaputt zu sein bzw. mein Ironiemixer kaputt
-
Das ist kein Spiel!
BeitragZitat: „sollte man sich vielleicht doch mäßigen und nicht ein Spiel daraus machen, wer wen am besten beleidigen kann. “ Das ist kein Spiel! Übrigens: Wer den leidigen Avatar von der Thrace und die eklige Flagge nicht mehr sehen will: Geht mit AdBlock super weg.
-
"Die CartA" hat überhaupt kein Interesse. Jeder hier hat seine eigenen Interessen und die Carta arbeitet nur die Regeln ab die ihr einst gegeben haben. So zumindest wäre das in einer perfekten Welt. Also kommen die Damen und Herren nun langsam mal wieder runter und widmen sich ihren langweiligen, inaktiven Kackstaaten bitte?