Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Die Welt und ihre Zusammenhänge

Abby - - Off Topic

Beitrag

Darüber können wir reden, wenn ich nicht mehr eine Affäre mit der Freundin eines Kumpels habe, nicht mehr arbeiten muss, nicht mehr politisch akiv bin und mit mit meinen Warhammer Figuren durch bin. Aber so ein bis zwei Stunden die Woche könnte ich mich auch daran setzen. Mach doch mal einen Artikel auf "Geopolitische Verhältnisse auf der CartA" Ich kümmere mich um Ranzia und Harnar mit ein wenig Hilfe von Dir und schon sind alle anderen unter Zugzwang, no?

• Ein Nachruf

Abby - - Foyer

Beitrag

Für mich ist außerdem total unverständlich wieso die beiden Seiten sich streiten. Ich komme mit beiden aus.

• Die Welt und ihre Zusammenhänge

Abby - - Off Topic

Beitrag

Kann man doch prima in einen MN-Artikel giessen.

• Ein Nachruf

Abby - - Foyer

Beitrag

Mehr ist nicht immer besser.

• An Empire-Uni

Abby - - Off Topic

Beitrag

Der Herr meldete sich gerade: Er ist nicht mehr für die MN zu haben, Beruf und so weiter fordern da seine Zeit. Dem EU wird dann auch wohl die Domain unterm Hintern weg gezogen.

• Newsticker

Abby - - Forentechnik

Beitrag

Klingt doch gut.

• Newsticker

Abby - - Forentechnik

Beitrag

Tjaaaa, wenn man es nicht kann...

• Newsticker

Abby - - Forentechnik

Beitrag

Oder direkt aus dem Forum auslesen, auch via RSS.

• Ergänzung § 18 (4) GO

Abby - - Archiv

Beitrag

Hat meine Zustimmung.

• Abwesenheit

Abby - - Off Topic

Beitrag

Und dabei halte ich mich schon so gut es geht aus allem raus nach dem Schuss vor den Bug.

• Diskussion aus: Republik Bergen

Abby - - Foyer

Beitrag

Soll er doch maulen ... Wer bestimmt/meldet sowas überhaupt? Könnte ich einfach beigehen und Astor als attackierend melden? Hat für mich immer was von Netze.

• Diskussion aus: Republik Bergen

Abby - - Foyer

Beitrag

Anmerkung: Die Admins von Neuenkirchen/EU sind nicht erreichbar und das seit nunmehr einigen Monaten nicht. Insofern verpufft das Konstrukt ohnehin bald.

• Langeweile.

• Bist Du dumm oder stellst Du Dich nur so?

• Das ist auch nicht der Fehler des Direktors sondern der Regeln.

• Zitat: „Original von Jade Thrace Inzwischen habe ich das mal neu durchdrungen. Am 1.7. wurde der Reservierung Bergens, mit den Grenzen des Antrages, zugestimmt und damit hat die Vorrang vor der Eintragung von Fuchsen am 2.7. Edit: Tut mir leid, aber das hier das Direktorium fehlerfrei gearbeitet hat ist in meinen Augen nicht haltbar. Es war bekannt das es eine doppelbelegung vorlag, trotzdem hat ein bestimmter Direktor beide Anträge für abgeschlossen erklärt. Und das genau dieser Direktor jetzt …

• Zitat: „weil alle lieber in der VV über einander herfallen, als sich in fremde Länder zu begeben.“ Ist doch super ... Soll der Mensch Denne und die anderem im Direktorium halt noch mal direkt anschreiben. Manchmal übersieht man auch etwas. Und da ist auch schon das Problem: Erstmal möppern statt sich direkt beim Direktorium zu melden.

• Halblang! Das Problem ist die Überschneidung von Bergen und Fuchsen wenn beide eingetragen werden. Das ist keinerlei Scheinproblem ... Wenn man sich fein an die Regeln hält, muss man das eben auch konsequent tun. Also bitte ich Dich einfach die Unterstellungen einzustellen. Ich frage mich auch, wie die "Botonköpfe" auf das Direktorium Einfluss nehmen sollten. Im übrigen ist das Schiedsgericht genau für solche Fälle da.

• Abwesenheit

Abby - - Off Topic

Beitrag

Dann herzliches Beileid

• Abwesenheit

Abby - - Off Topic

Beitrag

Schönen Urlaub (?).