Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Relaunch von vgeo.de

Abby - - Forentechnik

Beitrag

Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Ich finde es gut, dass man sich kümmert. Sowas würde ich ja in Futuna auch einführen und auch das Geld dafür berappen, wenn es nicht daran scheitern würde, dass man ein spezielles Script braucht, um unsere Beiträge aus dem editierten Forum auszulesen, damit sie übertragen werden können.“ Das Angebot ins Ligaforum einzuziehen steht ja. Gnihihi.

• Relaunch von vgeo.de

Abby - - Forentechnik

Beitrag

Zitat: „Original von De Rossi (...) Jene, die auch der Meinung sind, dass die CartA endlich mal einen modernen, inhaltbezogenen und interaktiveren Auftritt braucht, müssen sich nicht weiter zu Wort melden. Ich mach das gerne, kein Problem.“ Cool, danke.

• Relaunch von vgeo.de

Abby - - Forentechnik

Beitrag

Klare Ansage: Dann geh doch. Wenn noch mehr so dermaßen dagegen wären hätten sie etwas gesagt. Schweigen ist immer stille Zustimmung.

• Relaunch von vgeo.de

Abby - - Forentechnik

Beitrag

Sicherheitslücken sind ein Totschlagargument weil der gute Mann der Betreiber ist und das auf seinem Webspace unsicher herumliegen hat ... Statt zu mosern, dass er das freiwillig gemacht hat solltest Du Dich freuen dass er sich kümmert.

• Relaunch von vgeo.de

Abby - - Forentechnik

Beitrag

Zitat: „Original von De Rossi Da bietet man mal was anderes an, und trotzdem schreien alle nach dem verpönten wbb3... :d“ :E Lieber wbb3 als vBulletin. HOLY WAR!

• Relaunch von vgeo.de

Abby - - Forentechnik

Beitrag

Genau, lasse wir den leidigen Holy War mal außen vor und stimmen ab.

• Diskussion aus: Téngóku Kyówakoku

Abby - - Foyer

Beitrag

Weil es nicht immer so einfache Fragen sind die so einfach gelagert sind. Aber für mich sind 14 Tage eigentlich genug.

• Unverbindliche Anfrage

Abby - - Foyer

Beitrag

Mit Irkanien habe ich da das Ende der Monarchie simuliert und fertig, ging gut.

• Aufnahmekommission/Aktivität

Abby - - Archiv

Beitrag

Abgesehen davon, dass das System ja gut funktioniert. Perfekt ist nichts. Don't change a running system.

Abby - - Archiv

Beitrag

Es ist doch nun aber so, dass die Staaten die keinen Erfolg auf Eintragung hatten vom System der CartA herausgefiltert wurden. Wenn Du nur 15 Punkte erreichst ist das Scheitern deutlich. Wenn man aber 25 Punkte erreicht oder gar 30 ist auch schon klar, dass da mehr Arbeit drin steckt und die Arbeit lässt man nicht einfach versacken. Und das ist doch der Knackpunkt, nicht ob jede Woche 12 oder 2 oder 200 oder 2000 Beiträge geschrieben werden, sondern dass jemand, möglichst viele, mit Herzblut dab…

• Unverbindliche Anfrage

Abby - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Infos zur Geschichte: Es sind 0 bis 3 Punkte zu vergeben auf Inhalte, die die Geschichte des Landes beschreiben, wobei die SimOff-Geschichte eines Landes und die Nennung von tatsächlich aussimuliertem nicht als Geschichte im Sinne dieses Punktes gewertet wird.“ Virtuell gibt es das Land vermutlich ja schon länger als ein Jahr ... und wenn nicht, dann schreibt man das da eben rein. Z.B. hier: abtacha.de/forums/index.php?/p…ur-culture/geschichte-r14 Das muss allerdings auch noch mal verfei…

Abby - - Archiv

Beitrag

Solange dann an den Wochenenden massig Zeug rüber kommt welches einige interessant finden ... Ich spam alle paar Wochen mal Informationen. Ab und zu keine Lust, gerade keine Zeit, Aktivitätsbomben waren meine Staaten nie, aber immer reichlich gut ausgestaltet, weil eben das auch etwas ist das mir am meisten Spaß macht. Ich baue eine Modeleisenbahn auf mit Bergen, Tälern und Städtchen und andere fahren eben mit 120 Zügen über Einöde. Wem es Spaß macht ...

• Aktivitätsdiskussion, die Xte

Abby - - Foyer

Beitrag

Sehr naiv ... die ganze Welt ist bevölkert mit Kotzbrocken. Mir ist alles abgesehen von Harnar und Renzia nun echt egal, und nun? Ich habe nur wieder dieses Anturien-Tinitus im Ohr ...

Abby - - Archiv

Beitrag

Und das sehe ich z.B. durchaus anders. Es gibt eben Leute die müssen ab und zu mal in Wochen mit 4 Arbeitstagen 70 Stunden reissen und das dann zwei Wochen hintereinander.

• Kandidaten für Vizedirektor f. Kartographie

Abby - - Foyer

Beitrag

Ich könnte mal wieder.

Abby - - Foyer

Beitrag

Ich finde 1:1 Wahlen in den MN ohnehin albern. (Zumindest in Staaten mit weniger als 20 Leuten.)

Abby - - Foyer

Beitrag

Ich halte nichts davon diskussionswürdiges ins Off zu ziehen außer halt Dinge der Metaebene wie zum Beispiel Zustand der Straßen, Rohstoffvorkommen, allgemeiner Bildungs- und Technologiestand und so weiter. Wenn aber erstmal der Rahmen steht kann man alles weiter in der Sim regeln. Nehmen wir das Beispiel der Kultur, ein ist Faktor. Zu sehen hier: abtacha.de/forums/index.php?/p…epubliken/kultur-culture/ Wenn die Basis aber steht formt das Spiel weiter die Kultur aus, gutes Beispiel Irkanien: Wir…

• Kommentare zu: Aktuelle Karte der CartA

Abby - - Foyer

Beitrag

Motiviert schon aber die liebe Zeit ...

Abby - - Foyer

Beitrag

Dann erzähl doch mal.

Abby - - Archiv

Beitrag

Ich bin für Vorschläge, ganz gegenüber meiner sonstigen Art, absolut offen.