Suchergebnisse

Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Kommentare zu: Serlande

Abby - - Foyer

Beitrag

Hehe.

• Die COIKTA

Abby - - Off Topic

Beitrag

Puh, dann bleibt das mein Metier.

• Die COIKTA

Abby - - Off Topic

Beitrag

Mit Gamersprache.

• Die COIKTA

Abby - - Off Topic

Beitrag

Jeses Christus ... nun fängt ER auchnoch mit gamerish an.

• Die COIKTA

Abby - - Off Topic

Beitrag

Abgesehen davon, dass es bei PFKanien und Ephèbe Vetos hageln würde ... würde ich eigentlich nur bei Fuchsen (und vielleicht ... ganz leise bei Aquatropolis) jubeln.

• Landmassen & Inseln

Abby - - Archiv

Beitrag

Den jadarischen Penis würde ich eigentlich auch ganz gerne als Andenken behalten Und wenn nur dafür, dass ich jedesmal eine Träne wegdrücken muss wenn ich an Irkanien denke. Melanesi ist schon wieder runter? Ich bekomme auch gar nichts mit. Den Blob da mag ich nicht, aber es ist nun nicht so, dass ich schweißgebadet aufwache nachts davon.

• Irkanien

Abby - - Off Topic

Beitrag

Nicht als Wertung sehen, oft liegen die Fehler bei einem selbst, also bei mir.

• Irkanien

Abby - - Off Topic

Beitrag

Andro auch nicht, da kam ich nicht mehr auf einen grünen Zweig. Stralien war tot. So schauts aus und auf euch hatte ich ehrlichgesagt keinen Bock mehr. Chinopien ist ein authoritäter Gottesstaat mit einem menschenfressenden Putschistenmonarchen an der Spitze der danach giert seine Nachbarländer wie Xinhai zu überfallen und da Blut deren Kinder zu saufen!

• Landmassen & Inseln

Abby - - Archiv

Beitrag

JUpp, machen wir es so.

• Irkanien

Abby - - Off Topic

Beitrag

DIe klare Linie Irkaniens war eher Choas. Nur wollte niemand mehr mit Irkanien simulieren, deswegen hatte ich keine Lust mehr darauf.

• Irkanien

Abby - - Off Topic

Beitrag

Ne, wenn dann überhaupt da wo die Karten schon existieren ... und die Ausgestaltung.

• Landmassen & Inseln

Abby - - Archiv

Beitrag

Die südlich von Futuna? Die könnten meinetwegen weg, aber stören tun die mich nicht.

• Irkanien

Abby - - Off Topic

Beitrag

Jo, jetzt werden einige Amoklaufen aber ich werde älter und ich bemerke die Traurigkeit wenn ich an Irkanien denke und daran, dass ein großer Bestandteil meines Lebens im Äther verschwunden ist. Kurz habe ich mit dem Gedanken gespielt es wiederzuholen. Es ist vermutlich eine total dumme Idee und einige werden zumindest im Hinterkpf das Wort "Pixelgeil" haben. Vermutlich werde ich es verwerfen, den Schurkenstaat wieder in der einen oder anderen Art auf die Karte zu holen aber es reizt mich schon.…

• Landmassen & Inseln

Abby - - Archiv

Beitrag

Klingt gar nicht so schlecht ...

Abby - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von De Rossi Zitat: „Original von Jade Thrace Und ob man nun als taufrische 08/15 MN unbedingt rumrennen und rausposaunen muß das man sich für besser hält als eine MN die schon x Jahre besteht. Muß jeder für sich selbst wissen. “ ...sprach ein Mitspieler einer taufrischen 08/15-MN, die sich direkt mal zur "MN für die Bildungsschicht" erklärte... (Nicht übel nehmen...)“ Really? if yes than facepalm.

Abby - - Foyer

Beitrag

Bei mir hat (oder haben die?) Serlande heute schon mehr Potential als Bergen ... aber hey.

Abby - - Foyer

Beitrag

Warum noch ein paar Monate warten mit der Reservierung?

• Und die Liga hat 15 Inseln weggeschlürft (deren 100%ige Ausgestaltung leider noch aussteht, aber Namen haben sie ) (Und 16 wenn man Nerlant mitzählt) (Link)

• Man könnte auch pro Insel auf der ein Staat entsteht und sich damit aus "dem Meer erhebt" eine ungenutzte löschen.

• What Your Favorite Map Projection Says About You

Abby - - Off Topic

Beitrag

Hast Du mich gerade nicht-menschlich genannt?