Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ja genau, und wir haben Kolonien auf der Venus. Ich denke mit gesundem Menschenverstand n stuff kommt man da schon einfach recht weit. Oder anders ausgedrückt: Zitat: „Was die da in Barnstorvia behaupten, kann anderen Projekten doch vollkommen egal sein. Der Jagonburg in Imperia behauptet auch ohne Absprache immer noch Zar von Vesteran zu sein. Genauso wie ich sage, dass ich Titularkaiser von Dreibürgen bin.“ Ja, aber nein.
-
Irkanien
BeitragMerci.
-
Eben.
-
Kolonien die weiter entfernt sind als ein Rasterfeld sind auch bei Eintragung nicht erlaubt
-
Irkanien
BeitragIch bitte das hier dann noch mal auszubessern.
-
Irkanien
BeitragSo? Geht das? Ich hatte das glatt vergessen.
-
Irkanien
Beitraga. voller Name der Nation: Irkanisches Reich b. Kurzname, Irkanien c. ein aus 2 oder 3 Großbuchstaben des modernen lateinischen Alphabets bestehendes Kürzel, welches sich von den Kürzeln der bereits reservierten oder Mitgliedsnationen unterscheidet, IRK d. URL zum Forum, abtacha.de/forums/ e. URL zur Website, abtacha.de/forums/index.php?app=ccs f. E-Mail-Adresse eines für den Antrag zuständigen Ansprechpartners, abtacha at gmx.de g. Kartenausschnitt (von der Gesamtkarte, unskaliert) mit der gena…
-
Zitat: „Original von Ryu Chishu Zitat: „Original von Jade Thrace Bei sowas frage ich mich wieder warum man hier nicht einfach gleich die echte Erdkarte genommen hat. Auch "Korea" kann man auf der Karte eigentlich hinsetzen wo immer man will und nicht zwingend dahin wo es wohl auf der echten Karte ist.“ Richtig, man kann es hinsetzen wo immer man will und man will es da hinsetzen, also wo ist das Problem?;-)“ Exzellente Antwort.
-
Die gibt's auch anderswo
-
Zitat: „Original von Jade Thrace Bei sowas frage ich mich wieder warum man hier nicht einfach gleich die echte Erdkarte genommen hat. Auch "Korea" kann man auf der Karte eigentlich hinsetzen wo immer man will und nicht zwingend dahin wo es wohl auf der echten Karte ist.“ Haben wir doch.
-
Vertrag zu Karakant
BeitragIch beantrage die Löschung des Vertrags zu Karakant von der CartA.
-
Die Welt und ihre Zusammenhänge
BeitragEs gibt keine Zukunft, zumindest keine die der Vergangenheit ähnlich ist.
-
BeitragZitat: „Als wenn Heteros jede Frau flachlegen wollen . . .“ Wollen wir nicht?
-
BeitragWarum? Ist doch völlig normal bei Politikern, dass ihnen Scheiße aus dem Gesicht fällt wenn sie den Mund bewegen.
-
Liga, Sergei und so weiter
BeitragDen letzten Satz kann man grundsätzlich so stehen lassen.
-
Liga, Sergei und so weiter
BeitragZitat: „Er hat aber vermutlich genau die richtige Frage gestellt. Er will irgendwohin, wo was los ist, wo er mitspielen kann, nicht einsam vor sich hin ausgestalten.“ Nicht von sich auf andere schließen.