Suchergebnisse

Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Hä? Sind doch eigentlich einfach die simon Namen in der Mache.

• vernisch ist scots, ja.

• RL ist manchmal halt VL, in Neuenkirchen wird deutsch und französisch gesprochen.

• Polarkonvention

Abby - - Archiv

Beitrag

Exakt!

• Polarkonvention

Abby - - Archiv

Beitrag

Ich werfe einfach das Brett um wenn ich keinen Bock darauf habe mich an gemeinsame Regeln zu halten.

• Besiedelung der Polgebiete erlauben oder verbieten

Abby - - Archiv

Beitrag

Ohne ein Mutterland ist auch eine hochtechnisierte Gesellschaft dort nicht möglich.

• Man muss auch nicht jede Sprache umbenennen, eine Sache die auch stresst. Vielleicht einfach die real-deutsche-Bezeichnung daneben klatschen.

Abby - - Archiv

Beitrag

Andersrum bekomme ich da doch diese Realismuskopfschmerzen im Hinterkopf wenn ich mir da einen Staat vorstellen will.

• Zitat: „Original von A. N. Mugassa Guter Ansatz, aber ein paar Änderungen sind ja schon eingebracht wurde. Ob es "nambewisch" als eine Sprache gibt, wage ich dann aber wieder zu bezweifeln. Es ist eigentlich eine Ansammlung von Stammesdialekten. Und es wird da sicher Übereinstimmungen zu den Sprachen in den Nachbarländern geben etwa Medea.“ Dann macht man einfach "nambewische Sprachen" daraus und bearbeitet das weiter, wenn man das besser ausgestaltet hat.

• Mein Kommentar ist auf dem Marktplatz ja schon gegeben. Sehr coole Idee auf jeden Fall mit einem Mehrwert für alle.

Abby - - Archiv

Beitrag

Ich halte auch dieses für sinnfei aber nungut. Lasst uns abstimmen.

• Frage zur Größe

Abby - - Foyer

Beitrag

Ich habe das trotz Tutorial nie begriffen

• Polarkonvention

Abby - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Einar Sigurdsson Ich mache keinen Unterschied, ob jemand sim-on oder sim-off immer nur dagegen spricht. Und wer hier die Opferrolle hat vermag ich nicht zu beurteilen.“ Herp de Derp ...

• Polarkonvention

Abby - - Archiv

Beitrag

In Albernia ist es Politik, hier ist es die Trennung von Meta- und Spielebene.

• Polarkonvention

Abby - - Archiv

Beitrag

Zitat: „ Ja, ich habs ja verstanden und ich werde mich auch nie wieder bemühen den Eliten auf den Zahn zu fühlen.“ Danke.

• Polarkonvention

Abby - - Archiv

Beitrag

Ich komme viel mehr gerade auf die Idee eine TEil vom Südpol zu beanspruchen, meine Flagge da zu pflanzen und Kernwaffen dort zu lagern und anzufangen Städte zu bauen.

• Polarkonvention

Abby - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Aber wir sollten eine Regelung finden, wie wir mit solchen Dingen, wie der Eintragung Austbards umgehen.“ "Wir" die Konventionsjungs, jo. "Wir" die CartA? Nein.

• Polarkonvention

Abby - - Archiv

Beitrag

Jo, uns sind die Pole pupegal, aber potenziallen Staaten zu verbieten sich polnah eintragen zu lassen ... Seriously?

• Berichterstattung über internationale Konflikte

Abby - - Off Topic

Beitrag

War überfällig, sorgt bei mir auch für Lust wieder mehr zu schreiben.

• Polarkonvention

Abby - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von De Rossi Zitat: „Original von Patrick Botherfield Dann müssen Wasserflächen entsperrt werden. Außer jemand besiedelt direkt den Antarktiskontinent... Wollen wir das grundsätzliche zulassen, dass Staaten auf den Polarkontinente eingetragen werden? Bisher ist es ja nicht vorgekommen.“ Warum denn nicht? Der Polarclub sollte übrigens froh sein, dass eine eventuelle Eintragung ihm eine Exustenzberechtigung gibt. Das Potential dieses Spielstrangs liegt doch gerade in den möglichen…