Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
200-Meilen Wirtschaftszone
BeitragOk, dann ist uns das Thema sch... egal
-
200-Meilen Wirtschaftszone
BeitragIch weiß gerade gar nicht wie groß unsere Zone ist ... Wenn Austbard sich zu einer Linken Politik bekennt und so weiter lässt sich sicher ein Weg finden notfalls eine 200 sm Zone um Austbard durchzusetzen.
-
Kartenplatz Tropika
BeitragTheorie: Is halt so. Beweis: Weil is so!
-
Zitat: „Original von Iwan G. Malechski So ein Analogon wäre in den Mn's glaube ich nicht möglich, da erstens der CoN viel zu schwach ist um solch einen Beschluss zu fassen und zweitens auch die historischen Grundlagen (Antisemitismus, Pogrome und letzlich auch die Shoa) in den Mn's nie stattgefunden haben. Aber du kannst dich ja DB fragen, ob so etwas möglich ist, bedarf eben dann einer gewissen historischen Ausgestaltung.“ Och, Antisemitismus gibt es sicher ... der Rest ist allerdings wahr.
-
Sergei: Religionen: 58,69% sind Sunniten das entspricht 74,6 Millionen Menschen. 14,60% sind Shiiten das entspricht 18,56 Millionen Menschen. 8,04% sind Katholiken das entspricht 10,22 Millionen Menschen. 10,49 sind Protestanten das entspricht 13,34 Millionen Menschen. 4,95% sind schließlich Juden was 6,29 Millionen ergibt. Juden und Christen sind hierbei durch die Verfassung als Buchbesitzer geschützt. Liga Freier Republiken: Vor allem Sikhs (1,6%; 6,7 Millionen) und Juden (1,5%; 6,3 Millionen)…
-
Zitat: „Original von Aristide Barraine Wow, ich glaube, Frau Fresse muss bald Holländisch lernen.“ ik kan geen nederlands. Äh, ja muß ich hämisch lachen?
-
Ich guck mal, übrigigens hast Du als Emailadresse gelinkt Ach ich seh schon, mein Beileid.
-
Frage: Was ist da anders? Nur diese "Fjorde"?
-
Gut gut.
-
Euch. Aber das mit dem Gefälle zwischen Norden, Sergei (Türkei) und Süden, Raplakara (quasi arabisch) passt schon ganz gut denke ich.
-
Mekka als Hauptstadt wäre komisch, wer erlaubt schon fiesen christlichen Diplomaten den zugang zur schwarzen Kiste Ich glaube eher, dass wir auch zu westlich sein werden.
-
Gegeneinander, aber wenn es Streß von außen gibt auch gerne miteinander abtacha.de/forums/index.php?/p…assung-der-grossergei-r45 Habe die Verfassung auch mal von der alten Seite geholt.
-
Ja, weil unser König der Verteidiger des Islams ist ... Süleymann hat sogar versucht in TEilen der Welt dafür zu sorgen das Muslims in die heiligen Stätten pilgern können. Mir eurem Vorgänger hatten wir das Arrangement die beiden Städte aufzuteilen, nach dem Wegfall haben wir dann erstmal beide genommen.
-
Das sollte hier stehen, tut es aber nicht. Und die Karte muß wie ich sehe auch noch mal drauf. Ist wohl beim Umzug unter den Tisch gefallen. Verfassung kommt auch. Zitat: „Raplakara Die Frauen sind verschleiert und die Gesetze repressiv. Die Bildung ist schlecht. Das Bild von Raplakara ist in Serkara kein gutes. Mit Mühen sorgt der Malik dafür, dass dieser Landesteil ruhig bleibt. In letzter Zeit sorgen allerdings einige Aufständische für Unruhe welche aber immer wieder zum Schweigen gebracht we…
-
*Jubel* Wollte ihr die zweite heilige Stadt haben? Zitat: „Das Naufalitische Kalifat, oft einfach nur als das "Kalifat" bezeichnet, ist die Stütze der islamischen Welt, ist sein Oberhaupt doch gleichzeitig das Oberhaupt alle Muslime und Wächter über die Heiligen Städte von Mekka und Medina. “ Hier melde ich Bedenken an. Medine ist sergisch.
-
Ich weise auf folgendes hin: Zitat: „Thomaschristen haben ihren Ursprung in Ashokastan die sich auf die östliche Gruppe der katholischen Kirche Sergiens berufen die ihren Ursprung im Apostel Thomas haben soll. Andere Namen sind ashoko-raplisch Kirche des ostens für einige östliche Riten und Die heilige katholische Kirche Thomas'. Die katholische Christenheit ist unter dem Patriarchen von Ashoka locker verbunden. “ Dass es nur eine Katholische Kirche gibt is also Unsinn. Der Titel des Patriarchen…
-
Wie gut, dass die ChartA in der Meta-Ebene liegt und das hier alles nicht insim ist *gähn*
-
Ach, sonst machen wir Thomaschristen das eben. Außendem wenn der Kardinal vom Obermoppel der Kirche da eingesetzt wird ist das halt so und hat erstmal nichts mit der Kirche in Antica zu tun.
-
Och, ich biete mich auch an den Staat nuklear aufzurüsten, und chemisch, und biologisch ... und konventionell.
-
Da halte ich mich raus, da bekanntlich alle Bürger der Lige TEil der Roten Armee sind