Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Liga, Sergei und so weiter

Abby - - Off Topic

Beitrag

Kommt ganz gut hin.

Abby - - Off Topic

Beitrag

Siehe mein letzter Post. SCHLAAAAND-MNs sind mir dann wieder zu platt.

Abby - - Off Topic

Beitrag

Nene, ich habe einfach irgendwie keine Lust mehr. Es wurde mir zu anstrengend mich da hineinzudenken, womit ich Futuna nicht herabwürdigen will.

Abby - - Off Topic

Beitrag

Ich zocke derzeit wieder mehr, da ich im Moment leider weder auf Karten malen noch auf Ausgestaltung viel Lust habe.

Abby - - Off Topic

Beitrag

Sorry, aber seit Thrace und Pietarow etwas geschrieben haben, habe ich die Lust an hier weiterzulesen irgendwie verloren.

• Kommentare zu: Aktuelle Karte der CartA

Abby - - Foyer

Beitrag

Danke.

• Kommentare zu: Aktuelle Karte der CartA

Abby - - Foyer

Beitrag

Man möge noch eben aus Krakant Karakant machen. Ich vermute da einfach einen simplen Tippfehler (als erstes habe ich natürlich meinen Antrag kontrolliert )

Abby - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Original von Charles Lanrezac Vielleicht solltest du mal dein Konzept ändern.“ Das erste was mir einfällt ist: Dann macht es mir aber keinen Spaß mehr. Andererseits bin ich da für Vorschläge offen

Abby - - Off Topic

Beitrag

Andererseits hast Du schon Recht Rossi.

Abby - - Off Topic

Beitrag

Naja, ausgestalten ist meine Sache, aber wenn es nie mit Leben gefüllt (werden kann) versagt mir da die Lust auch ab und an und ich baue lieber Blockscape Welten ...

Abby - - Off Topic

Beitrag

Wenn das so mit meiner Motivationslosigkeit so weitergeht wird die Liga und alles was da so dran hängt bis zum Ende des Jahres (spätestens) dicht gemacht und das Licht ausgeschaltet.

• Das Verzeichnis

Abby - - Off Topic

Beitrag

Ich habe nur keine Lust für Unternehmen noch Webseiten zu bauen.

• Das Verzeichnis

Abby - - Off Topic

Beitrag

Hübsch.

• §§ 14-17 GO

Abby - - Archiv

Beitrag

Sehr gut.

• Pensarien-Thread

Abby - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „In den MNs sollte man mal gut Acht geben, daß die Paragraphen 185 -187 des Strafgesetzbuches auch zu beachten sind anstatt mit Beleidgungen, Verleumdungen und übler Nachrede leichtfertig herumzuwerfen.“ Dennoch musste ich lachen ...

• Vorabanfrage der República Alcasalsa

Abby - - Foyer

Beitrag

Der Liga wird da sicher etwas einfallen ...

• Pensarien-Thread

Abby - - Off Topic

Beitrag

Das schlimmste ist doch, dass man als Deutscher weiß und fühlt, dass Nationalsozialismus und Rassenhass widerlich ist aber man es so verinnerlicht hat, dass man eigentlich gar nicht mehr begründen kann warum eigentlich.

Abby - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Im Regenwald findet man seltene Pflanzen und Tiere. Darunter auch die marxistische FLNA.“ Ich musste etwas schmunzeln

Abby - - Foyer

Beitrag

Schön, dass da mal jemand hinwandert. Ich schaue mich im Forum gleich mal um, ich mochte eure beiden Vorprojekte und hoffe, dass ihr diesmal die 20 Jahre voll macht

• Flaggen

Abby - - Forentechnik

Beitrag

Ich habe die ganze Woche gesoffen, Drogen genommen, geraucht und gevögelt aber ihr toppt gerade alles ... +1