Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Länder die wir hier noch vermissen

Abby - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Original von Robert Ashcroft Zitat: „Original von Wolfram Lande Ich beleidige nur Leute die es auch verdienen.“ Da irrst du dich aber. Du beleidigst Leuten, von denen du denkst, dass sie es verdienen. Das ist ein Unterschied.“ Nein.

• Dies und das...

Abby - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Original von Janislav Pietarow Und jetzt mal welche die aktiv aussimuliert werden?“ Wenn wir von "gut aussimuliert" sprechen wollen dann gibt es wohl keine.

• Kulturräume in der Praxis

Abby - - Foyer

Beitrag

Kulturräume existieren natürlich, nur eben nicht von uns und der Kartenorganisation vorgegeben sondern durch die Staaten die Platz beanspruchen und ihren Kartenplatz mit Leben füllen. Fertig. Ansonsten sehe ich hier keinen Diskussionsbedarf.

Abby - - Off Topic

Beitrag

Ich beleidige nur Leute die es auch verdienen.

Abby - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Original von Jade Thrace Was ist denn nun los? Ein vernünftiger Beitrag vom Kollegen Lande? Das Ende der Welt kommt immer näher ... ;)“ Großartig. Einfach großartig wie man einem die gute Laune mit so einem dummen, infantilen Schwachsinn vermiesen kann. Zum Glück bist Du nicht wichtig genug als das ich mir das wirklich zu Herzen nehmen müsste.

Abby - - Off Topic

Beitrag

Beispiel: Mein erster Gedanke beim Widerspruch von Cranberra war: Ach Mist, nun bleibt der inaktive Staat da oben der mich nicht interessiert immernoch auf der Karte. Tick tack tick tack ... Vermutlich (also im Zweifelsfall ) hängt da aber mindestens genau so viel Herzblut drin wie von mir in Irkanien oder der Liga. Menschen sind allerdings verschieden. Also einfach mal den Ball flach halten und die Energie in die Ausgestaltung und gute Simulationen stecken. Ob Steyern oder Cranberra auf der Kar…

Abby - - Off Topic

Beitrag

Natürlich bleibt festzuhalten, dass alle Menschen immer gleich handeln und gleich fühlen und damit eine Einzelmeinung immer und ausschließlich für alle gilt. Immer.

Abby - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Wenn ich sowas lese muß ich mich ernsthaft fragen ob die CartA nicht schon längst am Ende ist.“ LOL.

• Umzug von Turanien

Abby - - Foyer

Beitrag

Es kommt halt darauf an was man will ...

Abby - - Off Topic

Beitrag

Im Zweifelsfall eine Sache von 30 Minuten ...

• Umzug von Turanien

Abby - - Foyer

Beitrag

Niemals! Der Entwurf sieht doch gut aus.

• Vertrag zu Karakant

Abby - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Danke.

• Flaggen

Abby - - Forentechnik

Beitrag

Spitz bin ich durchaus.

• Vertrag zu Karakant

Abby - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Hiermit beantrage ich den Gebietszusammschluss zwischen der Liga Freier Republiken und dem Kraliyet su Büyük Sergiye. Der Name des zusammengeschlossenen Gebietes soll Vertrag zu Karakant lauten, der Kurzname Vertrag zu Karakant. Das Nationenkürzel soll VZK sein. Homepage: abtacha.de/forums Forum: abtacha.de/forums" Das soll nur dem Umstand Rechnung tragen, dass in der Simulation die Büyük Sergiye ohnehin nicht mehr existiert und ich durch das gemeinsame Forum ohnehin nicht beide Delegiertenschaf…

• Umzug von Turanien

Abby - - Foyer

Beitrag

Könntet ihr das bitte lassen? (Ich weiß, dass das von mir etwas sonderbar klingt.)

• Umzug von Turanien

Abby - - Foyer

Beitrag

Schmock bezeichnet allerdings eine Person, kein Ding. zum Thema: Zwischen Dreibürgen und der Büyük Sergiye ist noch ein Platz frei mit auch ganz gutem Klima. Je nach simulierter Geschichte wenn auch etwas wärmer im Süden von Astor. Und natürlich wie Rossi richtig sagte der Kontinent da links unten. Ich muss zugeben, dass ich mich mit Turanien nie sonderlich befasst habe aber das Hilfsangebot steht.

Abby - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Original von De Rossi Ich glaub, ich muss unbedingt einen +1-BBCode einbauen. ^^“ +1

• Umzug von Turanien

Abby - - Foyer

Beitrag

Manchmal muss auch was neues her. Wenn mein Inkscape wieder funktioniert biete ich auch mal meine Hilfe an. Davon ab sprach man ja von einer 'groben Skizze' und ich bin sicher, dass wir hier frei nach Merkel eine gemeinsame Lösung finden werden.

• Falls wer Nambewe vermisst...

Abby - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Original von Mehregaan Bei mir gehts wieder.“ Dann sollte ich demnächst die IP-Bereiche nicht ganz so großzügig sperren, danke.

• Falls wer Nambewe vermisst...

Abby - - Off Topic

Beitrag

Sehr bedenklich. Ich habe mal zwei IP-Bereiche rausgenommen und wäre euch beiden dankbar wenn ihr es noch mal versuchen würdet.