Suchergebnisse
Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Senf aus [Reservierung] Anturien
BeitragMImimimimimmiimimimi MIMIMMIMIMIM Lasst das doch mal. Oder tragt das, wie von HL vorgeschlagen nach einer Kiste Bier aus. Das hier nervt einfach nut.
-
Wahlen: Direktor der CartA
BeitragFunzt werde ich abgesehen von jetzt gerade zwei mal nie schreiben Gratz kommt ausserdem aus dem reichsfeindlichem Ausland, funzt nicht.
-
BeitragFresse dick?
-
BeitragLerne gamerish und du weißt was ich meine.
-
BeitragGratz.
-
Flugverkehr
BeitragAber mit den Händen auf dem Rücken kann man zumindest vö....llerei betreiben, und das ist doch die Hauptsache.
-
Hinweis
Abby - - Forentechnik
BeitragVielleicht habe ich mal den Antrieb eine mit möglichst vielen Nationen abgesprochene (detailliertere aber inoffizielle) Klimakarte zu fabrizieren.
-
Ok, die Insel muß halt nur eingefärbt werden
-
Hinweis
Abby - - Forentechnik
BeitragIch habe einfach mal auf das Klima hingewiesen und fahre nun zu OMMA, wenn ich wieder da bin fange ich zwar mit den Abendvorbereitungen (Alkoholika) an aber bin dann auch via ICQ, Skype, Telefon und Brieftaube erreichbar.
-
Zitat: „Original von Wolfram Lande Ich will immernoch das Pink zurück für die Liga siehe hier. Außerdem die kleine Insel in der Bucht der nördlichen Sergei ist sergisch. Bitte korrigieren.“ HAAAAALLOOOOOOOOOOOO
-
Hinweis
Abby - - Forentechnik
BeitragJa, und ich kann nur mit totaler Ahnungslosigkeit und Faulheit punkten.
-
Cailasa Neustart
BeitragMenschen sind neugierige Lebewesen. Immer wenn es etwas auch nur einigermaßen wichtiges gibt: Her damit.
-
Cailasa Neustart
BeitragViel Glück! Die neue Adresse hätte ich noch gerne
-
Übersicht der CartA-Staaten
BeitragIch mag Züge. Jedenfalls, ich glaube ich lasse die Religionsgeschichte und das mit den Sprachen auch mal wieder auferstehen, aber das dauert dann wohl länger.
-
BeitragZitat: „Original von Stavros Onassis Zitat: „Original von Wolfram Lande Es gibt nurnoch Republiken und Monarchien in der Liste ...“ Diese Begriffe sind doch nur Tapete und sagen nichts darüber aus, ob ein Staat demokratisch ist oder nicht.“ Richtig, ich würde nie etwas anderes behaupten: "Unter einer Staatsform versteht man die äußere politische Organisationsform eines Staates, die sich nach der Stellung des Staatsoberhaupts richtet. In der Gegenwart unterscheidet man zwischen den Staatsformen d…
-
Kartenplatz Tropika
BeitragSollen sie doch. Ich habe gerade 10 Minuten mit CAPTCHA und dem Forum von diesem Land gekämpft um mich überhaupt anzumelden um das u lesen.
-
BeitragEs gibt nurnoch Republiken und Monarchien in der Liste ...
-
BeitragZitat: „Original von Janislav Pietarow Andro und Astor sind Bundesrepubliken. kartographie.be/carta/carta_staatsformen.png“ Republiken eben. Das heißt FUTnisch! Weil FUT ist ja pöttisch und heißt ARSCH. Aber gut, ich ändere das. Ich hatte bei Severanien den Fehler gemacht da "Bundes" vorzusetzen, ist nun behoben.