Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aktivitätsdiskussion, die Xte

Abby - - Foyer

Beitrag

Also ich bin gegen eine (ja, ich packe nun die harten Worte aufgrund meines Vodkapegels aus gnihihihi) CartA-Gestapo. Das Verfahren hat sich bewährt finde ich.

• Aktivitätsdiskussion, die Xte

Abby - - Foyer

Beitrag

Äh nein, ich sehe das eher so: Die Hürden sind dazu da Totgeburten rauszufiltern. Nachtrag: Daher ist die Aktivität auch nur ein Teil des Mechanismus.

• Aufnahmekommission/Aktivität

Abby - - Archiv

Beitrag

Irkanien/die Liga existiert seit 2006 als ein Mann Staat. Also seit 2010 ist meine Nummer zwei flüchtig Seit 2009 hat meine Nummer drei einen eigenen Staat mit Stralien und nun auch wohl zu viel Arbeit. Was mich nervt ist wenn die Staaten nur auf der Karte gehalten werden mit zwei-wöchentlichen Beiträgen. Ich gestalte fast lieber aus als dass ich Action mache. Siehe das: abtacha.de/forums/index.php?/p…ka-roter-stern-ashoka-r70 Das ist beides nur bedingt ein Indikator für eine "tolle" MN/VN.

• Aufnahmekommission/Aktivität

Abby - - Archiv

Beitrag

Allerdings wenn Simulationsinhalt die Aktivität am Marktplatz ist warum sollte das keine Aktivität sein? Ich spiele fast ausschließlich mit mir, ist doch meine Sache? Das einzige Problem ist, wenn ich dann keine Zeit habe ist gar nichts los, sieht man ja.

• Diskussion aus: Téngóku Kyówakoku

Abby - - Foyer

Beitrag

Hindi ist aber kein deutsch oder englisch. Es ist eines der vielen Sprachen Indiens. Wäre das Gebiet ein direkter Nachbar, so wie bei z.B. den hundertmillionen Deutschländern könnte man sicher eine Lösung finden. Aber da man sich nun Sprache und Schrift "klaut" und dann noch außerhalb der Vetozone ... nunja. Über Schrift kann man natürlich gerne sprechen, aber wie mit einem Chinopien dazwischen die Sprache von Ashokastan nach da unten gewandert sein soll weiß ich nicht. Sorry, aber einer war zue…

• Unverbindliche Anfrage

Abby - - Foyer

Beitrag

Kommt darauf an welche Art Staat ihr als Schutzpatron haben möchtet. Das Konzept ist allerdings interessant.

• Unverbindliche Anfrage

Abby - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Taylor Kay Roberts Zitat: „Original von Wolfram Lande Die Insel kann natürlich vollgeflanscht werden mit Staat X und nein auch das ist dann keine reine Wasserfläche und mann kann da rumbasteln.“ Ah, okay. Gut zu wissen. Ich hab "Reine Wasserfläche" mal als "Nicht-Kontinent" ausgelegt, aber so geht das natürlich auch.“ Wie auch immer das möglich ist. ;PWir stationieren einfach Kernwaffen bei euch und gut ist? *hüstel*

• Unverbindliche Anfrage

Abby - - Foyer

Beitrag

Die Insel kann natürlich vollgeflanscht werden mit Staat X und nein auch das ist dann keine reine Wasserfläche und mann kann da rumbasteln.

• Unverbindliche Anfrage

Abby - - Foyer

Beitrag

Der Klimakarte Inhalt ist einfach: Innerhalb der Wendekreise Tropen. Nördlich und südlich der Polarkreise eben dings, ... polar? Man kann sich grundsätzlich einfach die echte Erde nehmen und ein wenig gucken ob es passt wobei da von den meisten hier ein Spielraum eingeräumt wird.

Abby - - Foyer

Beitrag

Mit der Kopie der Schrift und vermutlich auch Sprache lege ich dem Direktorium dann nahe ein Veto wegen Plagiats anzudenken. Und klar kann man da abtrennen, damit hatte ich schon vorher gerechnet.

Abby - - Foyer

Beitrag

Ich habe da jetzt schon meine Schnauze von Deiner Art voll.

Abby - - Foyer

Beitrag

Nachtrag: Wie es aussieht ist das aber wohl ein Südindien wobei das wieder einigermaßen passt, da Ashokastan Hauptsächlich nordindische Aspekte des Indischen Bundes verwendet. Natürlich würde ich gerne Dinge klären warum dieses bitterarme Häufchen Elend da unten unsere Schrift verwendet. Solche Sachen nerven mich.

Abby - - Foyer

Beitrag

Ach wenn nicht vetoberechtigt hätte ich dann doch mehr Infos zu der "Indiensimulation" die da offenbar gefahren wird. Ich finde hier besonders frech da es für mich auf den ersten Blick so aussieht als wolle man sich gerade mal eben so des Vetobereiches der Liga entziehen und da ein Zweitindien hinbauen. Da ich leider hier die Art meines Polizistenvaters zu zeigen neige bitte ich da um Erklärungen.

• Ein frohes Osterfest

Abby - - Off Topic

Beitrag

Frohe Ostern auch an alle Agnostiker, Atheisten, Moslems, Juden und pppft Buddhisten und so. Ich habe seit 18 Stunden Vodka am Hals und feiere Jesus. ATTACKE. Heute mag ich sogar Ashcroft und so

• Pahlawan

Abby - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Wie angekündigt: Kein Veto.

• Ausschreibung: Vizedirektor der CartA

Abby - - Foyer

Beitrag

Die schmollt.

• Das könnte ich dann übrigens auch mal wieder mit meinen Statistiken verbinden.

• So ein Ding könnte man in der Tat mal erstellen und dann überall mal beantworten lassen. Ich sehe das im übrigen auch sehr pragmatisch, nur davon auszugehen, dass jeder es so sieht wie man selbst ist halt Quark, daher geht der Blödsinn aus Anturien mal wieder ins leere.

• Dafür habt ihr aber nicht die Landerlaubnis.

• Zum Teil sehe ich das ja durchaus ähnlich, aber gerade die Interaktion von Staaten ist ja Teil der MN.Und Staaten wie Peru gibt es eben nicht wirklich.