Suchergebnisse

Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AM 2012

Abby - - Foyer

Beitrag

Korrekt. Daher will ich ja (seit Jahren) eine Volkswirtschaftssim.

• AM 2012

Abby - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von De Rossi Naja, ich bin damit nie hausieren gegangen, und wir nutzen es auch selbst nicht.“ Das klingt so herrlich dekadent ...

• Diskussion aus: [Eintragung] Freistaat Fuchsen

Abby - - Foyer

Beitrag

Gleich nimmt euch der Onkel eure Schaufelchen weg!

• An Empire-Uni

Abby - - Off Topic

Beitrag

Wenn ich das gerade richtig gegoogliert habe: Autsch ...

• An Empire-Uni

Abby - - Off Topic

Beitrag

Ich habe da nur insgesamt ein sehr ungutes Gefühl ...

Abby - - Foyer

Beitrag

Das meiste von dem liegt vor allem daran, dass Anturien neu war und Fuchsen es nicht ist. Wäre die DU mir mit so einem Unsinn gekommen hätte ich gesagt: HHAHAHA und dann mal auf ein begründetes Veto gewartet ...

• Geseier

Abby - - Off Topic

Beitrag

Sie sagen dass man da hindi spricht. Im übrigen spricht man in Indien so circa 30 Sprachen. hindi mit indisch zu übersetzen ist also genauso falsch wie mandarin chinesisch zu nennen.

• An Empire-Uni

Abby - - Off Topic

Beitrag

Das habe ich schon probliert, bis dato meldet sich niemand. Ich sage ihm Bescheid wenn er sich rührt.

Abby - - Foyer

Beitrag

Klatschesmiley.

• Geseier

Abby - - Off Topic

Beitrag

Einer der Androsen hatte da mal was netten gebaut.

• Punkt 12 des Bewertungsbogens

Abby - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Robert Ashcroft Zitat: „Ich finde persönlich, dass außenpolitisches Engagement hier sowieso überbewertet wird - ich würde darauf maximal einen Punkt geben, wenn außenpolitik vorhanden ist. “ Und ich finde, dass diese ständige Miesmacherei der Außenpolitiksim mal ein Ende finden sollte.“ In der Tat.

• Geseier

Abby - - Off Topic

Beitrag

Rassen. ETHNIEN ... Sonst gibt's wieder Heimspiel in Danzig ...

Abby - - Archiv

Beitrag

Ich habe einfach Forum und HP angeguckt und wenn es Pressemitteilungen zu Verhandlungen im Ausland gab auch da geguckt.

Abby - - Archiv

Beitrag

Es ist gut so wie es ist und ich habe das auch immer hinbekommen und dabei keine Herzattacke bekommen. Wir diskutieren hier einen Punkt oder zwei. Wenn wegen diesem Punkt die Eintragung/Reservierung/Wasweißdennich mal nicht klappt geht man vor das Schiedsgericht, da muss man hier keinen Aufstand fahren. Ich mein, wenn euch das Spaß macht zu diskutieren, bitte. Aber macht die Regeln nicht wieder so kompliziert, darüber wurde bei der Gründung schon diskutiert.

• Geseier

Abby - - Off Topic

Beitrag

Klar. Darf man machen wie man mag ... Ich persönlich bin da eher Fan von, wenn man die Entsprechung daneben schreibt auf der Homepage etc (wenn man das schon macht). Grundsätzlich soll es jeder machen wie er will. Aber wenn Fuchser (?) nunmal deutsch sprechen ...

• Bezüglich Kommission Guaimara

Abby - - Foyer

Beitrag

Ich empfinde es, mal wieder, als überflüssig. Es steht dem Staat nach Ablehnung doch frei vor Gericht zu gehen.

• Bezüglich Kommission Guaimara

Abby - - Foyer

Beitrag

Macht erstmal ein riesen Fass auf ... wartet doch ab bis der Antrag durch ist oder auch nicht und tragt das NACH dem Gerichtsverfahren aus. Alles was mit Taylor Kay Roberts zu tun hat bläht sich ins hundertfache auf scheint mir.

• Geseier

Abby - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Original von Wexel Bei Marx hast du Recht. Gleiches gilt für Jesus. Niemand will eine neue MN-Bibel verfassen. Bei den Sprachen sehe ich das anders. Auf dem Gebiet der Sprachen gibt Ausgestaltung (Beispiel: Staranische Sprachen), wieso also nicht nutzen?“ Wenn es sein muss. Ich denke mal es macht den leuten da Spaß, ich werde mich damit trotzdem nicht beschäftigen. In der Sergei spricht man türkisch/sergisch (das einzige mal wo ich mal eine Realsprache umbenannte ...) Spanisch, keltisch …

• Geseier

Abby - - Off Topic

Beitrag

Weil ich keine Lust habe mich in anderer Leute Lexika zu verfransen. Ach, Marx' gab es vielleicht auch mehrfach, ist ja auch wumpe. Ebenso übrigens Sachen wie "Faschismus". Sicher weiß man irgendwoher in den MN was das ist, egal ob das nun irgendwo simuliert wurde oder nicht. Wenn einer dann sagt/schreib "Faschwas?" breche ich direkt die Diskussion ab, beschimpfe seine Mutter als Dirne und esse eine Banane.

• Geseier

Abby - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Amtssprache "Deutsch" sollte geändert werden in Imperianisch“ Nein. Bitte lasst das so. Genau wie man den Namen Karl Marx nicht zu Marl Karx machen muss. Karl Marx steht ebenso wie deutsch als Platzhalter für das was man meint und so sogar jeder versteht. Ich habe immer noch keine Lust mir einen Duden zu kaufen für die MN. Wenn ich vom ollen Marx spreche weiß jeder was ich meine. Also den bitte nicht Bluwarglx Kumboscht nennen und erwarten dass a) das jeder das genau so macht und b) es d…