Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Fusions- und Zukunftsgedanken

Abby - - Foyer

Beitrag

Soll ich mein Sternentor wieder ausbuddeln? Dostarusien hatte ja auch noch eins ...

Abby - - Foyer

Beitrag

Keine zu schlechte Idee, aber wo ist dann dieser andere Planet? Am Lagrange-Punkt 3?

Abby - - Foyer

Beitrag

Das widerspricht allerdings dem "Fusions auf Augenhöhe"-Gedanken den Rossi äußerte. Und ich glaube das lässt dann eh nur 2-3 Staaten über und das lohnt sich ja dann auch wieder nicht

Abby - - Foyer

Beitrag

Ich hoffe es geht keiner ernsthaft davon aus, dass man bei einer Fusion einfach mal die komplete CartA-Landverteilung so übernehmen könnte ...

Abby - - Foyer

Beitrag

Wenn eine Fusion auf Augenhöhe ansteht muss auch alles bei beiden zur Diskussion gestellt werden wobei ich (wenn ich denn noch hier Delegierter wäre etc.) als Quasi-Mitbegründer sagen würde: Ohne Klimastimmigkeit geht es einfach nicht.

Abby - - Foyer

Beitrag

Achso ... Ich dachte der wollte mich küssen. Das muss doch nicht sein.

Abby - - Foyer

Beitrag

Watt?

Abby - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Brian Mason Zitat: „Original von Alfred Schündler Mehr Leute, mehr Ideen, mehr Aktivität, soweit gehe ich noch mit. [...] “ Die Fusion bestehender Projekte ist das einzige Mittel, das mir einfällt. Die Kräfte zu bündeln und RL-Diskussionen über Zukunftsgedanken wie hier ins VL zu übertragen gibt neuen Auftrieb und schafft neues Konfliktpotential. Und falls jetzt wieder "Mach doch!" kommt - ja, ich werde machen.“ Da simmer dabei, dat is prihimaaaah!

Abby - - Foyer

Beitrag

Mir machte Irkanien alleine oder zu zweit eigentlich genau so viel Spaß wie mit sechs oder sieben Leuten. Nicht einfach von sich auf andere schließen Ich habe nur einfach keine Zeit ...

Abby - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Brian Mason Es muss sich endlich etwas ändern, so viel steht doch fest.“ Warum? Zitat: „Original von Robert Ashcroft Zitat: „Und heutzutage sind die Leute faul, bequem und gehen den Weg des geringsten Widerstands.“ Das war nie anders.“ Das hatte ich mir verkniffen ... 1998 gab es eben noch keine tollen CMS

Abby - - Foyer

Beitrag

Das bringt mich fast auf eine Idee ...

Abby - - Foyer

Beitrag

Keine Ahnung, ich mochte Ratelon nie.

• Internationale Kommunikation

Abby - - Forentechnik

Beitrag

Zugegeben: Bergen war glaube ich 'damals' noch nicht auf der Carta Erstmal muss man je eh gucken wo man steht damit man darüber reden kann wo es hingehen kann.

• Internationale Kommunikation

Abby - - Forentechnik

Beitrag

Ich hatte da vor knapp einem Jahr mal über den Daumen 10 Staaten angeschrieben wie es überhaupt mit Telekommunikation aussieht. Von 5 kam erstmal gar keine Antwort. Hier ist noch mal alles was noch übrig ist: http://www.abtacha.de/forums/index.php?/topic/689-internationale-kommunikation/ Wenn das Forum wieder steht lade ich gerne noch mal alle ein, nachdem ich ein wenig Grundlagenarbeit hinter mir habe Allerdings wage ich zu behaupten, dass das aufgrund mangelnden Interesses eh scheitern wird. N…

Abby - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Man hätte wieder Gegner, würde sich streiten und bekämpfen. Engagement hätte wieder einen Sinn.“ Goten Taag, äch bän wieder da! Zitat: „Zwydeck zum Beispiel, das was Lande da immer mit seinen Dingern macht, und andere. “ Fresse dick? Die Kunst der MN ist eigentlich zu erkennen wen man nicht ab kann um sich dann simon Gründe zu überlegen was man eigentlich gegen den haben könnte. Zitat: „Weniger diskutieren, mehr machen. Klingt für mich jetzt nicht unbedingt wie die schlechteste Devise. “…

• [Inaktivität] Alcasalsa

Abby - - Foyer

Beitrag

Ich hab's nicht so mit Barnstorvia.

Abby - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Brian Mason Zitat: „Original von Wolfram Lande +1“ Das gilt auch für dich, du freches Törtchen.“ Ich würde ja gerne weiter den Stresser mimen aber ich bekomme den Webspace und Forum und Datenbank und Forum und den Webspace nicht dazu mit MIR zusammenzuarbeiten.

Abby - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Brian Mason Autsch, du gefällst mir. Bitte bleib!“ +1

• Ausschreibung zum Vizedirektor der CartA

Abby - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Friedrich Alexander I. Perfekt, unser "GF-Tor" ist leider immer noch verschüttet. Ein lokales Erdbeben ("Frieda") damals. :(“ Frag mal. Das in der Liga wurde von Terroristen gesprengt bevor ich Aquatropolis angreifen konnte

• Büyük Sergiye

Abby - - Forentechnik

Beitrag

Zitat: „Original von Jade Thrace Dann hättest Du den folgenden Satz weglassen sollen: "Ich möchte noch kurz festhalten, dass ich gegen die Leute vorgehen werde die Irkanien, die Liga oder die Sergei auszuschlachten versuchen. " Da fragt sich nun einmal der durchschnittliche Mensch wie er gegen solche Leute vorgehen will und irgendwie fallen einem da leider nur lächerliche Dinge ein wie zB verklagen. Wenn das nicht so gemeint war kannst Du ja gerne kurz erläutern wie genau Du denn gegen solche Le…