Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt einfach Klontechnologie einzuführen um zu erklären warum die Leute dauernd überall gleichzeitig sind
-
In Futuna rannten z.B. Götter rum die aber nie außerhalb des Landes aktiv wurden. Du hast z.B. nie gelebt wenn Du keinen Kuchen von Gilgamesh gegessen hast. Irkanien ist Teilweise auch SciFi, allerdings dystopisch und 'eigentlich' wird nur das umgesetzt was machbar oder in den nächsten 5 Jahren machbar sein wird. Natürlich ließe sich das simtechnisch umsetzen. Mit dem was sie in Chinopien allerdings umsetzen ... naja. Es wird dann Realität wenn alle das als Realität annehmen. Ich mache das einfa…
-
Solange die da intern mit herumwurschteln ist mir das ehrlich gesagt recht egal.
-
Irkanien
BeitragWir leben um zu dienen.
-
Irkanien
BeitragZitat: „Original von Denne Ziang Belai (...) Um es für alle Beteiligten ganz sauber zu halten, möchte ich für ein etwaiges Eintragungsverfahren den Vorschlag machen, dass man den das Forum betreffenden Teil des Bewertungsbogens (der Homepageabschnitt ist ja aufgrund der eigen Website kein Problem) rein auf das Unterforum Irkaniens bzw. die Irkanien zugeordneten Kategorien/Unterforen bezieht. Vielleicht könnte man diese noch etwas mehr kennzeichnen, sodass man nichts übersieht.“ Das ist Absolut i…
-
Irkanien
BeitragAnsonsten bring das eben vor die VV. Notfalls gibt es dann halt wieder ein eigenes Forum was allerdings wieder nur Zeit kosten würde
-
Irkanien
BeitragWir teilen uns die 'Community' und die Staatsorgane und Gebiete eben nicht. Oceania ist ja auch noch drin.
-
Irkanien
BeitragDafür bräuchte es 30 Tage kontinuierliche Aktivität oder nicht?
-
Irkanien
BeitragEntschuldigung, Planänderung, zumindest eine leichte: Alles was ich da unten noch mit Pink eingekreiselt und angemalt habe noch dazu. Soweit ich weiß ist es solange kein geteiltes Staatsgebiet solange es in angrenzenden Planquadraten liegt ... Wenn nicht bitte ich natürlich um Korrektur.
-
Irkanien
Beitraga. voller Name der Nation: Irkanische Union b. Kurzname, Irkanien c. ein aus 2 oder 3 Großbuchstaben des modernen lateinischen Alphabets bestehendes Kürzel, welches sich von den Kürzeln der bereits reservierten oder Mitgliedsnationen unterscheidet, IRK d. URL zum Forum, http://ozeania.de/aurora/index.php Richtig, es sind da mehrere Staaten in dem Forum und wir wissen, dass es pro Forum nur einen Delegierten geben wird. e. URL zur Website, http://irkanischeunion.blogspot.de/ f. E-Mail-Adresse ein…
-
Newsticker
Abby - - Forentechnik
BeitragGute Idee, ich schreib's hier rein, dann vergesse ich das auch nicht: Ich will das auf die Irkanien Website einbinden.
-
Newsticker
Abby - - Forentechnik
BeitragOk ... auf das ich vergesse was ich damit wollte wenn das mal wieder läuft
-
Newsticker
Abby - - Forentechnik
BeitragHat mal einer den Link zum RSS Feed parat?
-
Fusions- und Zukunftsgedanken
BeitragHaste ne Ahnung wie viel Treibstoff man braucht für so einen Mist? mh? Mh? MH?
-
Fusions- und Zukunftsgedanken
BeitragZitat: „Original von De Rossi Keine Ahnung, ich kenne mich damit nicht aus. Irgendwie wird man die Umlaufbahnen, die Sonnengröße oder was weiß ich doch gestalten können, damit zwei Planeten nachbarschaftlich um einen Fixstern kreisen. Wir sind da ja vollkommen frei zum Glück.“ Nein, nicht wenn wir den hohen Standard der CartA gewährleisten wollen. *hüstel* Wir können nur einen etwas wärmer oder kälter machen und dann würden sich beide jeweils ein mal in etwa einem Jahr Abstand annähern und dann …