Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Andro ignoriert die totale Niederlage in seiner Simulation ja ohnehin schon.
-
Zitat: „Original von Charles Lanrezac Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Ich würde gerne nochmal auf das Orceanische Meer zurückkommen, gibt es dazu noch mehr Ablehnungen außer aus Aurora?“ Ablehnung. Wenn sowas Schule macht, gibt es ein Riesendurcheinander auf der Karte. Das Orceanische Meer soll dort bleiben, wo es immer schon war. (...)“ Auf der OIK ... ok. Mir ist das ehrlich gesagt etwas egal.
-
Forenverbünde
BeitragZitat: „(...)Wenn zwei Staaten in ein Forum zusammengelegt werden, sollen sie einen Antrag auf Gebietszusammenschluss stellen. Das ist schnell gemacht und ist übersichtlicher als das Einsetzen in die Forenverbundregeln.(...)“ Wie bitte?
-
Ich bin sehr gespannt.
-
Wie was? Ich glaube ich mach mal eine Karte wie man bei uns die Meere nennt und freu mich dann.
-
Richtig. Zu der Grabensache: Europa und Asien sind auch zwei Kontinennte, warum auch immer.
-
Zitat: „Original von Denne Ziang Belai Ja okay. Das Problem daran ist jetzt aber, dass genau das eintritt, was ich demnächst gerne abschaffen würde: Damit wird nämlich aus Gran Novara, Targa und Meltania ein Forenverbund. D. h. aber auch, dass sie ab jetzt zusammen nur durch einen Delegierten vertreten werden (§ 2 Abs. 2 Hs. 2 GO).“ Und dafür muss sich einer melden.
-
Eldeyja, die Nordmark und Austbard gehen mir allerdings deutlich am Arsch vorbei. Außerdem muss man nicht alles kopieren.
-
Zitat: „Original von De Rossi Zitat: „Original von Friedrich Alexander I. Also ein Mitspieler den ich hier jetzt nicht näher benennen will, wollte nichts dazu sagen. Gut, öffentlich betrieben wurde nichts, aber mir ging halt gerade ein Licht auf, daher das lachende Gesicht - sollte nicht bös' gemeint sein oder so. ^^“ Macht ja wenig Sinn, das mit jedem Hannebummel zu planen und zu erörtern. Letztendlich konnten sich ja sowieso die ausgewiesenen Intesa-Experten wie Gried schnell einen Reim draus …
-
Zitat: „Original von Robert Ashcroft Wir haben zwar auf der Karte kein Land da, simulieren aber im Forum mit diesem Kontinent und nennen ihn da Meridia.“ Läuft.
-
Daher frage ich ... Oiropa? xD Oder eine Abwandlung von Skandinavien. Oder gleich Nordland, weil ist ja alles teutsch da. Dann könnte man gleich Harnar für die Antiker...ianer? in Nord- und Südland einteilen oder auch in Anlehnung an die Türkei den Süden/Osten Harnars Klein-Renzia nennen. Ansonten mal der Vorläufige Link von Rossi: kartographie.be/carta/carta_muk.png
-
Wo waren wir hier stehengeblieben? Also wo die Liga so halb drauf liegt und die Sergei ja komplett nennen wir Harnar.
-
Entsperrung
BeitragIch bin für eine Entsperrung des Planquadrates um dem Staat die Möglichkeit zu geben das Gebiet auszugestalten und zu "bespielen" auch und gerade weil uns ein solches Gebiet noch fehlt erhoffe und erwarte ich nur das beste.
-
CartA Tutorial
BeitragDas Ding führte glaube ich nach Gran Novara und das ist gerade dicht.
-
Zitat: „Original von Friedrich Alexander I. (...) Irgendwie konnte uns da bisher auch keiner Konkret weiterhelfen und selbst die Pol-Staaten wissen offensichtlich nicht, wie ihre Zone nun genau verläuft - (...) “ Richtig und interessiert mich auch nicht
-
Diskussion aus: Nordmark
BeitragDas geht sehr wohl simon, watch me.