Suchergebnisse
Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Polarkonvention
BeitragExakt!
-
Polarkonvention
BeitragIch werfe einfach das Brett um wenn ich keinen Bock darauf habe mich an gemeinsame Regeln zu halten.
-
Zitat: „Original von A. N. Mugassa Guter Ansatz, aber ein paar Änderungen sind ja schon eingebracht wurde. Ob es "nambewisch" als eine Sprache gibt, wage ich dann aber wieder zu bezweifeln. Es ist eigentlich eine Ansammlung von Stammesdialekten. Und es wird da sicher Übereinstimmungen zu den Sprachen in den Nachbarländern geben etwa Medea.“ Dann macht man einfach "nambewische Sprachen" daraus und bearbeitet das weiter, wenn man das besser ausgestaltet hat.
-
Frage zur Größe
BeitragIch habe das trotz Tutorial nie begriffen
-
Polarkonvention
BeitragZitat: „Original von Einar Sigurdsson Ich mache keinen Unterschied, ob jemand sim-on oder sim-off immer nur dagegen spricht. Und wer hier die Opferrolle hat vermag ich nicht zu beurteilen.“ Herp de Derp ...
-
Polarkonvention
BeitragIn Albernia ist es Politik, hier ist es die Trennung von Meta- und Spielebene.
-
Polarkonvention
BeitragZitat: „ Ja, ich habs ja verstanden und ich werde mich auch nie wieder bemühen den Eliten auf den Zahn zu fühlen.“ Danke.
-
Polarkonvention
BeitragIch komme viel mehr gerade auf die Idee eine TEil vom Südpol zu beanspruchen, meine Flagge da zu pflanzen und Kernwaffen dort zu lagern und anzufangen Städte zu bauen.
-
Polarkonvention
BeitragZitat: „Aber wir sollten eine Regelung finden, wie wir mit solchen Dingen, wie der Eintragung Austbards umgehen.“ "Wir" die Konventionsjungs, jo. "Wir" die CartA? Nein.
-
Polarkonvention
BeitragJo, uns sind die Pole pupegal, aber potenziallen Staaten zu verbieten sich polnah eintragen zu lassen ... Seriously?
-
Polarkonvention
BeitragZitat: „Original von De Rossi Zitat: „Original von Patrick Botherfield Dann müssen Wasserflächen entsperrt werden. Außer jemand besiedelt direkt den Antarktiskontinent... Wollen wir das grundsätzliche zulassen, dass Staaten auf den Polarkontinente eingetragen werden? Bisher ist es ja nicht vorgekommen.“ Warum denn nicht? Der Polarclub sollte übrigens froh sein, dass eine eventuelle Eintragung ihm eine Exustenzberechtigung gibt. Das Potential dieses Spielstrangs liegt doch gerade in den möglichen…