Suchergebnisse
Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Polarkonvention
BeitragUnd wenn einer einen Südpolstaat eröffnen will? *abwink* Was blubber ich überhaupt rum ...
-
Polarkonvention
BeitragSehe ich 1:1 genauso.
-
Landmassen & Inseln
BeitragZitat: „Original von Robert Ashcroft Ja, die schwarz eingekreisten könnten eigentlich weg. Bei den übrigen hätte ich etwas dagegen.“ Dem schliesse ich mich an.
-
Landmassen & Inseln
BeitragIch frage mich warum die ehemals Irkanischon weg sollen, die sind so alt wie die AIC. Gerade bei Melanesi: Jo. Und das Hawaii-Imitat könnte meinetwegen auch weg.
-
Projektion
BeitragJaja, macht mir nun endlich nen Mercator oder eine andere tolle Plattkarte fertig damit ich meinen Globus zusammenlöten kann.
-
Die COIKTA
BeitragTHIS IS NOT SPASS ... THIS IS CARTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Die COIKTA
BeitragEher vor Atraverdo
-
Mindestaktivität Reservierung
BeitragEbenfalls dagegen.
-
Landmassen & Inseln
Beitrag"Rückführung des unbesiedelten/staatenlosen Kontinents in die GF-Urform?" "Ja" "Nö" "Dei' Mudder!"
-
So, die Wärung der Liga steht nun auch endlich nachdem ich mich entschlossen habe wie die etwa sein soll. Die Rote Rupie (hindi रोहित रुपया / rohit rupay) ist die Währung der Liga. Rote Rupie reicht als Bezeichnung. (Eine Rote Rupie hat den Wert von circa zwei Euro Cent. 45 Rote Rupien haben den Wert eines Euros/ 100 Rupien sind 2,22 Euro) Das Symbol ist dieses: upload.wikimedia.org/wikipedia…e/Indian_Rupee_symbol.svg
-
Die COIKTA
BeitragIch bin eigentlich inzwischen nichts anderes mehr, ausser natürlich geek.