Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Status Sergei

Abby - - Foyer

Beitrag

Lass es. Lass es einfach. Du spastest schon wieder ab. Du bist mal wieder der Grund warum ich keinen Bock mehr habe überhaupt in die Foren zu gucken, weil Du zu jedem scheiß Deine verdrehte Meinung kundtust. Abgesehen davon spiele ich nicht alle Politiker dort. Also hör auf zu lügen. Du wurdest hier nicht gefragt, also zieh Leine. Edit: Ach ja, doch bitte Pietarows Posts abschneiden, die haben hier nichts zu suchen außer mir den Spielspaß zu nehmen, und das kotzt mich echt an.

• Wie man...

Abby - - Off Topic

Beitrag

Bilder gucken kann man dann noch

• Wie man...

Abby - - Off Topic

Beitrag

Bilder gucken kann man dann noch

• Status Sergei

Abby - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Janislav Pietarow Es sind mehr oder minder Marionettenregierungen/Klientelstaaten der Liga.“ Das darfst Du gerne als außenpolitische Meinung Andros kundtun (selbst das kannst Du nicht, weil Du nicht Teil der Regierung bist soweit ich weiß) aber nicht als Fakt, denn das ist einfach unwahr. Wir sind hier auf Metaebene.

• Status Sergei

Abby - - Foyer

Beitrag

Krass wie pünktlich ich wieder bin. Von vorne ohne dummes Handy: Wie Du richtig erkannt hast: Chaos. Es gibt vier mehr oder weniger unabhängige Staaten. Jerien, Raplien, Kaltien und die Sergei. In Kaltien kommt die Tochter des Malik (König) auf den Thron. In der Sergei herrscht eine demokratisch legitimierte Regierung, siehe Sidal Gazanfer. In Raplien ist Noyan Cengiz an der Macht und in Jerien Tezer Ayadin. Alle vier Nachfolgestaaten haben Verträge mit der Liga unterschrieben, dass die Rote Arm…

• Status Sergei

Abby - - Foyer

Beitrag

Fuuu Handy. Mehr um circa 1 Uhr heute Nacht.

• Status Sergei

Abby - - Foyer

Beitrag

Wie Du richtig erkannt hast: Chaos. Es gibt vier mehr oder weniger unabhängige Staaten. Jerien, Raplien, Kaltien und die Sergei

• Ich habe bei uns den Krieg der Faschisten gegen die Kommunisten schon drin. Der Rest ist mir Schnurz.

• Netzwerkkarte der CartA

Abby - - Foyer

Beitrag

Zitat: „4.) Seid Ihr eine Demokratie, eine Monarchie (auch wenn nur repräsentativ), eine Diktatur (wenn ja, sozialistisch/kommunistisch?)“ Auf so einen Scheiß antworte ich erst gar nicht.

• USA?

Abby - - Off Topic

Beitrag

*facepalm*

• USA?

Abby - - Off Topic

Beitrag

Solange es Spaß macht ... reicht mir auch ein Beitrag die Woche. Und wenn es die wöchentliche Rundschau ist.

• USA?

Abby - - Off Topic

Beitrag

Wir haben ja ganz absichtlich auf eine Green-Water-Navy gesetzt, selbst wenn wir wollten könnten wir bei einer Flugdeckkreuzer-WM ( ) nicht mitmachen.

• USA?

Abby - - Off Topic

Beitrag

Wir auch nicht. Aber: Ich kann mal eine sozialistische Diplomatencrew in das Land schicken wenn's hilft ... und anfragen wie es mit Flugdeckkreuzer-WM (HA!) oder Atomtests aussieht.

• Falls wer Nambewe vermisst...

Abby - - Off Topic

Beitrag

Ein Spiel in das man viel Arbeit gesteckt hat, auch das darf man nicht vergessen. Ich trauere auch schon meiner Minecraft-Welt nach

Abby - - Off Topic

Beitrag

Ich vergesse es auch dauernd und kann meine Sicherung (die ich gemacht habe) vom Irkanien-Forum nicht finden. Ich kann also mitfühlen.

Abby - - Off Topic

Beitrag

Oh man.

Abby - - Off Topic

Beitrag

Leider nein. Die Sim war und ist sehr interessant.

Abby - - Forentechnik

Beitrag

Bei Lastwagen denke ich an das hier: youtube.com/watch?v=v4RU8Sb3VPQ

Abby - - Forentechnik

Beitrag

Ich schon. Mir tut immernoch alles weh. ALLES. Film ab ...

• USA?

Abby - - Off Topic

Beitrag

Irgendwie habe ich mich mit dem Staat nie beschäftigt. Aber ich würde auch lügen wenn ich sagte, dass er mich interessiere. Obwohl eigentlich mit der Sozialismussache: Ich muss ja schon.