Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Dann müssen wir halt hier faseln
BeitragIst doch ein prima Plan. Aber auch nur, weil die Karavellen von denen noch gerudert werden. Zitat: „Lol! Politisches Kabarett in den MNs hat mir gefehlt! “ Können wir gerne aufmachen
-
Reservierung von Küstenlinien
BeitragSchöne Formen gibt es auf der RL-Erde, bzw der Weltkarte dazu auch nicht wirklich. Hört doch mal mit diesem Unargument auf. Ansonsten: Lasst den Alberniaer ... (oder so) das halt machen.
-
Dann müssen wir halt hier faseln
BeitragSorry Meh. ich hatte das "für sachliche Diskussionen" überlesen Also, Flugzeugträger WM (TM) oder was? Vorne dabei: Dreibürgen Hat seine Siedler in Boote gestopft und will einfach mal mitmachen: Nordmark Intesa: Generiert lieber zuhause Aktivität. Andro: Macht Vorschläge Regeln hier und dafür zu entwickeln und meckert. EU: Ist besorgt, Kanzlerkönig reist wie Genscher durch die Welt. Astor: Weiß von nix. Liga: Hat keine Flugzeugträger, darf nicht mitmachen, droht aber einfach mal wie üblich mit A…
-
Nun, irgendwer muss die Geschichte umschreiben und die geteilte Stadt ist auch nun Mumpitz Aber passt schon, man kann ja in den MN super Geschichtsfälschung betreiben. Wenn ich mal wieder Lust habe schaue ich mal vorbei. Ich will es nur auch gerade nicht so aussehen lassen als wenn "DIE LIGA" sich überall einmischen will
-
Ich mag den Umzug nicht aber werde dem sicher nicht mit Veto im Wege stehen, vor allem nicht da ich glaube ich gar keinen Delegierten für die Sergei hierher geschubst habe.
-
Nachfrage Pol
BeitragZitat: „Original von Jade Thrace Ich sehe da inwzischen eine 11:4 Mehrheit dafür das der Pol gesperrt wird... worüber wird hier noch mal gestritten?“ Diktatur der Mehrheit ... Ich bin im übrigen der Meihung, dass Anturien zerstört werden muss.
-
Zitat: „Original von Piotr Markow Zitat: „Beantragt doch die Erweiterung sämtlicher Pole als Gebiet des Staates "Polkonvention" und als Forum gebt ihr das Alberniaforum an wo das Kommissariat sitzt und backt eine HP ... meine Güte. “ WIr würden durch den Bewertungsbogen rasseln, weil der nunmal auf Staaten zugeschnitten ist und das ist auch gut so.“ Then: Make it work! Malt eine Karte dazu und gebt meinetwegen jedem Hügel einen Namen und schreibt die Expeditionen da rein die zum Nordpol gingen. …
-
Diskussion zu Bazen
BeitragZitat: „(...)aber wie einige hier aus der Szene setzt er sich gern mal besoffen vor den Rechner. “ Nüchtern kann man ja auch einige kaum ertragen.
-
Diskussion zu Bazen
BeitragIch weiß warum ich Dich Malechski lieber habe als Ashcroft Ich weiß auch warum ich lieber bei Andro bin als auf Jadaria.
-
Diskussion zu Bazen
Beitrag1. Wenn es ene Spielerschaft gäbe wäre das Land nicht inaktiv. 2. Die Vereinigung mit dem HRR war ein Fehler. 3. Ich mag Bazen nicht. 4. Mir geht das nun am Arcsh vorbei ob Dreibürgen in Antica 12 Pixel mehr hat.
-
RE: Helion
BeitragZitat: „Original von Stavros Onassis Sehr geehrte Damen und Herren, ich beantrage hiermit die Löschung Helions bzw. der Heliaden von der Karte sowie als CartA-Mitglied. Leider konnte diese MN niemals daueraft eigene Aktivität entwickeln und für eine Fortführung als 1½-Mann-Projekt fehlen mir Zeit und Motivation. Vielleicht wäre mit 2.000 Panzern mehr los. Den anderen Mitgliedern wünsche ich viel Erfolg und mehr Durchhaltevermögen.“ Wenigstens schön ehrlich.
-
Zitat: „Original von Robert Ashcroft Siehst du und ich lasse nicht in diesem Ton mit mir reden.“ Dann fass Dir mal an die eigene Nase Oder wie ich es sonst formuliere: Komm klar.
-
Aufnahmekommission
BeitragNe mich. Soll er, wenn es ihm hilft, dass es ihm besser geht. Aber ist doch ganz einfach: Künstliche Intelligenz!
-
Aufnahmekommission
BeitragZitat: „Reduzierung der Truppenstärke“ LOL! Ich fall vom Glauben ab ...
-
Rat der Nationen
BeitragJa, deswegen sind wir ja auch ausgetreten. Diesem CLUB DER REAKTION! und so.
-
Rat der Nationen
BeitragEin Völkerbund/Rat der Nationen/UN arbeitet gegen meine SimOn-Politik
-
Upside-Down
BeitragHol dien Beck to blaffen. Siehste, da verstehst Du nichts. Also Hochdeutsch schreiben.