Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Projektion

Abby - - Foyer

Beitrag

Es zeigt die echten Größen der Staaten? Wann braucht man die Längen? "Ich möchte gerne diese Flugzeugträger-WM 3000km lang machen!"?

• Projektion

Abby - - Foyer

Beitrag

Für Flächen ist es wieder gut .. wie gesagt.

• Projektion

Abby - - Foyer

Beitrag

Beide haben Vor- und Nachteile.

• Diskussion :: Naufalitisches Kalifat

Abby - - Foyer

Beitrag

Ich bin ohnehin Fan von Forenverbünden, auch wenn das wohl anders klang.

Abby - - Foyer

Beitrag

Das "Label" eines Projektes ist halt auch wichtig, siehe Forumfusion Liga/Sergei.

Abby - - Foyer

Beitrag

Das Problem bei sowas ist immer, dass der Besitzer des Forums anderer Ansichten über die Zukunft eines Teilprojektes sein kann als der Initiator des Teilprojektes.

• Projektion

Abby - - Foyer

Beitrag

"Eigentlich" ist es ja recht einfach. Also die Umrechnung/Zeichnung. Unser Neuenkirchener GröKaZ konnte das ja und irgendwann war es kaputt.

Abby - - Foyer

Beitrag

Ach wahr. Das größte muslimische Land ist auch weit weg von Mekka. (Indonesien)

Abby - - Foyer

Beitrag

Zu weit weg vom Islam ist halt auch unrealistisch.

• Projektion

Abby - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von König Potty Hm. Das wäre eine Möglichkeit. Bringt mich aber auch nicht weiter. Selbst das Global Map Projector Tool der NASA hilft nicht: giss.nasa.gov/tools/gprojector/ Wessen Idee war denn die Wagner VII Projektion überhaupt? Und kann die Person nicht einfach mal was dazu sagen?“ AIC halt.

• Projektion

Abby - - Foyer

Beitrag

Plan B ist Amoklauf?

• 200-Meilen Wirtschaftszone

Abby - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Original von Alfred Schündler Zitat: „Schutz der eigenen Interessen und Wirtschaft? “ Ich weiß es nicht, aber das dürfte ja vor 100 oder 50 Jahren genauso interessant gewesen sein. Je nachdem wie das Land liegt ist vielleicht das Interesse gar nicht da, etwa in Nord- und Ostsee oder im Mittelmeer. Andere Länder mit mehr See, wie Island, mußten vielleicht fürchten, daß große Fischabnehmer im Fall einer eigenmächtigen Beanspruchung einer solchen Zone mit Boykott der Fischausfuhren dieser L…

Abby - - Off Topic

Beitrag

Schutz der eigenen Interessen und Wirtschaft?

Abby - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „An alle Durchsetzer: Ihr müßt die Schiffe erst mal haben, bevor ihr etwas durchsetzt und freilich sind solche Fischereischiffe mit starken Motoren ausgestattet. In Futuna habe ich mal von knappen Anbauflächen und Lebensmitteln gehört, da mag man natürlich einiges darauf verwenden, aber im Normalfall wird man doch kaum mehr als stichprobenartig auf Fischereischiffe kontrollieren, sonst kostet die Kontrolle leicht mehr als der Ertrag. “ Satellitenüberwachung, Marschflugkörper, Kampfflugzeu…

• [Disskusion] Judentum innerhalb der CartA

Abby - - Foyer

Beitrag

Tun sie nicht wie hier aufgeführt wurde.

Abby - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Original von Quniganna Tulamasnuk Zitat: „Original von Wolfram Lande Ok, dann ist uns das Thema sch... egal ;)“ Muss man hier Links sein? ;o)“ Wenn man sich mit der Liga gutstellen will, ja.

• [Disskusion] Judentum innerhalb der CartA

Abby - - Foyer

Beitrag

Ich schrieb nichts von "simulieren" aber da eigentlich jeder westliche Staat der RL Welt antijüdische Geschichte hat ... wäre es nur realistisch. Aber wenn ich herausgefordert werde mache ich die Diktatur bin '56 von Nerlant auch antijüdisch ...

Abby - - Off Topic

Beitrag

Fisch widerrechtlich bei uns und es gibt Konsequenzen, der Rest ist uns wieder vollkommen egal. Es macht doch eh jeder was er will.

Abby - - Off Topic

Beitrag

Daher mein Angebot

Abby - - Off Topic

Beitrag

Dieser ist aber auchmehr als 1000 km weit weg.