Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Büyük Sergiye
Abby - - Forentechnik
BeitragZitat: „Original von Jade Thrace Sich so mit seinen Nachbarn geografisch abstimmen zu wollen ist außerordentlich löblich. Ansonsten fürchte ich muß man hier leider mit einigen eigenartigen Gestalten rechnen die gleich anfangen von wegen "gegen die Leute vorgehen werde" von sich zu geben. Ein gewisses dickes Fell ist hier leider unumgänglich.“ Mein geistiges Eigentum ist mein geistiges Eigentum und das habe ich klar gestellt nicht mehr und nicht weniger. Was Du da wieder reinliest weiß ich auch n…
-
Büyük Sergiye
Abby - - Forentechnik
BeitragIch habe mit voller Absicht keine Namen oder Staaten (abgesehen von meinen eigenen) genannt
-
Büyük Sergiye
Abby - - Forentechnik
BeitragZitat: „Original von Robert Ashcroft Ich kenne natürlich keine Details, aber wenn jemand vorher anfragt, will er ja wohl gerade nicht klauen.“ Rein prophylaktisch
-
Büyük Sergiye
Abby - - Forentechnik
BeitragIch möchte noch kurz festhalten, dass ich gegen die Leute vorgehen werde die Irkanien, die Liga oder die Sergei auszuschlachten versuchen. Das ist mein geistiges Eigentum und ich widerspreche allen die meinen da was klauen zu können Und ja, das hat einen aktuellen Anlass in Form einer Anfrage.
-
Irkanien
BeitragIch ziehe hiermit den Antrag zurück. Irkanien wird gerade vom Webspace geladen und am Ende des Monats ist der Server dann weg. Ich habe nicht vor irgendwas weiterzuführen wie auf mikronationen.de oder ähnliches. Der letzte Reaktivierungsversuch verlief im Sande und nun soll man die Nation einfach mal den Weg gehen lassen den alles irgendwann mal geht. Ich ziehe mich damit auch aus den Mirkonationen zurück. Ich schau ab und zu noch mal rein um Rossi zu ärgern.
-
Irkanien
BeitragVielen Dank.
-
Irkanien
Beitraga. voller Name der Nation: Irkanisches Reich b. Kurzname, Irkanien c. ein aus 2 oder 3 Großbuchstaben des modernen lateinischen Alphabets bestehendes Kürzel, welches sich von den Kürzeln der bereits reservierten oder Mitgliedsnationen unterscheidet, IRK d. URL zum Forum, http://www.abtacha.de/forums/ e. URL zur Website, http://www.abtacha.de/forums/index.php?app=ccs f. E-Mail-Adresse eines für den Antrag zuständigen Ansprechpartners, abtacha at gmx.de g. Kartenausschnitt (von der Gesamtkarte, un…
-
Bots
Abby - - Forentechnik
BeitragNeo 2, qwerty/z ist für Laien.
-
Weltkarte, gedruckt
BeitragVermutlich 5 Jahre, wie beim ersten Mal Diesmal aber nicht mit eigenem Server, den habe ich abgemeldet.
-
Weltkarte, gedruckt
BeitragZitat: „So, bin wieder im Lande.“ *Pokerface* Falls ich es schaffe bis dahin Irkanien wieder auf die Karte zu bringen melde ich auch schon mal Interesse an.
-
Bots
Abby - - Forentechnik
Beitrags ẞ Â ß ... Geht doch alles. Also zumindest mit meiner Tastatur
-
Interaktive Karte
Abby - - Forentechnik
Beitrag*Kniefall*
-
Interaktive Karte
Abby - - Forentechnik
BeitragGenau. Irgendwann Vollname und sowas wie Bevölkerung, Größe. Ich würde noch Regierungssystem und sowas dabeipacken aber das ist den meisten bestimmt schon wieder zu viel Oder man macht das anklickbar, so dass man auf die Website des Staates kommt.
-
Interaktive Karte
Abby - - Forentechnik
BeitragDu bist ja schon ein bisschen sehr krass Rossi...
-
Inaktivität Cranberra
BeitragDas ist doch immer so, wenn die Leute nicht die Eier haben zuzugeben, dass ihre MN seit Monaten tot ist.
-
SVG-Karte/Großes PNG
Beitrag -
SVG-Karte/Großes PNG
BeitragDas kostet zum Glück auch keine 5000 Euro. Rossi ist aber nun mal der Beste Kartenzeichner den wir zur Verfügung haben und ich bin froh, dass er das auch wieder für die CartA macht.
-
SVG-Karte/Großes PNG
BeitragJa, wir greifen keine wehrlosen mehr an