Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Texte Homepage
BeitragEine Kurzinfo über die Staaten wäre in der Tat eine interessante Idee.
-
Texte Homepage
BeitragZurück zum Thema.
-
Anfrage zur Völkerwanderung
BeitragToll, und keiner findet meine Penis-Idee gut ...
-
Umzug & Änderung der URL
Abby - - Forentechnik
BeitragRossi halt.
-
Umzug & Änderung der URL
Abby - - Forentechnik
BeitragGenau, wann gehts weiter?
-
Texte Homepage
BeitragDeswegen habe ich es einfach gehalten
-
BeitragFäuste Hoch! Und zwar Du Rossi! Du es geschafft hast auchnoch den Iwan anzulocken. Schäm Dich!
-
BeitragIch kam mit meinem riesigen Penis, saugte den Staat auf und pisste dan an anderer Stelle wieder hin. Das glauben zumindest die Leute in Süd-West-Unterarwilla. Tja.
-
Texte Homepage
BeitragZuviel Content ist auf Webseiten genauso sinnfrei wie zu viel. Ich habe einfach den Text aus der MN-Wiki kopiert und angepasst. Als Einführung sollte es reichen.
-
Texte Homepage
BeitragZitat: „**** Dich! Einführung Die Cartographie-Assoziation (kurz CartA) ist eine der beiden großen deutschsprachigen Kartenorganisationen und hat 29 Mitglieder (Stand: 31.03.2011). Sie entstand im Herbst 2008 als Zusammenschluss der Graphein Foundation (GF) und der Association Internationale de Cartographie (AIC). Die Karte der Cartographie-Assoziation ist eine querachsige, flächengetreue Azimutalprojektion (Wagners Entwurf 20b bzw. Wagner VII) des kartographierten Planeten, der in Form und Größ…
-
BeitragZitat: „Wenn du so auf den Realismus pochst, wie realistisch ist denn der Umzug von Staaten? Welche realistischen Beispiele gibt es denn dafür?“ Gar nicht, aber wenn man in den Geschichtsbüchern und den Karten ändert merkt man davon aber nichts mehr. Und da bin ich wieder bei meinem Ursprungspost ... Zitat: „Du kannst auch gerne den Ausschluss Tomanien von der CartA beantragen, da es nicht Realistisch ist. “ War nicht mein Ziel. Zitat: „Ist das römische Reich nicht untergegangen und quasi im Nic…
-
Texte Homepage
BeitragZitat: „Original von De Rossi Zitat: „Original von Wolfram Lande Ich sitz hier vor einem Word Dokument .... aber es kommt nix.“ Dann beginn doch einfach mit einem gepflegten "**** Dich!". Der Rest kommt dann von selbst. (Sorry, aber ich kann grad nicht anders.)“ Toll. Jetzt steht da **** Dich! ... und kommt nix
-
Texte Homepage
BeitragIch sitz hier vor einem Word Dokument .... aber es kommt nix.
-
BeitragZitat: „In der tomanischen Sichtweise war dieser Staat existent bis an seine Stelle das Nichts trat.“ Voll realistisch. Darauf kommt es uns eben an. Ich wußte nicht, dass es Staaten gibt die es nicht realistisch haben wollen auf der CartA, tut mir leid. Zumindest habe ich in der Vergangenheit immer versucht Verschwinden und Aufploppen von Staaten versucht zu erklären, inzwischen wird mir das zunehmend egal. Zitat: „Der größere Mumpitz ist wohl die Geschichtsfälschung.“ Ich halte es für die einzi…
-
Umzug & Änderung der URL
Abby - - Forentechnik
BeitragKurz gewundert dann geklatscht und für gut befunden.
-
BeitragZitat: „Nein, es ist nicht das Gleiche denn der Staat ist dann nicht mehr vorhanden. Diese Staaten werden dann vom NICHTS verschluckt. Das NICHTS ist eine feste Größe im tomanischen Glauben. So beginnt die tomanische Geschichtsschreibung auch erst am 07.07.07, dem Tag der Gründung von Tomanien. Davor war dort NICHTS. Interessiert eine SimON Erklärung für den Umzug von Staaten eigentlich nur mich? Mich würde wirklich mal interessieren wie andere MNs dieses SimOn erklären. “ Auf alles bis auf dies…
-
BeitragIch frage mich die ganze Zeit: Wer ist denn noch gewandert? Es sind nur einige geplatzt ...
-
BeitragSag doch gleich, dass Du keinerlei Interesse an einer ernsthaften Diskussion hast sondern nur an den "Völkerwanderern" rummoppern willst Du bunter Hund. Mimimimimimi wir können das nicht erklären, mimi diese bösen Menschen ... Gibt es nichts wichtigers, Farbfernsehen z.B.?
-
BeitragZitat: „ Und die veränderten Flugzeiten und die veränderten Entfernungen erklärt man auch mit Geschichtsfälschung?“ Ja. Oder was macht ihr wenn ein Staat gelöscht wird? Ist effektiv das gleiche.
-
BeitragZitat: „Veränderungen an der Karte wirken sich nunmal SimOn aus.“ Marginal. Geschichtsfälschung in den MNs ist doch einfach.