Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SVG-Karte/Großes PNG

Abby - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Joan Batista Kann doch nicht so schwer sein, mit der Sim ein paar Tage zu warten oder ggf. halt solange im offenen Meer herumzuschiffen. Wenn Guaimara Irkanien annektiert*, erwarte ich doch auch nicht eine tagesaktuelle Aktualisierung. [SIZE=7]*) Nur ein Beispiel ;-)[/SIZE]“ Das kriegen wir hin >:]

• SVG-Karte/Großes PNG

Abby - - Foyer

Beitrag

Ungeduld ist die Torheit der Jugend.

• SVG-Karte/Großes PNG

Abby - - Foyer

Beitrag

De Rossi wird das schon regeln.

• SVG-Karte/Großes PNG

Abby - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von De Rossi Zitat: „Original von Pandora Friedmann Ein Schiff als Staat mit einem autokratischen Kapitän? Wer soll sich denn dort freiwillig einfinden? Einen Benevolent Dictator gibt es nicht...“ Leute die den rechtsfreien Raum der internationalen Gewässer suchen? Steuerflüchtlinge, Kriminelle, Leute die sich keine Luxuskreuzfahrt leisten können?“ Wie üblich weise gesprochen. Also Rossi und Lande könnten sich da durchaus treffen. :>

• Inaktivität Aurora

Abby - - Foyer

Beitrag

Du könntest auch welche unserer Haschfluppen bekommen, die sind sehr entspannend. Aber ich glaube da haben hier andere Bedarf.

• Inaktivität Aurora

Abby - - Foyer

Beitrag

Solange Aurora/Ozeanien das so beibehält habe ich auch nichts dagegen. Ich halte auch nichts davon die Regeln nun anpassen zu müssen nur weil mal über ein halbes Jahr in einem Gebiet wo scheinbar eh niemand hin will sich mal eine MN so über Wasser hält. Natürlich würde ich es begrüßen wenn Aurora/Ozeanien mehr Aktivität hat, aber was solls?

• Inaktivität Aurora

Abby - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Denne Ziang Belai Egal, ob hanebüchen oder nicht: Post ist Post, und ein interner in 30 Tagen reicht, um diese Regel zu umgehen*. Und das ist hier bis zum heutigen Tage der Fall. (Letzter nicht-externer Post: 4. Dezember.) * Die Einleitung der anderen, nämlich auf Vorschlag des Direktoriums Inaktivitätserklärung die Vollversammlung, bringt übrigens - wirklich ohne Wertung - auch nichts, da der Delegierte bekanntlich hier und die Aussicht auf eine wirklich erfolgende Löschung…

• Ausschreibung: Direktor für Kartographie

Abby - - Foyer

Beitrag

Wurde Zeit.

• Frohe Weihnachten!

Abby - - Foyer

Beitrag

youtube.com/watch?v=iLbYEArmLDQ&feature=youtu.be

• Frage bezüglich Reservierung/Eintragung

Abby - - Foyer

Beitrag

Cuello fand ich immer irgendwie ... doof.

Abby - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Raistlin Majere Zitat: „Original von Wolfram Lande Unsinn. Ein industrialisiertes Inka oder Atztekenreich. Wahlweise auch Aborigines. Oder eine richtig schöne fundamentalistische Theokratie. Das könnte man schön übertreiben: Ein buddhistisches theokratisches Irgendwas. Ich vermisse so ein bisschen etwas einfach ungewöhnliches.“ So ein modernes Inkareich ist mal in der Planungsphase stecken geblieben und Fundi-Theokratien gab/gibt es ja durchaus, z.b. hier.“ Auf der OIK gab e…

Abby - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Charles Lanrezac Das Problem bei diesen richtig schön ungewöhnlichen Sachen ist nur, dass dort keiner mitmacht. Die Masse der Leute in den MNs suchen das aus dem RL Bekannte, den Verfassungsstaat.“ TOOOOOTlangweilig

Abby - - Foyer

Beitrag

Unsinn. Ein industrialisiertes Inka oder Atztekenreich. Wahlweise auch Aborigines. Oder eine richtig schöne fundamentalistische Theokratie. Das könnte man schön übertreiben: Ein buddhistisches theokratisches Irgendwas. Ich vermisse so ein bisschen etwas einfach ungewöhnliches.

Abby - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von De Rossi Ne, das wird eine 1-Mann-MN.“ Dann gibt's ein Direktoriums-Veto weil Du Irkanien und Futuna plagiierst. Wäre Italien auch nur ansatzweise mein Ding wäre ich auch ausschließlich im MI am Gange.

Abby - - Foyer

Beitrag

Novaria bitte. Zitat: „Also, ich hab ziemliche Lust mal eine MN zu gründen. Hab ich ja noch nie.“ Wenn dann mache ich mit.

Abby - - Foyer

Beitrag

Ich bin dafür, dass jeder Staatsname ab sofort auf *ia enden muss.

Abby - - Foyer

Beitrag

Gute Idee, davon haben wir auch nur noch Drei. Vier mit Korland.

Abby - - Foyer

Beitrag

Ja, geile Idee, noch ein paar Frankreichs. Wie wäre es mal mit was originellerem mal wieder?

• ANDRO !!!!

Abby - - Foyer

Beitrag

Da kommt bei mir nichts.

• [Diskussion] Reservierung Barnstorvia

Abby - - Foyer

Beitrag

Ich bitte darum meinen Sack nicht umzustoßen. Lassen wir die beteiligten einfach mal diskutieren und gut ist.