Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Diskussion :: Kirchenstaat Ecclesia

Abby - - Foyer

Beitrag

Dem schieße ich mich an.

• Projektion

Abby - - Foyer

Beitrag

~800 Euro ist ne Hausnummer ...

• Projektion

Abby - - Foyer

Beitrag

Sieht doch ok aus, wie gemacht?

• Liste nach Größe

Abby - - Off Topic

Beitrag

Dam Dank schließe ich mich an.

• Projektion

Abby - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Mehregaan Joa oder er tritt zurück und keiner kandidiert mehr. (;“ Oder man zieht noch andere Konsequenzen ... Eine Lösung die uns beides zur Verfügung stellt wäre mir am liebsten.

• Mäßigung und Sonstiges

Abby - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Vielleicht verwechselst du das noch mit der Zeit, als Lande das Forum führte und daher automatisch jeder verbale Ausfall von Lande ungeahndet blieb.“ Im Endeffekt einer der Gründe warum ich das alles loswerden wollte. Mit dem Antrag hat das alles aber nichts mehr zu tun.

• Mäßigung und Sonstiges

Abby - - Foyer

Beitrag

Als Bewohner dieses schönen Landes bin ich selbstverständlich angesprochen, ob Dir das nun gefällt oder nicht. Und bitte, dann auch keine Unhöflichkeiten Deinerseits. Eine Aussprache in Albernia, das heißt Kontaktaufnahme: 28.05.2011 13:02 Vorstellung des Staates hier: 28.05.2011 16:21 Geeeenau, dann sei einfach mal höflich Halten wir fest: Hier war überhaupt kein Problem.

• Geplante Reservierung Glenverness

Abby - - Foyer

Beitrag

Ne, ist doof Nerlant ist auch angelehnt an SCHLAND.

Abby - - Foyer

Beitrag

Korrekt, kurzschliessen gehört einfach zum guten Ton, danke für den Link.

Abby - - Foyer

Beitrag

Ok, ich vermute mal, dass du es wiedermal ernst zu meinen versuchst: (2) Plagiarismus wird nicht geduldet. Reservierungs- und Eintragungsanträge sind abzulehnen, wenn sie durch einen Staat gestellt werden, dessen Name oder Konzept offensichtlich von einem anderen Staat kopiert wurde oder wenn sie der heimtückischen Schädigung eines anderen Staates dienen. Das Konzept Albernias (Großbritanien, bzw. Vereinigte Königreich) ist natürlich nicht kopiert. Es sind Teile der Kultur identisch, ja.

Abby - - Foyer

Beitrag

lol

Abby - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Robert Ashcroft Wenn es nicht ein Plagiatsfall ist.“ Was sollte es plagiatisieren?

Abby - - Foyer

Beitrag

Die Idee ist echt toll. Es hat echt gefehlt und macht Laune.

Abby - - Foyer

Beitrag

Ich will den neuen Nachbarn! Ich will! Ich! Ich! Manno. Aber herzlich willkommen!

• Abwesenheit

Abby - - Off Topic

Beitrag

Ich hatte da auch mal einen der sich immer seine 12 Freunde wieder eingeladen hat: Viel Glück.

• Diskussion aus: [Eintragung] Eldeyja

Abby - - Foyer

Beitrag

Unter "Liga Freier Republiken" wäre es mir allerdings lieber. Also Irkanien ist ja obsolete. Fred teilen?

• Diskussion aus: [Eintragung] Eldeyja

Abby - - Foyer

Beitrag

Ich bin mir nicht sicher, man kann nicht als einer Delegierter für zwei Staaten sein oder sehe ich das (mal wieder) falsch?

• "Golfstrom" und Rezession

Abby - - Off Topic

Beitrag

Ein Golfstrom muß es geben sonst wäre das Klima in Albernia und dem EU (als auch der DU und so weiter) wesentlich kälter.

• Projektion

Abby - - Foyer

Beitrag

Einen der Formeln kann und diese in einem Programm umsetzen kann so dass die Projektion von Wagner xyz nach Plattkarte (welche auch immer) umrechnet werden kann.

• Projektion

Abby - - Foyer

Beitrag

Ich bin auch kein Mathematiker/Informatiker.