Suchergebnisse
Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Anfrage zur Völkerwanderung
BeitragLeidest Du unter Shrizophrenie? Simon oder Off aber nicht beides. Danke.
-
Anfrage zur Völkerwanderung
BeitragZitat: „gehe ich recht in der Annahme, dass die CartA zwar eine SimOff-Organisation ist, die Karte der CartA aber innerhalb der Simulation die Weltkarte darstellt?“ Bei mir ja. Zitat: „Wenn dem so ist, wie sind dann die Völkerwanderungen in den letzten Monaten simulatorisch zu erklären?“ Geschichtsfälschung in den MNs ist doch einfach. Aber welche meinst Du? Ich habe nur das aktuelle, Futuna, auf dem Schirm. Zitat: „Waren alle kartografischen Verlage weltweit zu dumm korrekte Karten abzubilden u…
-
Allgemein zum Antrag
BeitragIch bin ja auch da. Nach nem Jahr wird Dir das da eh zu doof har har.
-
Frage zur Virtualität
Beitraga) Hier ist alles offsim. b) Die Frage kann nicht Dein Ernst sein ...
-
Sozialistische Verhältnisse. Grats.
-
200-Meilen Wirtschaftszone
BeitragZitat: „Original von De Rossi Zitat: „Original von Wolfram Lande Also die Minenächtung klappte auch ... Äh, ist die Intesa dabei? :P“ Warum sollte die Intesa Minen ächten? Es gehört zwar nicht hierher, aber unsere Freiheit, unseren Wohlstand und unsere Kultur würden wir notfalls mit allen verfügbaren konventionellen Mitteln verteidigen, denke ich.“ War nur eine Idee. Ihr schrecklichen Verbrecher!
-
Die Sergei wäre bereit
-
BeitragAlso die Minenächtung klappte auch ... Äh, ist die Intesa dabei?
-
BeitragAlso keine Flugzeugträger-WM?
-
BeitragStart eine, ich unterstütze das.
-
BeitragGab es doch schon, man einigte sich sich nicht zu einigen.
-
Ach, Andro, tjaja. Booooring
-
Zitat: „Original von Janislav Pietarow Wundert mich jetzt wirklich das du das sagst, wo du doch damals bei der Demokratiediskussion den ersten Stein geworfen hast. Ok ich will jetzt keine neue Debatte hier eröffnen. Jeder solls handhaben wie er will, aber ich glaube mich zu erinnern, dass es auf dem MdM zu genüge Diskussionen über das Thema gab. Mir wäre das ein zu heißes Eisen.“ Gab scheinbar nur eine.
-
BeitragZitat: „Das geht doch nur, über multilaterale Verträge bzw. das Suchen einer Schutzmacht oder eben allgemein gültigen Konsens, daß man sowas nicht macht. “ Och ... für Rohstoffe machen einige alles
-
BeitragWenn die Staatsquote niedrig ist, also die Einmischung des Staates sehr niedrig ist bekommt die 75% auch hin
-
Eben
-
Sh sh sh, Simoff.
-
Projektion
BeitragWenn wir beide Karten verpflichtend machen: Dafür.
-
BeitragOH GOTT! *rennt*
-
Projektion
BeitragWie ich schon öfter sagte, beides zusammen wäre Optimum, ansonsten lieber Wagner, schon aus Abgrenzungsgründen. :>