Suchergebnisse
Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Das MN-Kartographie-Museum
BeitragPass op die bitt!
-
An- und Überflugrechte im internationalen zivilen Luftverkehrswesen (und Diplomatie im Allgemeinen)
BeitragIch habe schon gestattet einfach pauschal einfach alle Staaten die auf der CartA existieren anzuerkennen, und das ist schon gewagt. Ich glaube nichtmal das tun alle. Was meinst Du WARUM ich Globalisierung in den MN für Schwachsinnig halte?
-
BeitragZitat: „Original von De Rossi Aber ich find gut, dass wir das hier ein für alle mal klären!“ Eben!
-
BeitragDas hört sich nach einem persönlichem Problem an.
-
Beitrag'Dank je wel.' ist doch (zumindest in den östlichen Niederlanden) völlig normal.
-
Wenn Avatare lebendig werden...
BeitragJa total. Wenn dem so wäre wärst Du schon nicht mehr
-
Beitrag"Schautafel zur politischen Lage im CartA-Osten" Was habe ich wieder getan ...
-
BeitragNaja, ich bin der unglaubliche Hulk, ein Nazi, ein Magier und einer der in seiner Freizeit gerne Leute verhaut ... Aber mich beeindrucken die Bildchen da nicht wirklich.
-
BeitragIch habe auch einen Animal-Crushing-Fetisch, da passt der Avatar gut rein.
-
BeitragJa, ich fange dann immer wild an zu onanieren und ASHCROFT, AAAAASHCROFT zu brüllen.
-
Fußball auf der CartA
BeitragIch habe eine Mannschaft fertig gebaut und schicke die ins Rennen egal ob nur CartA oder global deutsche MN-Szene.
-
Fußball auf der CartA
BeitragWie unrea.... ach ne stimmt.
-
Fußball auf der CartA
BeitragWenn ich mir nun noch 22 Mal 16 Spielernamen aus dem Finger lutschen muss ...
-
Zitat: „Original von Dr. Friedrich McClane Ja, aber weshalb ist die Außenpolitik vorhersehbar geworden? Weil irgendwann die Idee für besonders klug gehalten wurde, alles zu scripten und multiple Identitäten haus- und hoffähig wurden. Kein Wunder, daß echte Konflikte mit Spannungspotential ausblieben, weil, so meine Vermutung, schlichtweg auch eine Konfliktscheue Einzug in die MN erhielt - mal von der diesbezüglichen Großzügigkeit Landes abgesehen.“ Warte nur bis wir dem EU Nee-Aalsteen w…
-
Ich erkläre meine Kandidatur ebenfalls.