Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Die Welt und ihre Zusammenhänge
BeitragOder "das zu sehende" begründen. Umformulieren halt, aber das können auch andere machen.
-
BeitragMacht an sich Sinn.
-
BeitragZitat: „Original von Brian Mason Das soll jetzt aber keine Einleitung für den Wiki-Artikel sein?“ Ich glaube schon ...
-
BeitragZitat: „obschon er keineswegs ein vergleichbares Szenario von langem Aufstieg und tiefem Fall wie in der Sowjetunion und ihren Satellitenstaaten erlebt hat.“ So weit richtig, die Liga simuliert allerdings ein recht starkes kommunistisches Land, jedoch ohne Fall.
-
BeitragMeiner nicht!
-
BeitragZitat: „Original von Brian Mason Wegen Bildern in erster Linie?“ Ja, ich glaube kaum, dass man dafür Texte gut klauen kann ...
-
BeitragZitat: „Original von De Rossi Zitat: „Original von Brian Mason Also ein CartA eigenes Wiki steht erstmal nicht mehr zur Debatte?“ Angenommen, wir machen das unter dieser URL, in unmittelbarer Verwandtschaft zum Forum. Wer sollte das Wiki verwalten und administrieren? Gewählte Leute, die Direktoren, sonstwer?“ Da da dein Popo dran hängt durch die URL müsstest Du das selbst machen oder welche dazu bestimmen denen Du vertraust. Die Qualität kann man immernoch durch gewählte Leute gewährleisten, der…
-
BeitragZitat: „Original von Taylor Kay Roberts Ich habe mal etwas Inhalt aus den mir bekannten Regionen der MNs eingefügt. ;)“ Sehr gut. Die AAA hatte ich in der Tat vergessen.
-
Ein Nachruf
BeitragBeide Sichtweisen können aber miteinander auskommen und das reicht mir.
-
Küstenabstand (Hoheitsgewässer)
BeitragEinfach mal anfragen ... beim Nachbarn. Darum geht es doch überhaupt hier
-
BeitragNun muss 'nur' noch Inhalt da rein. Natürlich auch das eine oder andere Schaubild.
-
Küstenabstand (Hoheitsgewässer)
BeitragZitat: „1. Das Territorium der Liga Freier Republiken umfasst sämtliche Territorien der Mitgliedsnationen inklusive einer Zone von 220 Kilometern um die Landmasse dieser sowie den Luftraum über all dieser Territorien. Weiteres regeln bilaterale Verträge mit Anrainerstaaten.“ Auf der Karte ist aber selbst das noch nicht sehr viel.
-
Ein Nachruf
BeitragDer Simuliert in Mercanaria oder wie immer das noch geschrieben wird kleine Einheiten und das sehr gut. Die Gefechte sind fair und gut beschrieben. Eine gute Sim ist es immer dann wenn es auch Spaß macht für außenstehende einfach nur mitzulesen. Das tue ich z.B. auch in Andro bei einigen Themen gerne und um den Bogen zu kriegen: Im EU/NK hat mir das Mitlesen sehr oft Spaß gemacht.
-
Ein Nachruf
BeitragMilitärsimulationen funktionieren in Dreibürgen und Lanzerac hat das auch drauf, aber man muss keine eierlegende Wollmilchsau haben. Wenn den Fuchsenern das Spaß macht was angeboten wird: Super.
-
BeitragSo Leute, ich habe mit vorgenommen den Artikel innerhalb von 14 Tagen zu einem Exzellentem zu machen. Also strengt euch an
-
BeitragDran denken: Immer fein den Text den ihr schreibt zu speichern in einer Textdatei
-
BeitragJa, dann mal los. mn-wiki.de/index.php?title=Geo…3%A4ltnisse_auf_der_CartA Jeder wie er kann ... kombiniertes Wissen.
-
BeitragNein nicht Futuna hat mehr "Macht" oder "Handlungsfähigkeit" (wobei viele behaupten das sei ein und dasselbe) sondern ER Hat nun jemand mal so einen Artikel gemacht? Wenn wir den in der MN-Wiki haben können wir den immernoch in eine andere Wiki kopieren ... oder nicht oder was?
-
Ein Nachruf
BeitragHilfreich sind eben auch Multiplikatoren. Weder ich, noch Genosse Gried noch HL2 haben die Fähigkeit effektiv Leute rein zu holen und zu halten. Zumindest meine ich dass mir das aufgefallen ist. Und wir drei sind auf ganz verschiedene Arten schwierige Menschen.
-
BeitragZitat: „Original von Wexel Zitat: „Original von Wolfram Lande [...] no?“ Machen wir so. Ach, Lande, ich wollte auch nochmal was über die Liga reinsetzen. Kann ich Inhalte aus eurem Forenlexikon entnehmen?“ Sicher.