Suchergebnisse
Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Landmassen & Inseln
BeitragSeite zwei erster Beitrag: 01.12.2011 13:17 Also noch länger rumblubbern muß echt nicht sein.
-
Reservierung Grasonce
BeitragIst doch mal wunderbar wenn Yaashur al-banabi, Dr. Friedrich McClane und ich einer Meinung sind.
-
Landmassen & Inseln
BeitragSchwarze grillen, graue nicht.
-
Diskussion aus: Nordmark
BeitragWeil die Staaten keine internen Probleme haben und alle in einem Forum perfekt sind muss man sich halt sowas "suchen".
-
BeitragAU JA!
-
BeitragDaher die Information. Dennoch bleibt das Argument ja bestehen.
-
BeitragZitat: „Original von Robert Ashcroft Dennoch hat Herr McClane recht, wenn er feststellt, dass die Pole, nach einem Gentlemens Agreement, nicht für die Besiedelung gedacht waren.“ Das ist ja auch wie McClane richtig ausführt auch festgeschrieben. Edit: Ein "(oder nicht?)" gelöscht. Nachtrag: Nein, steht nicht, also ziehen wir das nun durch und sperren das auch in der Grundordnung. So.
-
Beitrag[Abstimmung] Beschluss bezüglich die Arktis [Abstimmung] Beschluss bezüglich die Antarktis Es handelt sich bei beiden um Landmassen.
-
BeitragIhr wisst, dass die Nordküste Dreibürgens auf der Höhe von Alaska liegt? (Aus dem Grund auch wohl die Schneekatastrophe in Korland )
-
Ja, ich hätte aber eigentlich die Liga erst gestalten müssen. Ich gebe zu, da habe ich eine kleine Lücke ausgenutz. Aber ich bin bei sowas ja auch fix wenn ich Zeit habe
-
BeitragDer Golfstrom fließt ohnehin nur in diese Richtung weil Amerika den Äquatorialstrom behindert.
-
Zitat: „Original von Janislav Pietarow Nein. Ich will hier nur eine vorschnelle Unterstellung aus der Welt räumen. Ich kenne die Regel, geschrieben wie gewohnheitsrechlich: erst lausgestalten, dann eintragen.“ Das ist auch wieder richtig. Bei "Der Liga" habe ich da ja auch schon hart an der Grenze zur Legalität gearbeitet.
-
BeitragAbgesehen davon, dass der Planet eh wärmer sein müsste, da die Äquatorialströmung einmal um die Erde fließen kann und durch keine Sperre wie in Mittelamerika abgebremst wird aber psssst
-
Reservierung Grasonce
BeitragZitat: „Original von Aristide Barraine Darf man fragen, weshalb versucht wird, mit der Wiederauflage von Grasonce erneut einen zweiten kulturell französisch orientierten Staat in der MN-Welt zu etablieren? Erneut kann ich nur betonen, um wie viel sinnvoller es wäre, eine MN dieser Ausprägung gemeinsam zu etablieren.“ Den dritten. Ein Land des Empire Uni ist französisch. Ihr solltet auch alle da engagieren ...
-
BeitragZitat: „Original von De Rossi Jetzt drängt bitte nicht der halben Welt so eine Sache auf, wenns geht. Solche komplexen Klimazusammenhänge können in meinen Augen nicht mal eben über Nacht, und von einer MN, vorgegeben werden.“ Word. Eine grobe Klimakarte hätte ich aber noch für halb Renzia und halb Harnar
-
Dann müssen wir halt hier faseln
BeitragZitat: „Original von De Rossi Was ich heute Mittag schon anmerken wollte. Man merkt, dass die Semesterferienzeit begonnen hat, hier steppt ja richtig der Bär.“ Keine Ahnung. Ich verachte Studenten.
-
BeitragServer aufmachen. Joinen.
-
BeitragGenauso wenig wie jetzt nur halt mit Axt.
-
BeitragJa nu. Btw, jemand interesse an einer Minecraft-MN? Da kann ich euch dann wenigstens wenn ihr mir auf die Eier geht mit der Axt in den Kopf hauen.
-
Diskussion zu Bazen
BeitragOhne euch in die NA labern zu wollen, aber der verlust an Selbstständigkeit sorgt auch für Verlust an Aktivität. Dreibürgen ist (zumindest bei mir) dafür bekannt Aktivität aus anderen Staaten zu lutschen. Das ist auch nicht unbedingt etwas schlechtes. Dreibürgen ist eben ein Hub. Ich verschwende da auch viel Zeit die zuhause auch gut investiert wäre.