Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Upside-Down
BeitragAch, dann schick Deine Beiträge halt in MP3 Form ...
-
Upside-Down
BeitragMan hat sich darauf geeinigt in diesem Land die Hochsprache zu schreiben um damit die Kommunikation zu erleichtern
-
Upside-Down
BeitragDeutsch bitte.
-
Upside-Down
BeitragSag ich ja.
-
Upside-Down
BeitragZitat: „Original von Aristide Barraine Wofür braucht man denn das, wenn ich fragen darf? ;-)“ Solche Karten haben die Australier halt auch ab und zu ... ;)))))))
-
Inoffizielle SVG-Karte
BeitragErm ja, das denke ich wenn ich meine Karten sehe IMMER.
-
Inoffizielle SVG-Karte
BeitragDanke. Da kann ich zumindest die Länder rauskopieren dann.
-
Reliefkarte
BeitragJaaaa doch. "Karte wo zeigen wo was hoch ist".
-
Reliefkarte
BeitragIch habe ja immernoch ein wenig Zeit und gerade auch etwas Lust. Wenn jemand das hier mit Reliefkarten füttern will, nur zu. abtacha.de/anni/karten/grossrelief-renzia.png Hauptaugenmerk liegt allerdings auf Renzia/Harnar. (And ja, einige Länder sind nicht aktuell (siehe Hauptaugenmerk) Auch wäre eine aktuelle SVG von der CartA nett.
-
Das MN-Kartographie-Museum
BeitragHier ist auch noch was historisches ... da sind halt Staaten drauf die weg sind abtacha.de/anni/karten/relief-renzia.png
-
BeitragDeine ekelhaften Paint-Karten sind auch Kulturgut.
-
BeitragZitat: „Original von De Rossi Zitat: „Original von Wolfram Lande Ich lade gerade ein 70 mb rar Archiv hoch an dem Du Dich ergötzen kannst Man, alles lange her, wusste von vielem gar nichts mehr.“ Großartig, Danke!“ Da sind auch svgs bei wenn du mal rummalen willst abtacha.de/anni/karten/irkanien-map.rar Hier.
-
BeitragIch lade gerade ein 70 mb rar Archiv hoch an dem Du Dich ergötzen kannst Man, alles lange her, wusste von vielem gar nichts mehr.
-
BeitragAlte von Gran Novara sind auch drin ... historische halt.
-
Guten Rutsch!
BeitragZumindest kein Schnee. Mir sa'n a glücklich. Guten Rutsch ihr Nasen.
-
Zitat: „Original von Alfred Schündler Kann man nicht wenigstens Deutsch als Deutsch bezeichnen? Bekanntermaßen leitet sich Deutschland von der Sprache und nicht die Sprache von Deutschland ab. Ich halte das angesichts der vielen deutschsprachigen Länder für pseudokreativ zumal "Imperia" und "imperianisch" sich für mich (ohne Hintergrundkenntnisse) eher nach Latein als Deutsch anhört. Es stellt sich dann natürlich auch die Frage nach dem Ursprung des Deutschen usf. Ansonsten übrigens die Frage, o…
-
Frohe Weihnachten
BeitragHalt ca 3,56 Milliarden Dollar.
-
Frohe Weihnachten
BeitragTja, warum nicht gleich so?
-
Frohe Weihnachten
BeitragZitat: „Original von Charles Lanrezac Am Morgen war ich mit meiner Frau im Café wie stets am Samstag. Nach dem Zahlen ging sie nicht zum Auto, sondern schnurstracks zum Schönheitssalon gegenüber dem Café und meldete sich dort für ein Permanent-Make up um die Augen an. Kosten CHF 1.200. Wäre dies nun ein "reich beschenkt" auf den Menschen bezogen oder auf das Materielle?“ Wenn Du schon die Kosten erwähnst hast Du es nicht verstanden. 1.200 sind ca 20 Euro oder? Btw: Frohes Fest.