Suchergebnisse

Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Frage

Abby - - Foyer

Beitrag

Die Webseite von Merolie ist schlicht falsch, die geben da die doppelte Größe ihrer auf der Karte eingetragenen Größe an. merolie.mikronation.de/geographie.html Nervt mich.

• Frage

Abby - - Foyer

Beitrag

Ja, des Problem kenne ich ...

• Frage

Abby - - Foyer

Beitrag

Die Liste ist außerdem bei Albernia ungenau. Die Überseebesitzungen müssen da noch mit rein.

• Frage

Abby - - Foyer

Beitrag

Außerdem: svbandit.de/wbb2/thread.php?postid=187935#post187935

• Frage

Abby - - Foyer

Beitrag

Kommando Retour: 510 Millionen werden es Ligaweit, sonst ist die Bevölkerungsdichte so hoch wie in Indien selbst

• Bevölkerungsanpassung

Abby - - Foyer

Beitrag

Nach eingehender Lektüre haben wir uns entschlossen die Bevolkerung Ashokastans um 200 Millionen nach oben zu korrigieren. Der Grund ist vor allem der größere Küstenabschnitt und die Bevölkerung Realindiens das ja Vorbild ist. Wir nehmen also eine Industrialisierung und Modernisierung des Landes an, das ca 40 bis 50 Jahre früher stattfand. Indien hatte allerdings 1975 schon 600 Millionen Einwohner. Infolgedessen sinkt auch des Jahreneinkommen der Bevolkerung um 3000 Euro.

• Übersicht der CartA-Staaten

Abby - - Foyer

Beitrag

Daher die Anfrage im anderes Thread, danke.

• Übersicht der CartA-Staaten

Abby - - Foyer

Beitrag

uebersicht.jpg Auch als PDF und als XLS

• Frage

Abby - - Foyer

Beitrag

Gab's hier nicht mal eine Liste wo alle Landesgrößen und so weiter drin sind?

• Änderung §14 der GO

Abby - - Archiv

Beitrag

Ich bitte darum das nicht im Sande verlaufen zu lassen denn ich muß dem Kollegen hier mal zustimmen, schöner kann ich es nicht sagen: Zitat: „Original von Napaloni Um es kurz zu machen. Ich stimme der Änderung zu. Die Individualität einer MN sollte in der Ausgestaltung, aber nicht in der Verwendung von "exotischen" Kürzeln zum tragen kommen. Ich bedaure es sehr, dass man wirklich jeden Furz regeln muss, weil manche eben ausnutzen, was nicht geregelt ist.“

• Montana

Abby - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Ich bitte also darum die Liga in kyrillisch zu schreiben, der Landesschrift Nerlants, wahlweise in sanskrit, also Ashokisch.

• Kommentare zu: Aktuelle Karte der CartA

Abby - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Janislav Pietarow Hab ich dir doch gesagt, wolltest es ja nicht glauben.“ Ich sagte "Echt? Wart mal ich guck eben"

Abby - - Foyer

Beitrag

Ich will immernoch das Pink zurück für die Liga siehe hier. Außerdem die kleine Insel in der Bucht der nördlichen Sergei ist sergisch. Bitte korrigieren.

• Texte Homepage

Abby - - Off Topic

Beitrag

Man kann das auch kombinieren ...

• Geplante Reservierung Glenverness

Abby - - Foyer

Beitrag

Sieben mal so groß?

• CartA HP

Abby - - Off Topic

Beitrag

Aber die neuen Bildchen sind hübsch, auch wnn Forum und nicht HP.

• Texte Homepage

Abby - - Off Topic

Beitrag

Grobe Sachen habe ich da schon in einer Tabelle. Ich dachte an die Infos halt in einer Box die aufploppen wenn man mit der Maus über ein Feld geht. Alles andere wäre etwas overpowered.

Abby - - Foyer

Beitrag

Ich will immernoch eine pinkere Farbe für die Liga.

• Texte Homepage

Abby - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Original von Janislav Pietarow Zitat: „Original von Wolfram Lande Eine Kurzinfo über die Staaten wäre in der Tat eine interessante Idee.“ Wenn dem alle zustimmen. Einige mögen ja keine Vergleiche, was man aber gut nachvollziehen kann. Dennoch wäre es vllt. gut, wenn man z.B. so eine Art "Formular" hat und dann wählen kann was man will: -Staatsform: Republik, Monarchie, Despotie -Regierungsform: Parlamentarisch, Präsidentiell, ... -Struktur: Zentralismus, Föderalismus -Kultur: westlich, ö…

• Texte Homepage

Abby - - Off Topic

Beitrag

Ja, aber das könnte man als Mouseover machen ... ich finde die Idee echt interessant.