Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Südliches Nerica, und hallo!
-
Ich hätte gerne ein paar Meinungen gehört ob und wenn ja wie wir und damit meine ich mich diesen Staat auf die Carta bringen sollte: website.irkanien.de/index.php/ubukumkani
-
Irkanien
BeitragDer Teil in Nerica ist Banane!
-
Irkanien
BeitragKorrekt! Ich war mir auch nicht sicher in wie weit ich das bearbeiten sollte. Ich finde das immer unsauber.
-
Irkanien
BeitragIch weiß ich gehe vermutlich einigen hier langsam richtig auf die Nerven, aber ich habe noch mal abgewogen, Rücksprache mit Futuna gehalten und ich habe Sehnsucht nach "dem alten Platz". Wie das mit Reservierung kontra Eintragung und so aussieht, keine Ahnung. Paragraphen waren noch nie meins.
-
Irkanien
BeitragIrkanisch-Wiktorien. Easy. (Ich muss dem Ding gar keinen Namen geben, ich fand es nur lustig )
-
Irkanien
BeitragZitat von Wiktoria I.: „Zitat von Denne Ziang Belai: „(2) Plagiarismus wird nicht geduldet. Jeder Antrag ist abzulehnen, wenn er durch einen Staat gestellt wird, dessen Name oder Konzept offensichtlich von einem anderen Staat kopiert wurde oder wenn er der heimtückischen Schädigung eines anderen Staates dient. “ “ Viel Glück damit. Dann heisst der jetzt lag...viez und man spricht da ... slovenisch.
-
Irkanien
BeitragZitat von Stuart Templeton: „Zitat von Wolfram Lande: „Es heißt jetzt Winland. “ Ultraneuwinland, bitteschön. Winland heißt bereits das zu Albernia gehörige "England". (Und New Winland ein Bundesstaat der US Astor.) “ Ok ... VVindland.
-
Irkanien
BeitragWir verstehen uns
-
Irkanien
BeitragZitat von Fang Kai-Schek: „Du kannst einfach ein Stück Land – z.B. auf Nerica in der Nähe der angedachten Eintragung – reservieren und dann nimmst Du bei der Eintragung das, was Du tatsächlich willst. “ Dann machen wir das so. Das gebe ich nie wieder her. Es heißt jetzt Winland.
-
Irkanien
BeitragIch sage es mal so: Sagt mir was ich machen soll um den Platz zu bekommen. Ich habe sicherlich nicht vorsätzlich hier das Regelwerk attackiert auch wenn ich das, wenn es jemand anders täte, vermutlich totlustig finden würde.
-
Irkanien
BeitragWebseite: website.irkanien.de/ Ich bin mir nicht sicher ob ich da den Eintrag des Antrags editieren sollte. Kommt alles neu.
-
Irkanien
BeitragZitat von Patrick Botherfield: „Ich kann deine Argumentation zwar nicht nachvollziehen, aber wenn es die Sache einfacher macht, um so besser. Könnte Irkanien bei der Eintragung auch Küstenlinien ganz woanders modifizieren, also einfach Jadaria soweit ändern, dass man die Ähnlichkeit nicht mehr auf den ersten Blick sieht? “ Das wäre nice. Danke Stuart Templeton für den Hinweis. Und um gottes willen ich wollte eigentlich niemanden so viel (denk)arbeit machen. Die Entfernung zum Äquator ist allerdi…
-
Das neue Forum
Abby - - Forentechnik
BeitragZitat von Tin Velic: „Um hübsch geht's hier nicht - sagte man und beschwert sich, dass kein Neuzuwachs in den MNs besteht. “ Ich würde vorsichtig sein das was die Mehrheit sagt auf alle anzuwenden. Wir sind keine homogene Gruppe. Also im Gegenteil eher
-
Das neue Forum
Abby - - Forentechnik
BeitragZitat von Josip Olic: „Zitat von De Rossi: „Die CartA braucht eine Kommunikationsplattform um ihren Auftrag zu erfüllen. Der Auftrag ist: Die Cartographie-Assoziation (CartA) ist eine Organisation auf Meta-Ebene. Ihre Aufgabe ist ausschließlich die Erstellung und Pflege einer internationalen Gesamtkarte. “ (...) Die Idee bei der Katze war ja auch sozusagen genossenschaftlich als Betreiber verschiedener "Spiele", wenn ich das richtig verstanden habe. Würde jetzt gar nicht so weit gehen. Verstehe …
-
Das neue Forum
Abby - - Forentechnik
BeitragUnd damit fasst du ganz gut zusammen was damals mein Anliegen mit der Katzenkarte war. Cliquerei und Abschirmung macht keinen Sinn gerade denn wenn man schon froh sein muss 6 Spieler zu haben. Es muss nicht jeder mit jedem, dann würde ich auch kotzen, aber ein gemeinsamer Anlaufpunkt hat was. Das fand ich auch schon immer beim Marktplatz ganz nett. Für forum braucht es einen der immer mal wieder bock hat da auch anzufassen, nicht täglich aber alle paar wochen. Der hoster muss nur updates machen …
-
Irkanien
BeitragDen hatte sie ja schon!
-
Irkanien
BeitragLustig, über die PC Installversion geht gerade bei mir gar nichts, also Neuinstallieren. 10404> 2025-01-08 13:41:24> Program: Install path C:\Users\fassmichnichtanichbinkitzelig\AppData\Local\Discord already exists, burning it to the ground 10404> 2025-01-08 13:41:24> IEnableLogger: Failed to remove existing directory on full install, is the app still running???: System.IO.IOException: Access to the path 'C:\Users\fassmichnichtanichbinkitzelig\AppData\Local\Discord' is denied. at System.IO.Direc…
-
Das neue Forum
Abby - - Forentechnik
BeitragIch hätte noch arschtor.de
-
Irkanien
BeitragNun, RIP. Gut, das hat jetzt den Vorteil, dass ich mir damit keine Arbeit machen muss.