Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Diskussion aus: Republik Bergen
BeitragAlso die HP ist sehr informativ, von der Menge der Texte her. Factbooks finde ich immer gut. Also ich würde nach Gefühl sagen: Sieht ganz gut aus.
-
Setz Dich mit den Funktionen auseinander die Fläche teilen/asschliessen/verbinden und alles ist gut
-
Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du damit gut umgehen kannst. Bei Fragen: Meld Dich. Ich weiß ja nicht seit wann Du damit arbeitest.
-
Darf ich fragen mit was Du arbeitest?
-
Konsequente Geschichtsschreibung
BeitragIch hasse Fliegen halt!
-
BeitragIch habe euch halt beide sehr lieb und mich ätzt es an wenn ihr euch aufgrund der Antisympathie verhaltet wie b*** obwohl ihr beide recht nette Leute seid ... Das gleich wie bei Einhörnchen und Kaiser/Kanzler von Neuenkirchen. Macht euch mal klar, dass ihr nur kleine Würstchen seid und dann klappt das auch. Änderung durch den Admin: Bestimmte Bezeichnung aufgrund einer Beschwerde per eMail editiert.
-
BeitragPurzelchens, bitte verhaltete euch doch so wie der typische Erwachsene. Also entweder die Fressen gegenseitig einhauen oder bei Muttern/Frau/Oma darüber beschweren was für ein Arschloch der Gegenüber ist.
-
BeitragJa, und das würde mir persönlich weh tun.
-
Wer Interesse hat soll die Informationen über Verträge und Handel einfach weiterleiten damit die Infos verbessert werden können. Wenn man kein Interesse hat halt nicht. Ich will mir die Arbeit gar nicht vorstellen die da drin stecken kann.
-
Man muss Andro zubilligen, dass die sich um die Kontakte auch bemühen. Interessant ist das Ding, man kann nur noch weiter daran arbeiten. Da kommen wir wieder zum Factbook über das ich schon immer nachdenke, meine Statistiken sind davon ja nur ein Teil. (Der auch mal wieder überarbeitet werden müsste) Nachtrag: Aber bis ich damit anfange müssen Magierin und Barbar erstmal LVL 60 sein.
-
Änderung u. a. § 4 (3) GO & GsOA
BeitragZitat: „Original von Francis L. MacErgyll Wobei sich mir der grundsätzlich Sinn eines Forenverbandes nicht erschließt, aber das ist ein anderes Thema...“ Wenn die Software fern der 50 Euro kostet ... Was mir allerdings lieber ist als dauernd Sachen als neu angezeigt zu bekommen obwohl ich sie schon gelesen habe oder Sachen nicht angezeigt zu bekommen die ich noch nicht kenne wie beim WBB.
-
Verpiss Dich. Die MN haben bein mir keinerlei Priorität und am aller wenigsten etwas für andere Kasperköppe zu tun, abgesehen davon, dass ich weder Webseiten kann noch Lust dazu haben und PHP schon gar nicht. Ich will abgesehen davon keinerlei Kontakt mit Dir oder Anturien. Erwähn mich nicht, sprich mich nicht an, schreib mir nicht. Clear enough?
-
BeitragGut. Abstimmen?
-
BeitragKlar kann man das. Ich bin sogar so weit zu behaupten, dass es so wie es derzeit aussieht (Chinopien einzeichen; Xinhai aber nicht) den MN der CartA nicht zum Vorteil gereicht.
-
Status Sergei
BeitragDas von Janislav Pietarow .
-
Status Sergei
BeitragIch plane nichts langfristig. Also eigentlich nie. Aber mich nervte das Geschwafel etwas, mal wieder.
-
Wie man...
BeitragZitat: „Original von De Rossi Oh Mann...“ Alter Du hast ja keine Ahnung.