Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Meldungen
Abby - - Forentechnik
BeitragZitat von Wiktoria I.: „Am sinnigsten wäre, im acp die Melden Funktion für Gäste auszustellen, musste ich in Lagow damals auch machen, nachdem nachts jemand 20 Beiträge gemeldet hat, just for fun. Seitdem ruhe “ Das ist auch eine sehr gute Idee. Wobei es natürlich ärgerlich ist wenn links nicht gehen. Wir beraten uns da gerade.
-
Menschen mit zu viel Zeit. Mich würde schon fast interessieren wer es war, aber das würde das Problem nicht lösen. Abgesehen davon, dass die Links halt wirklich kaputt sind, sollen wir das beheben oder lassen wir das so? Aus IT Support Sicht hat der Melder halt schon Recht. Die Frage ist hier ob auch "Business Need" besteht
-
Meldungen
Abby - - Forentechnik
BeitragMoin, dem Forenteam wurden heute Nacht um etwa 4 Uhr von einem Gast-Account 13 Inhalte mit der Begründung "link Fehlt" gemeldet. Ja, bei allen diesen Einträgen ist der Link kaputt. Ich werde diese mich mit dem Service Team besprechen in wie weit wir alle Artikel mal untersuchen sollten und/oder die Ersteller dafür verantwortlich sind. Hier betrifft es leider Staaten und Personen die in unserem Hobby leider auch nicht mehr aktiv sind.
-
Irkanien
BeitragZitat von Rodrigo Gutiérrez: „Montaña verzichtet auf ein Veto. “
-
Ich halte mich hier selbstverständlich völlig raus.
-
Irkanien
BeitragPerfekt. Der Browser wollte seinen Cache neu, aber das ist ja auch nicht schlimm. Danke.
-
Irkanien
BeitragZitat von Stuart Templeton: „Ich habe es ohnehin zur Kenntnis genommen (und dich aber trotzdem mal freigeschaltet). Ratelon verzichtete auf ein Veto. “ Danke, aber Nachweis muss sein, Link hier: Link nach Ratelon/
-
Irkanien
BeitragFür das Protokoll: v6W7oGbNK2wAAAABJRU5ErkJggg== Damit ich da jetzt nicht täglich rein schaue, jetzt immer nur jedes Wochenende.
-
Irkanien
BeitragVoller Name der Nation: Freie Irkanische Republik Kurzname: Irkanien Kürzel: IRK Forum: Klick Webseite: Klick E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: alrun@irkanien.de Kartenausschnitt: carta.mn-orga.de/forum/index.php/Attachment/420/ Liste der vetoberechtigten Mitgliedsstaaten: Astor Aurora Cranberra Dreibürgen DUR Montaña
-
Abwesenheit
BeitragSchön, dass das Forum wieder da ist, ich hatte schon den Verdacht, dass dies, wie alles andere, wieder meine Schuld ist irgendwie
-
Irkanien
BeitragWürde man bitte das richtige Wappen von Irkanien einfügen? website.irkanien.de/index.php/home/regierung
-
Abwesenheit
BeitragFlucht vor den Behörden. Die haben mich von Oriath nach Wraeclast exiliert und dort habe ich dann um mein Überleben gekämpft und gleichzeitig musste ich mir noch Zeit nehmen um Oraxia zu bekommen.
-
Abwesenheit
BeitragDer Fairness halber: Ich bin am Morgen bis dann Anfang August weg. ¯\_(ツ)_/¯
-
Ich würde das schon gerne machen.
-
Das neue Forum
Abby - - Forentechnik
BeitragZitat von Tin Velic: „Give me Reasons. “ Das sagt halt nichts aus. Von Discourse zurück auch? Weil alles was ich davon gelesen habe ist negatives. Ist einfach nur overhyped. Aber solange es bedienbar ist reicht es ja. Pro Argumente habe ich noch keine gelesen außen "Ist halt toll und modern" aber alleine dieses endlos scrollen ohne Seiten finde ich unschön, weiß aber nicht ob das einstellbar wäre. Das wäre bei den 12 Seiten hier schon ein mittleres Massaker. Aber nichts wiederfinden können ist j…
-
Das neue Forum
Abby - - Forentechnik
BeitragViel Spaß beim Datenbank Umzug.
-
Das neue Forum
Abby - - Forentechnik
BeitragFür das was wir hier machen absolut ungeeignet. Der einzige Vorteil wäre die Preisfrage. Und ja, ich bin in der Zielgruppe "Jung und flexibel" einfach nicht drin. Und MySQL kann es auch nicht.
-
Das neue Forum
Abby - - Forentechnik
BeitragNun braucht es eben jemanden der fast immer da ist, etwas Ahnung von der Materie hat und zusätzlich auch Lust hat notfalls wenn alles brennt da zu stehen. Da bin ich halt schonmal raus, auch wenn ich immer erreichbar bin. Solange Tin es dann auch so einstellt, dass man wenn man auf das Logo klickt auch beim Forum rauskommt: Gerne. Würde sonst mal jemand bei Platzi anfragen? Ne Lizenz bekommen wir schon zusammen wenn wir denn eine brauchen.